R
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir vor kurzen im Wald ein runder geholt ....und bemerkte das mich eine ältere Frau beobacht um so geiler wurde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tip! Sind ja lt. Wiki nur 22km2, die kann man ja locker absuchenAn alle Wichser hier
Naturschutzgebiet Lobau (Parkplatz)da ist jeden Abend Wixertref...hab heute dort einen gefragt
Naturschützer sind oft auch Freiluftwichser! Ich habe schon etliche bei meinen Exkursionen getroffen.Naturschutzgebiet Lobau
Ich kann nur sagen das hat schon was, keine Frage,manchmal versteck ich mich auch in einem gebüsch.
besonders scharf machts mich wenn ein kerl neugierig wird , mich beobachtet und dann auch geil wird und mitmacht.
wow--das wäre ja eine geile Aktion!!!ja hallo, du bist ja ein richtiger gwilwe wichser..
wie wärs, wenn du mal vor mir und meiner freundin kniend wichst?
du darfst auch auf unser heels spritzen, aber dann hallooo, schnell sauber lecken.......aus belohnung eh klar.
l.g. Feuerliebe und Freundin Selina
Geiles Spiel. Ich mag soetwas auchHabe auch schon mal im Auto gewichst. Mal während der Fahrt mal in der Waschstrasse. Letzteres war etwas knapp und ich musste mit offener Hose losfahren. Hat aber Spass gemacht!
MFG
Das finde ich auch. Sauna im Ruheraum ist geil. Zum Beispiel unter dem Handuch, wenn Leute da sind.ja das kenne ich auch ich mache es auch gern draußen der kick erwischt zu werden ist groß aber geil! =0)
Hr au das ist es. Im swingercub ist es normal. Der hat a Fete ReizrSolange man niemand belästigt, finde ich es auch OK.
Ok würd ich es nicht finden wenn in der U Bahn nebenan jemand zum Wixen anfängt.
Aber vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden.
Warum lebt Ihr eure Fantasie nicht in einem Swingerclub aus.
Oder fehlt da der Reiz weil dies dort nichts ungewöhnliches ist?
mfg.Hans
Genau so gehts mir auch. Wort für Wort.Eigentlich bin ich verheiratet mit einer super Frau. Wir haben auch einen Sohn und die Beziehung passt auch ganz prima. Doch manchmal da hab ich so ein Gefühl, so ein kribbeln dann strelle ich mir vor wie geil es sein kann mal mit einem sexy Mann zu wichsen, gegenseitig Streicheln, Ausgreifen und den Orgasmus des anderen zu kontrollieren. Weil einfach nur wichsen und gleich abspritzen das kann ja jeder, aber denn Orgasmus 1 Stunde lang zurückhalten und dann dafür eine Fontäne rauszuspritzen das ist ein Wahnsinn. Vielleicht bin ein bischen Bi veranlagt aber ned Schwul. Arschficken mag ich überhaupt ned. Tschüss bis dann mal,...
Kirche geht gar nicht. Ich bin nicht läubig, trotzdem, as ist echt zuviel.hat jemand schon mal vom fernsehturm gewixt? würd mich interessieren.
hab mal in der kirche gewixt. das hat mir den letzten kick gegeben.
Herrlich ist das.hallo erstmal......also müssen schon sagen es gibt nichts geileres als im freien sex zu haben und wenn sich noch wer versteckt und zusieht und wir bemerken es und machen einfach weiter, da rinnt mein möschen schon fast von alleine aus echt geil sowas und haben es auch schon ein paarmal erlebt grüsse aus wien
Ich habe immer gedacht im Swinger Club wird gefickt und nicht gewixt?Hr au das ist es. Im swingercub ist es normal. Der hat a Fete Reizr