Wertevorstellung von Nuttengeher

Reaktionen
46
Hallo Mädel`s,

mich würde mal interessieren, wie Frauen über Männer denken
die zu Nutten gehen?:wache:

Findet ihr das abartig, interessant, nicht vorstellbar, grauslich oder gar irgendwie geil?

öhm.

is mir wurscht.

eigentlich.

:)

(Ich gehe davon aus dass wenn ich einen Mann kennenlerne und wir sexuell intim werden wir entweder Kondome verwenden oder ich mit ihm schon so lange zusammen bin dass wir einen Test auf diverse Krankheiten gemacht haben und sonst irgendwie verhüten. Wenn ich mich mit dem Menschen nur unterhalte will ich das ja gar nicht wissen. Und ich gehe davon aus dass sich die Männer, die ich eventuell für grauselig oder gar verachtenswert [soll ja auch vorkommen] halten könnte, nicht in meinem Bekanntenkreis aufhalten...)

Ich bin der Meinung, dass man das tun sollte was einem gefällt, außer wenn man damit anderen schadet. Was hier ja nicht der Fall ist. Wenn es also jemandem gefällt zu einer Prostitueirten zu gehen warum sollte er es dann nicht tun? Hab also kein Problem damit.:)

Einerseits beneide ich Männer, weil sie die Möglichkeit haben zu Nutten zu gehen, weil mich das Genre irgendwie anturnt und wäre ich ein Mann, dann würde ich mir wohl auch die eine oder andere gönnen ...

Anderseits denke ich auch oft daran, dass der große Großteil der Prostituierten es nicht freiwillig tut (wirtschaftlicher Druck, Zuhälter, Gewalt etc) und es schon auch ein Ausnützen einer Person ist, die ohnehin gesellschaftlich ein Underdog ist.

wenn ich mann wäre würde ich es sicher so oft machen, wie es das geldbörserl zulässt... ist doch etwas schönes.

wenn ich mann wäre würde ich es sicher so oft machen, wie es das geldbörserl zulässt... ist doch etwas schönes.

Hört sich irgendwie an als würde ein Autohändler sagen ich würde mein ganzes Geld in Autos anlegen.:hmm:

Hört sich irgendwie an als würde ein Autohändler sagen ich würde mein ganzes Geld in Autos anlegen.:hmm:

nein... das hört sich schon wieder ganz anders an, wie ich es meine.

KEINE WERBUNG FÜR MICH - ich meinte damit nur, dass ich es nicht schlecht finde + selbst machen würd, wenn ich ein mann wäre.

nein... das hört sich schon wieder ganz anders an, wie ich es meine.

KEINE WERBUNG FÜR MICH - ich meinte damit nur, dass ich es nicht schlecht finde + selbst machen würd, wenn ich ein mann wäre.

Als Frau kannst das doch auch, oder hast noch nix von Callboys gehört?:hmm:

doch doch - aber zurzeit habe ich genug sex.... wenn ich es mal nicht haben sollte, wende ich mich an einen .... ;-)

Dann hättest du nicht geschrieben, wenn ich ein Mann wäre, sondern wenn ich nicht genügend Sex habe.:confused:

Dann hättest du nicht geschrieben, wenn ich ein Mann wäre, sondern wenn ich nicht genügend Sex habe.:confused:

es geht in diesem thread um männer!!!! und da ich eben zum thema schreiben wollte ... naja, wer lesen kann ist klar im vorteil.
außerdem bin ich DIR keine rechenschaft schuldig. :nono::nono::haha:

es geht in diesem thread um männer!!!! und da ich eben zum thema schreiben wollte ... naja, wer lesen kann ist klar im vorteil.
außerdem bin ich DIR keine rechenschaft schuldig. :nono::nono::haha:

Also ich lese als Anfangssatz "Hallo Mädels" :hmm:
aber in meinem Alter lässts evtl. schon mit dem Lesen etwas nach.:shock:

