which album should be in every home??

Mitglied #82372

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
1.985
not only "todays song in yr head" but which complete album should be in every home??

ich fange an The Sex Pistols - Never Mind the Bollox

:daumen:

alles von den beatsteaks, ärzten, toten hosen.

und tocotronic- pure vernunft darf niemals siegen, ghosts- the world is outside, gotan project- la revancha del tango

aber eigentlich sowieso alle alben die ich besitze :mrgreen:

nein im ernst, das kannst ja nicht verallgemeinern, weil jeder an andren musikgeschmack hat.

Man kann es auch übertreiben mit dem Englisch-Deutsch-Kauderwelsch.

Nevermind / Nirvana

Alle Depeche Mode Alben

Playing The Angel
Exciter
Ultra
Songs Of Faith And Devotion
Violator
"101"
Music for the Masses
Black Celebration
Some Great Reward
Construction Time Again
A Broken Frame
Speak & Spell

Einmal ganz klar die drei großen von Pulp (natürlich als Deluxe-Edition):

His ´n´ Hers
Different Classes
This is Hardcore
+ We love Life

Queensryche :eek:peration mindcrime!!!!!:daumen::daumen::daumen:

Metallica :black album

heroes del silencio: el espiritu del vino(hat aber sehr sehr persönliche gründe*schmacht*)

Metallica: Master of Puppets, Kill ´em All, Ride the Lightning, S&M
Bowie: Ziggy Stardust The Motion Picture, Heroes
The Cure: alle bis zum Wish Album (Bootlegs und neu aufgenommene "alte Sachen" od Live Alben ausgeschlossen)
Morrissey, Smiths
Pink Floyd: The Wall
Social Distortion ;)
Bauhaus, Kraftwerk,....

..... es gibt halt sooooooooo viele :hmm:

Und da hilft halt leider nur der hemmungslose Erwerb. In solchen Situationen muss man dann halt ab und zu bei eher sekundären Dingen wie Lebensmittel zurückstecken können ;)

unbedingt, ja ;)

ich geb´s zu, ich kaufe die meisten LP´s heutzutage bei Ebay.
1. Gibt es keine Plattenläden mehr was ich sehr (!) schade finde! Es lebe Vinyl!!!
2. Man findet urviele Raritäten oft zu einem Schnäppchenpreis ;)

unbedingt, ja ;)

ich geb´s zu, ich kaufe die meisten LP´s heutzutage bei Ebay.
1. Gibt es keine Plattenläden mehr was ich sehr (!) schade finde! Es lebe Vinyl!!!
2. Man findet urviele Raritäten oft zu einem Schnäppchenpreis ;)

:nono:

Schnapp dir dein Urlaubsgeld und fahr nach Wien, du wirst staunen wie schnell du das in Vinyl transformiert hast (sicherheitshalber würd ich was für die Rückreise zur Seite legen ;) )...

Guck mal hier oder hier :cool:

:nono:

Schnapp dir dein Urlaubsgeld und fahr nach Wien, du wirst staunen wie schnell du das in Vinyl transformiert hast (sicherheitshalber würd ich was für die Rückreise zur Seite legen ;) )...

Guck mal hier oder hier :cool:

Jarvis -let´s go shopping :cool:

:virus:

Do they take Credit Cards? :mrgreen:

Haha, passt :daumen:

Am Ende machen wir dann einen Kassasturz und betrinken uns ordentlich aufgrund der aussichtslosen finanziellen Lage am Ende der Shoppingtour... :haha:

That sounds like a nice little plan...

:haha::haha::haha: guter Plan :daumen: wir kaufen uns von dem restlichen Geld Dosenbier hocken uns in irgendeinen Park. Essen gibts vom Maci... *g*

sag haben die auch so Bootlegs und so Sachen... weißt eh... so Cure und so Gschichten?

:haha::haha::haha: guter Plan :daumen: wir kaufen uns von dem restlichen Geld Dosenbier hocken uns in irgendeinen Park. Essen gibts vom Maci... *g*

sag haben die auch so Bootlegs und so Sachen... weißt eh... so Cure und so Gschichten?

Um 1,59 € schafft man einen Cheeseburger und ein Ottakringer :mrgreen:

Bootlegs haben die nicht - aber dafür gibts andere Anlaufstellen in Wien (die der Shorty vom Rave Up sicher kennt, der ist vermutlich der kompetenteste Plattendealer in ganz Österreich - schau dir mal den "Presse"-Teil auf der HP durch, herzallerliebst ist das Video vom Alec Empire-Besuch :daumen:), mir selbst fallen jetzt spontan drei Läden ein...

Um 1,59 € schafft man einen Cheeseburger und ein Ottakringer :mrgreen:

perfekt ;) also bitte :daumen:

Bootlegs haben die nicht - aber dafür gibts andere Anlaufstellen in Wien (die der Shorty vom Rave Up sicher kennt, der ist vermutlich der kompetenteste Plattendealer in ganz Österreich - schau dir mal den "Presse"-Teil auf der HP durch, herzallerliebst ist das Video vom Alec Empire-Besuch :daumen:), mir selbst fallen jetzt spontan drei Läden ein...

Isch gucke gleich mal in den "Presse" Teil... ;) jajaja ich brauch Bootlegs und so alte Sachen - für mich haben sie ja einen Sammlerwert, ich "arbeite" ja nicht damit... die klappern wir alle ab! Bequeme Schuhe anziehen :mrgreen: und nach jedem Laden gibts ein Cheeseburger und ein Ottakringer quasi als Stärkung:!:

Isch gucke gleich mal in den "Presse" Teil... ;) jajaja ich brauch Bootlegs und so alte Sachen - für mich haben sie ja einen Sammlerwert, ich "arbeite" ja nicht damit... die klappern wir alle ab! Bequeme Schuhe anziehen :mrgreen: und nach jedem Laden gibts ein Cheeseburger und ein Ottakringer quasi als Stärkung:!:

Ich mach mich mal schlau wann wieder eine große Plattenbörse in der Stadthalle ist - genau das richtige für dich :daumen:

Und vermutlich werdens mehr Ottakringer werden, Supermärkte gibts öfters als Macis ;) (was ja kein Fehler ist, Gott behüte die wunderbaren Getränkekühlanlagen bei Billa und Spar :mrgreen: )

Das wirklich lässige am Rave Up ist ja dass der Shorty jedes Monat nach London fliegt um das neueste und beste Vinyl einzukaufen - das findest nirgends in Österreich :daumen:

Zurück
Oben