which album should be in every home??

Ich mach mich mal schlau wann wieder eine große Plattenbörse in der Stadthalle ist - genau das richtige für dich :daumen:

shit, das wird vermutlich mein Untergang... zumindest hab ich beim Zug keine Gewichtsbeschränkung beim Gepäck :lol:

Und vermutlich werdens mehr Ottakringer werden, Supermärkte gibts öfters als Macis ;) (was ja kein Fehler ist, Gott behüte die wunderbaren Getränkekühlanlagen bei Billa und Spar :mrgreen: )

od wir nehmen gleich 2 chesseburger mit :fragezeichen:

Das wirklich lässige am Rave Up ist ja dass der Shorty jedes Monat nach London fliegt um das neueste und beste Vinyl einzukaufen - das findest nirgends in Österreich :daumen:

Das ist allerdings sehr lässig :daumen: In Sbg gibt es leider keinen Plattenladen mehr - deshalb greife ich auf Ebay zurück ;)

Also wenn die anderen Plattenläden mit am Programm stehen sollen geht ohnehin nur der Samstag. Praktischerweise sind die eh alle innerhalb von zwei Bezirken und die Stadthalle ist auch gleich daneben, also sparen wir uns Wienrundfahrten ;)

Da werd ich glatt mal eine Ausnahme von meiner "Vor vier kein Bier"-Doktrin machen müssen :cool:

Also wenn die anderen Plattenläden mit am Programm stehen sollen geht ohnehin nur der Samstag. Praktischerweise sind die eh alle innerhalb von zwei Bezirken und die Stadthalle ist auch gleich daneben, also sparen wir uns Wienrundfahrten ;)

stimmt, dann gehts eh nur Samstag... mhm... ok, isch gucke :mrgreen:

Da werd ich glatt mal eine Ausnahme von meiner "Vor vier kein Bier"-Doktrin machen müssen :cool:

:lol::lol: :daumen:

eindeutig slipknot "Vol. 3 (The Subliminal Verses)"

und natürlich 30 seconds to mars "A beautiful lie"

und nicht zu vergessen system of a down "Toxicity"

:rock:
;)

lg
dragonfly

Die Sterne - Irres Licht

Ha, mein Jagdobjekt auf der Plattenbörse - Vinyl hab ich ja aber ich wills auch digital :p

Dire Straits - Brothers in Arms
Bob Dylan - Blonde on Blonde
Grönemeyer - Bochum
Lennon - Lennon Legend
R.E.M. - Automatic for the people
Red Hot Chili Peppers - Californication
U2 - Joshua Tree
dann natürlich noch Coldplay, Damien Rice, ....es gibt einfach so viel tolle Musik

Royksöpp - The Understanding

grenzgenial und vielfältig... !!! einfach nur der Hammer :daumen::daumen::daumen:

@newbie79: blonde on blonde ist in der tat ein exzellentes album. auch dylan: desire; beatles: white album; stones: beggars banquet; patti smith: horses; zappa: hot rats; velvet underground: banana; talking heads: fear of music; nina hagens erste drei platten...

and many many more

Also mal die absoluten Musthaves im House/Dance-Bereich sind:

Armand van Helden - Nympho / Ghettoblaster
Gigi D'Agostino - Lento Violento e altre Storie / L'amour Toujours

Dann mal ins Rockige ;)

Böhse Onkelz - e.i.n.s
Toten Hosen - Reich und Sexy / Reich und Sexy Vol. 2
Stone Sour - Come what(ever) may
Metallica - The Black Album
Nirvana - Nevermind
Alice in Chains - Dirt

u.v.m.

The Cure - Disintegration
The Cure - Kiss me, Kiss me, Kiss me
Coldplay - X & Y
Nirvana - Nevermind
Queens of the Stoneage - Songs for the Deaf
System of a Down - Toxicity
Amon Amarth - vs. the World

aber das einzige Album das man mir echt nicht klauen dürfte ist
Daft Punk - Homework

F**k meine Liste für die Plattenbörse ist schon lang..... Ich verabschiede mal geistig € 300... :shock:

Zurück
Oben