Natürlich bist du mir keine Rechenschaft schuldig, aber meine Meinung schreiben darf ich schon noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich lese als Anfangssatz "Hallo Mädels" :hmm:
aber in meinem Alter lässts evtl. schon mit dem Lesen etwas nach.:shock:

Natürlich bist du mir keine Rechenschaft schuldig, aber meine Meinung schreiben darf ich schon noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es ist schlimm, wenn man nur den anfangssatz lesen kann...

sinngemäßes lesen ist doch wirklich schwer... das versteh ich. es geht darum, was mädls von männern die zu SW gehen halten - d.h es geht um männer.

stimmt - seine meinung darf jeder schreiben. mich persönlich angreifen jeoch nicht.... da wird das sonst so liebe hasi zur richtigen diva. und das ist auch gut so!

sinngemäßes lesen ist doch wirklich schwer... das versteh ich. es geht darum, was mädls von männern die zu SW gehen halten - d.h es geht um männer.

stimmt - seine meinung darf jeder schreiben. mich persönlich angreifen jeoch nicht.... da wird das sonst so liebe hasi zur richtigen diva. und das ist auch gut so!
Süße, du wirst nicht zur Diva, sondern zu einer unreifen kleinen Prinzessin, aber egal!
Ich muss dir nur leider etwas den Divenglanz abkratzen, denn es geht hier nicht um Männer!;)
Weißt, wenn in einer Fragestellung der Angesprochene die weiblichen Erdenbürger anspricht und diese um Ihre Meinung fragt, dann geht es sehr wohl um die Meinung der weiblichen Erdenbürger und nicht um die der männlichen! Die männlichen spielen hier eine untergeordnete Rolle, weil sie zwar die Fragestellung erst afwerfen haben lassen, dennoch aber nicht Ziel der Fragestellung waren!
Na? Jetzt verstanden, mein Liebes?:)

Es wäre schlimm wenn man nur den lesen könnte.:roll:

Es ist evtl. noch schlimmer wenn man daraus diesen Schluß zieht.

Es geht um die Meinung der Frauen zu dem Verhalten einiger Männer die zu Nutten (Nuttengeher) gehen. Was an und für sich schon sehr tendenziös ausgedrückt ist.

stimmt - seine meinung darf jeder schreiben.

Danke! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mich persönlich angreifen jeoch nicht....

Nur weil ich schrieb wie sich das für mich liest?:shock:

Du weisst doch ich habs mit dem Lesen nicht so, wie du bereits festgestellt hast.:roll: Soviel zu persönlichen Angriffen.

da wird das sonst so liebe hasi zur richtigen diva. und das ist auch gut so!

Wenn ich jetzt bös wär, würde ich schreiben, dafür würden dann 2 Stunden evtl. nicht genügen, aber das lass ich lieber.

Süße, du wirst nicht zur Diva, sondern zu einer unreifen kleinen Prinzessin, aber egal!
Ich muss dir nur leider etwas den Divenglanz abkratzen, denn es geht hier nicht um Männer!;)
Weißt, wenn in einer Fragestellung der Angesprochene die weiblichen Erdenbürger anspricht und diese um Ihre Meinung fragt, dann geht es sehr wohl um die Meinung der weiblichen Erdenbürger und nicht um die der männlichen! Die männlichen spielen hier eine untergeordnete Rolle, weil sie zwar die Fragestellung erst afwerfen haben lassen, dennoch aber nicht Ziel der Fragestellung waren!
Na? Jetzt verstanden, mein Liebes?:)

:mrgreen:OT On

Also mir war es vorher schon klar, aber Du hast mich jetzt kurz verunsichert:mrgreen: musste es zweimal lesen*lach*

OT Off

Zum Thema sag ich nix, da ja die FRAUEN ihre antwort abgeben sollten:lehrer:

Zurück
Oben