Whirlpool-Sauna/Therme

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich habe hier im Forum jetzt viel über die Benützung eines Whirlpools gelesen und stelle eine Frage, die sicherlich mehrere interssieren wird.

Welche gesundheitllichen Schäden kann man bei einer Benützung eines Whirlpools erleiden, wenn man vorher folgendes beobachtet und es trotzdem benützt.

Beobachtete Vorfälle:
Whirlpool in Betrieb, plötzlich schaltet es sich ab und siehe , zwei Männer wixten sich gegenseitig einen runter und einer spritzte gerade ab.

Beobachtung aus der Nähe: Ein Pärchen sitzt alleine im nicht eingeschalteten Whirlpool, sie wixt ihm einen runter, Samen schwimmt oben rum, als sie dieses verlassen.

Whirlpool: Mehre Menschen sitzen drin, Sprudelanlage aus, ein Mann steigt heraus und der Samen rinnt ihm noch vom Schwanz in das Wasser.

Alle anderen Whirlpollbenützer sitzen in der gleichen "Kloacke" und mancher merkt gar nichts davon, dass neben ihm einer "abgesamt" hat. Ich denke, dass man in einem solchen Fall (wenn man sich im gleichen Pool befindet) schon etwas "abbekommen kann.

Wie ist eure Meinung und was sagt ihr dazu. Kann/soll man ein solches Pool überhaupt noch benützen (wie lange nach dem "Abspritzen" kann ein mänl.Samen für andere noch gesundheitlichen Schaden anrichten?)

tja...das ist wohl immer so eine sache. ob man da jetzt die schlimmsten krankheiten bekommt, weiß ich nicht. aber prinzipiell ist da ja nicht so gustiös, denk ich mir. :kotzen: ich würd da auch dann nicht reingehen, wenn schulmediziner mir das empfehlen. wär mir zu grauslich.

BÄHHH is mir schlecht

sag mal... wo geht ihr denn da hin???
also diesen club/bad meid ich unbedingt pfuhh is ja graußlig...

letztlich sollte man dann vermutlich auch nicht ins freibad gehen (ins hallenbad dem vernehmen nach schon gar nicht; dort sollen die bakterien fröhliche urständ' feiern). was dort so alles herum schwimmt... .

aber ich denk, so ein kleines whirlpool mit einer hochkonzentrierten körperflüssigkeiten-essenz (!) ist schon ein echtes gustostückerl... :confused:

lecker finden wir das auch nicht
welches bad ist das? müssen wir unbedingt wissen! :kotzen:
ficken tun wir lieber in der eigenen badewanne nur mit frischem eigenspermazusatz :mrgreen:

ins hallenbad dem vernehmen nach schon gar nicht; dort sollen die bakterien fröhliche urständ' feiern). was dort so alles herum schwimmt.:confused:

also ich rede jetzt einmal nur vom großen schwimmbecken im kurbad oberlaa
ich gehe seit 20 jahren dort hin.
oft an samstagen oder sonntagen
wo ja bekanntlich die kleineren kinder mit den eltern gerne gehen und auch mal hinein lullen.
(was erwachsene leider angeblich auch tun sollen..)

BIS HEUTE habe ich nicht mal ein einiges wimmerl oder eine einzige winzig kleine infektion davon.
das wasser wird halt gut kontrolliert --
offenbar. :daumen:
========================================
was die wixereien und das abspritzen im sprudelbad betrifft --
naja das sind halt charakterlose schweine, die sowas machen.:mauer:
das muss schon ein arges bad sein...
hm?

das hast du auch völlig recht. und der mensch hält ja einiges aus... (nicht zu vergessen die filteranlagen im bad selbst). im grunde betrachtet ist ja vieles nicht so sauber und rein, wie man vermutet. und trotzdem stirbt man nicht daran...

nach oberlaa ging ich ja, aber nicht ins erwähnte whirlpool... :)

Er hat immer noch nicht gesagt in welchem Bad er war, darum halte ich das schlicht für ein fake.

Eines ist klar: Thermalbäder haben ja so ungefähr die gleiche Temp. wie der menschliche Körper. Darin fühlen sich Bakterien aller Art natürlich pudelwohl. Für Pilze ist es überhaupt ein Volksfest, feucht und warm, Herz was willst du mehr!!

cu
Lucky

Mal abgesehen davon, dass ins Wasser pissen oder wichsen, das hinterletzte ist, wird das Wasser immer wieder umgewälzt, gereinigt und das Chlor ist auch nicht umsonst drin! Eben weil manche nicht wissen, wo die Grenzen sind!

Ich denke das ist aber in allen öffentlichen Bädern so - wieweit da Pumpen etc helfen können weis ich nicht dennoch ist das nichts für mich :kotzen:

Grüsse Tom

Ich denke das ist aber in allen öffentlichen Bädern so . . .
Es wird nach meiner Erfahrung leider auch in allen Bädern ins/im Wasser gewichst, gefickt und gepisst.

Im sprudelnden Whirlpool geht es natürlich unauffälliger, als im bademeisterbeaufsichtigten Schwimmerbecken, aber wo ein Wille ist . . . :mauer:

:kotzen:

...
(wie lange nach dem "Abspritzen" kann ein mänl.Samen für andere noch gesundheitlichen Schaden anrichten?)
:shock: Und ich dachte immer, Sperma wäre gesund!!! Manche schlucken es doch sogar... na sowas. Wie man sich doch irren kann!:mrgreen:

Mich würden ganz andere Körperabsonderungen beunruhigen (Kot, Urin, Eiter... um nur einige zu nennen)!
Aber wie hier schon gesagt wurde: Durch diverse Chemiezusätze haben die Bakterien eigentlich keine Chance... da ist eher die Gefahr gegeben, eine Chlorallergie zu bekommen.

Also, immer reingewichst ins Wasser!!;):ironie: *hach gottchen, ich mags einfach...*

Zurück
Oben