Wichs- Techniken

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Selfmade- Fans!
Mich würde mal interessieren welche Techniken ihr so anwendet um euch selbst zu befriedigen, es soll da ja die verschiedensten Methoden geben...
Ich steh total auf die 3 Finger Technik, Daumen, Zeige,- und Mittelfinger der Länge nach um den Penis herum anlegen, sanft bis hart zusammendrücken und zu wichsen beginnen, so dass die Eichel dabei an der Handinnenfläche immer wieder anstösst!
Besonders geil finde ich es wenn ich das auf allen vieren mache, weil dann beim abspritzen die ganze Ladung in der Hand endet- das ist ein herrliches Gefühl! :daumen:

Auch die Technik der Damen wäre sehr interessant- also bitte, spart nicht mit den Antworten!

:rubbel:

entweder wie du oder mit der ganzen hand von oben greifen und nach vorne wichsen.
Frauchen nimmt immer die ganze hand!
@rubberinchen: das hätte auch was grins!

Versuch mal das: Ja, für Männer gedacht! Ein weiches T-Shirt und dann die Brustwarzen ganz leicht mit den Fingern streicheln, später etwas stärker. Bei einiger Übung erlebst Du einen ganz tollen Orgsamus.

@Jomes

Ähnliches hab ich schon mal mit getragenen Nylons gemacht- war auch ein sehr geiles Erlebnis!

Ich habe eine Gummimuschi -- da gehe ich ab wie die Post / voll geil

Versuch mal das: Ja, für Männer gedacht! Ein weiches T-Shirt und dann die Brustwarzen ganz leicht mit den Fingern streicheln, später etwas stärker. Bei einiger Übung erlebst Du einen ganz tollen Orgsamus.

da brauch ich kein Shirt, bin an den Nippeln eh erregbar und empfindlch!

dann gibts noch die Technik wo mann sichs ganz verkneift+das dürft die schwierigste sein ;)

Entweder ganz in die hand nehmen und wixen
Oder
Eichel von oben mit faust umschliessen
Oder
De vorhaut nach vorne schieben
Oder
Schwanz bedeckt mit der strumpfhose kneten

Aber Am besten
Eichel an der harten klit reiben
Perfekt is wenn sie dabei kommt und man ihn dann beim kommen kurz reinsteckt
Lg

... er hat ja seine Nachfrage im BDSM Forum gepostet, an und für sich wär ich in so einem Fall ja für einen netten Keuschheutsgürtel und den Schlüssel wegwerfen ...

naja wobei du ja bei deiner ersten antwort eh noch human warst weil wenns
nach mir ginge würd ich sagen ein kabel in den schnidl das andere in die hand
und das ganze dann bei der 230V leitung eingestöpselt dann braucht er nachtlicht
auch keines weil dann kann er sprichwörtlich sagen im geht ein licht auf. LOL :hahaha:

LG TIger

naja wobei du ja bei deiner ersten antwort eh noch human warst weil wenns
nach mir ginge würd ich sagen ein kabel in den schnidl das andere in die hand
und das ganze dann bei der 230V leitung eingestöpselt dann braucht er nachtlicht
auch keines weil dann kann er sprichwörtlich sagen im geht ein licht auf. LOL :hahaha:

LG TIger
Find ich echt total unverantwortlich von dir!!

Bei manchen is der IQ so niedrig das die das mit Sicherheit ausprobieren

Hmmmm dann werden wohl demnächst wieder Wohnungen frei :hahaha:

da brauch ich kein Shirt, bin an den Nippeln eh erregbar und empfindlch!
Hi penny59,
warum geben Männer das nie zu?
Ich habe einmal ein Forum über Brustwarzenonanie eröffnet. Damals hat niemand die Diskussion angenommen, obwohl das soch was ganz besonderes ist.

Ich mache es schon seit Ewigkeiten so: Ich liege nackt im Bett, auf dem Bauch, und reibe meinen steifen Penis an der Matratze, dabei stelle ich mir schöne und geile Sachen vor und stimuliere mich so bis zum Höhepunkt, bis es mir schließlich kommt.

Zurück
Oben