wichsen an ungewöhnlichen orten

In unserer Dom/Dev Beziehung spielt die "öffentliche" Erektion eine große Rolle. Daher durfte ich den Beweis des Begehrens der Herrin schon mehrfach in verschiedenen Parkhäusern, Aufzügen und Umkleidekabinenerbringen. Das ist nicht zwangsläufig mit abspritzen verbunden.
Schon eher in die Richtung gehen diverse nächtliche "geführte" Spaziergänge. Durch die Hand der Herrin erleichtert, wurde ich dabei schon mitten am Markartsteg in Salzburg, ebendort auf der Humboldtterrasse, am Donaukanal, oder mit dem Cockring festgebunden am Eingangstor eines Beserlparks.
Super Sachen macht ihr .Vielleicht nimmt mich deine herrin auch noch dazu?

Wenn im Wald die Sonne auf den Schwanz scheint......Im Zug, wenig los, letzter Wagon mit Blick auf die Schienen....in der Mittagspause in der Umkleidekabine vom C&A vor dem Spiegel...... immer ein Kick

Wenn im Wald die Sonne auf den Schwanz scheint......Im Zug, wenig los, letzter Wagon mit Blick auf die Schienen....in der Mittagspause in der Umkleidekabine vom C&A vor dem Spiegel...... immer ein Kick
das ist ganz schön mutig im Zug zu wichsen - bei uns gibt es auch in den Zügen Überwachungskameras, also Vorsicht

Im Schwimmbad, dort wo die ganzen Aufblasspielzeuge aufbewahrt werden, wäre es schon geil zu wichsen, mit den Spielzeugen natürlich.

Hab mal auf einem Hochsitz im Wald gewichst, unterm Hositz waren mehrere Personen die davon nichts mitbekommen haben war voll Geil.

Zurück
Oben