wichsen an ungewöhnlichen orten

Da bin ich froh das ich nicht in der Großstadt wohne und bei uns nicht solche Leute wie Du umherlaufen.

Ja ich weiss, bei euch ist es normaler sich von einem milchkalb einen blasen zu lassen!

Da war doch sogar im fernsehen eine sendung, wo ein landwirt erzaehlte, dass sich die bauern besuchen, wenn ein kalb auf die welt kommt. :shock:, ich weiss genau warum! Heubeisser darf es naemlich keiner sein.

-----------

Das erinnert mich an ein erlebnis vor vielen jahren in Wien. Da gab es ein oeffentliches WC am Ring, wo der 52- und 58-er umgedreht haben. Das hatte einen vorraum und man hoerte, wenn draussen jemand reingekommen ist!

Und dort wurde immer wieder in gruppen gewixt. Waren glaub ich 10 pissoir dort und gegenueber angeordnet, also 5 + 5. Da waren mal 9 besetzt, alle schwaenze richtung mitte, und es wurde schaugewixt.

Und dann ging die tuer, alles stellte sich brav, soweit brav ging :mrgreen:, wieder zum eigenen pissoir. Und die letzte freie muschel wurde besetzt. Ich verdrehe gerne die augen, der pinkelte zuerst, der strahl wurde schnell duenner und der schwanz laenger, dann lies er seinen luemmel blitzschnell los und spritzte freihaendig ab.

Und abgezischt ist er wie eine rakete! Das ging alles so schnell, dass es fuer ihn garnicht mehr zur oeffentlichen session kommen musste. Dabei war ich damals eher der "junge bub" und schnellspritzer, theoretisch zumindestens.

Dieses haeusl gibt es aber auch schon seit unzaehligen jahren nicht mehr. Und wenn irgendjemand von heutigen (u-bahn)haeusln was erzaehlt, dann ist das wohl auch nur mehr fantasie aus erinnerungen von frueher.

ich wichse gerne in der Sauna. Ehe man mit dem Saunieren beginnt, unterzieht man sich einer gründlichen Reinigung unter der Dusche. Dusche auf und von oben bis unten eingeseift und besonders viel in der "Mitte". Da bemerkt man oftmals das Interesse anderer Saunagäste, die dann gezielt auf meine Hände schauen, die emsig bei der Reinigung. Natürlich drehe ich mich da leicht zur Seite, man will ja niemanden belästigen. In der Dampfsauna treffe ich dann solche Leute meistens wieder und wir hatten schon viel Spaß zusammen.

schon den feuchten schwanz auspacken ist eine scharfe sache, wenn der kühle wind dir einen bläst. zwischen den autos der wohnhausanlage, am überdachten abstellplatz, mit blick auf die bundesstrasse nr.1, wo reger verkehr herrscht, aber grad niemand damit rechnet und du ganz alleine weisst, woher die flecken am pflaster stammen
und
neben meiner freundin, die hundemüde war, tief und fest am sofa schlief. den wundervollen hintern im knappen höschen drehte sie mir zu, die figur war verlockend, das hemdchen komplett verrutscht, satin und kurven. mein schwanz steif. was solls. ich liebe die Wölbung zwischen ihren beinen. meine augen ungehindert nahe, das gleichmässige licht vom fernseher strahlte sie an, meine vorhaut schmatzte leise. einfach so. bis ich warmes nasses gefühl im slip verrinnen spürte.

jo ich find das auch geil. Hab schon im Wald, oder auch Autobahnparkplatz in der Nacht,war irre geil, dort fast nackt rumzustehen, zu wixen, und drauf "warten" ob nicht ein Auto reinfährt und dich mit den Scheinwerfern blendet. :)
Gott sei Dank hat mich niemand erwischt, aber es geht halt um die Phantasie. War echt geil. Falls wer Lust hat, Raum Wr. Neustadt, könnten wir ja mal wo wichsen...

hi,
es macht mich total geil an ungewöhnlichen orten zu wichsen.
ausprobiert hab ich schon donauinsel,lobau, parks, beim donaukanal,
würde gern mal in einem alten keller, stiegenhaus, parkhaus oder im auto auf einem parkplatz.

