Wertevorstellung von Nuttengeher

Als Frau kannst das doch auch, oder hast noch nix von Callboys gehört?:hmm:

naja professionelle callboys gibts halt sehr wenige , der rest sind stricher die sich meistens in der schwulenszene bewegen weils geld für stoff brauchen.

Hasi, sag lieber nichts mehr! Bekannt auch als Prinz Gaga und das ist der wirklich.

Leute es geht hier um Wertevorstellung von Menschen die zu SW´s gehen und nicht darum mir meinen Prinzen mies zu machen:mad:

Ich vermute mal, dass die auch keine wesentlich andere Wertvorstellungen wie alle anderen haben und die Frauen werden es je nachdem auffassen. Da gibts sicher eine große Bandbreite.

vielen dank für die rege diskusion. zum einen zeigt es mir, dass auf dieser seite tatsächlich frauen sind, zum anderen bin ich echt überrascht, dass ihr mädls das so locker seht. wenn man die frage im bekanntenkreis diskutiert, dann hört man meistens "ich kann mir das nicht vorstellen, dass man zu einer wildfremden frau geht und dort einen hoch kriegt". ich denke es liegt auch darann, dass die mädls hier im forum einen lockereren umgang zum thema sex haben.

vielen dank für die rege diskusion. zum einen zeigt es mir, dass auf dieser seite tatsächlich frauen sind, zum anderen bin ich echt überrascht, dass ihr mädls das so locker seht. wenn man die frage im bekanntenkreis diskutiert, dann hört man meistens "ich kann mir das nicht vorstellen, dass man zu einer wildfremden frau geht und dort einen hoch kriegt". ich denke es liegt auch darann, dass die mädls hier im forum einen lockereren umgang zum thema sex haben.

Jaja, die Frauen sehen das nur solange locker, solange sie nicht die Ehefrau von einem Nuttengeher sind! :haha::haha::haha:*hihi*

Aber im ernst: was glaubt ihr wer eher zu Nutten geht:
Singles oder Ehemänner?

eh klar.... sogar nachweislich--->

EHEMÄNNER, weil die brauchen unkomplizierte Seitensprünge!

Als Singletreibt Mann immer irgendwas auf - ohne Probs.

gruss big

Aber im ernst: was glaubt ihr wer eher zu Nutten geht:
Singles oder Ehemänner?

eh klar.... sogar nachweislich--->

EHEMÄNNER, weil die brauchen unkomplizierte Seitensprünge!

Als Singletreibt Mann immer irgendwas auf - ohne Probs.

gruss big

Dem möchte ich jetzt nichts mehr hinzufügen:mrgreen:

wenn man die frage im bekanntenkreis diskutiert, dann hört man meistens "ich kann mir das nicht vorstellen, dass man zu einer wildfremden frau geht und dort einen hoch kriegt".
Ich bin mir sicher, dass es auch FRAUEN gibt, die mit EINEM Wildfremdem schlafen können und das genießen. ;)

wenn man die frage im bekanntenkreis diskutiert, dann hört man meistens "ich kann mir das nicht vorstellen, dass man zu einer wildfremden frau geht und dort einen hoch kriegt".

Also ich denke da eher das bei solchen Diskussionen im Bekanntenkreis sicher auch die EHEFRAUEN anwesend sind.looooooooool:haha:

Ich bin mir sicher, dass es auch FRAUEN gibt, die mit EINEM Wildfremdem schlafen können und das genießen. ;)

dass ist aber nicht vergleichbar mit zu einer nutte gehen.
bei der nutte macht es wahrscheinlich nur einem spaß, was du beschreibst, das gefällt beiden.:poppen:

dass ist aber nicht vergleichbar mit zu einer nutte gehen.
bei der nutte SW geht auch:)macht es wahrscheinlich nur einem spaß, was du beschreibst, das gefällt beiden.:poppen:

Also da muß ich Dir widersprechen, es gibt schon einige die haben gewaltigen Spaß beim:poppen:

Zurück
Oben