O
Gast
(Gelöschter Account)
der bärtige im holzfällerhemd warst du? du geiler gay du......und ich dacht noch was macht der da drüben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der bärtige im holzfällerhemd warst du? du geiler gay du......und ich dacht noch was macht der da drüben...
der bärtige im holzfällerhemd warst du? du geiler gay du
Da bin ich froh das ich nicht in der Großstadt wohne und bei uns nicht solche Leute wie Du umherlaufen.
Im Zug...
hi,
es macht mich total geil an ungewöhnlichen orten zu wichsen.
ausprobiert hab ich schon donauinsel,lobau, parks, beim donaukanal,
würde gern mal in einem alten keller, stiegenhaus, parkhaus oder im auto auf einem parkplatz.
es macht mich dabei geil erwischt zu werden - was aber nicht heißt das ich mich so präsentiere dass es jeder sehen kann...
manchmal versteck ich mich auch in einem gebüsch.
besonders scharf machts mich wenn ein kerl neugierig wird , mich beobachtet und dann auch geil wird und mitmacht....
wer von euch hat auch solche vorlieben? was macht euch scharf?
würd gerne erfahrungen austauschen .
manchmal hol ich ihn sogar während des autofahrens raus, find ich voll geil zu wissen dass der ein oder andere das sehen könnte. Aber bevors so weit kommt versteck ich ihn. Is ja nur der Gedanke der zählt. find ich echt geil, wär cool sich mal mit jemand zu treffen der auch so drauf is...
Hallo !
Für mich fällt das unter öffentliche Belästigung und ist sicher verboten!
Ich kann Dir versichern das Dein tun keinen normalen Menschen interessiert
Ich find Dein ein tun einfach eklig.
Ganz toll ist es auch wenn Du auch kleine Kinder belästigst.
Manchen ist eben nichts peinlich.
Ich würde Dir empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen.
Da bin ich froh das ich nicht in der Großstadt wohne und bei uns nicht solche Leute wie Du umherlaufen.
mfg.Hans
wixte die lederjacken meiner schwiegermutter an, manche lederjacken waren schon richtig spermaversaut sie erwischte mich und seitdem spritze ich in sie...........
bist a geile sau .....machs mir......