es macht mich dabei geil erwischt zu werden - was aber nicht heißt das ich mich so präsentiere dass es jeder sehen kann...

manchmal versteck ich mich auch in einem gebüsch.

besonders scharf machts mich wenn ein kerl neugierig wird , mich beobachtet und dann auch geil wird und mitmacht....

wer von euch hat auch solche vorlieben? was macht euch scharf?
würd gerne erfahrungen austauschen .

hej warst DU das, wo in der krone mal ein artikel stand, Mann, selbst familienvater masturbierte in einem park hinter einem gebüsch, wo im park kinder gespielt haben.er wurde dann von einem mann angezeigt der ihn aus dem fenster aus beobachtet hat?? :)

manchmal hol ich ihn sogar während des autofahrens raus, find ich voll geil zu wissen dass der ein oder andere das sehen könnte. Aber bevors so weit kommt versteck ich ihn. Is ja nur der Gedanke der zählt. find ich echt geil, wär cool sich mal mit jemand zu treffen der auch so drauf is...

hey, kürzlich habe ich beim Friseur unter der Verkleidung leidenschaftlich gewixt, da ich es echt erotisch finde, wenn meine Friseurin in meinen Haaren tut und das Dekolltee....

Auf Kuhr in der Medizinischen Badewanne, hätte mich die Bademeisterin fast erwischt. Im Pool im Schwimmbad. Im Keller. Im Kloster. Im Meisfeld. Gibts schon paar Orte.

Hab schon öfters im Auto, im Eisenbahnwaggon, in Schwimmbäder, Flugzeuge usw. gewixt. Wenn der Druck da ist, dann muß es einfach raus....

Habe auch schon manchmal in Heuschupfen gewichst - ist ein tolles Gefühl!
Gemeinsam wichsen wäre toll! ist jemand im raum lilienfeld (NÖ) der dies gerne mit mir gemeinsam machen würde?

manchmal hol ich ihn sogar während des autofahrens raus, find ich voll geil zu wissen dass der ein oder andere das sehen könnte. Aber bevors so weit kommt versteck ich ihn. Is ja nur der Gedanke der zählt. find ich echt geil, wär cool sich mal mit jemand zu treffen der auch so drauf is...

würde dir als beifahrer gerne mal einen blasen :)

und dann mache ich gerne alles sauber wenn du mir in mund spritzt
:daumen::roll:

das sage ich lieber nicht!!! es könnte sich die kirche !!!

na egal ist ja schon 20-30 jahre vorbei

ich hoffe auf vergebung ;)

ich habe in das becken gespritzt vom geilen wasser ;)

Hallo !

Für mich fällt das unter öffentliche Belästigung und ist sicher verboten!

Ich kann Dir versichern das Dein tun keinen normalen Menschen interessiert:mauer:
Ich find Dein ein tun einfach eklig.
Ganz toll ist es auch wenn Du auch kleine Kinder belästigst.
Manchen ist eben nichts peinlich.
Ich würde Dir empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen.
Da bin ich froh das ich nicht in der Großstadt wohne und bei uns nicht solche Leute wie Du umherlaufen.

mfg.Hans

also sex im freien ist feines auch an ungewöhnlichen orten wie in der bahn waschstrasse oder am fkk.... also am fkk popt doch jeder rum habe schon viele gesehen ^^... oder in der umkleide habe ich auch schonal ein typen erwischt und ihm dann geholfen hihi iss geil ^^

also hans wenn solltest du mal ein Arzt auf suchen ^^

Also eine meiner schärfsten Wixereien hab ich mit 13 erlebt... eine Deutschlehrerin, die unser aller Fantasien eh schon ins Grenzwertige getrieben hat, und dann eine Filmvorführung in der abgedunkelten Schulklasse, sie zwei Bänke weiter, und ich die volle Ladung in die hohle Hand... bin fast bewusstlos geworden vor lauter Geilheit.

Heute find ich's nur dort spannend, wo ich weiß, dass es potenzielle Zuseher und/oder Mitmacher zu schätzen wissen. Es törnt mich nicht an, von irgendwelchen Spießern entdeckt oder beobachtet zu werden...

der Grazte

Zurück
Oben