wichsen an ungewöhnlichen orten

Ich würde einen geilen Schwanz gerne mal so richtig geil wichsen und seinen Orgasmus erst lange hinauszögern und auf meine erlaubnis darf er dann Abspritzen. Am liebsten würde ich Ihn (den Mann) nur etwas fesseln. Also mir gefällt so was, eine Orgasmuskontrolle, natürlich wenn ich der Boss sein darf. Wie gesagt wenn der andere schon fast soweit ist zum Spritzen dann muß er mich um Erlaubnis bitten. Während dessen ich seinen Schwanz weiter wichse muß sich er beherrschen und darf erst wenn ich es erlaube abspritzen. Denn sonst giebts Strafen und Sanktionen! :lol:

hat jemand schon mal vom fernsehturm gewixt? würd mich interessieren.
hab mal in der kirche gewixt. das hat mir den letzten kick gegeben.

ich sehe gern einen mann wichsen und auch selbst mach ich es gern und regelmäßig! auch an ungewöhnlichen orten! und am schönsten wär es mit einem partner gemeinsam!

Also auf der Autobahn im Auto kommt schon öfter vor das es mich überkommt.
Meistens werd ich beim Joggen geil und dann hat schon öfter die Jubiläumswarte am Wilhelminenberg herhalten müssen.

Irgendwie schon geil, wenn man nicht genau weiß ob man von unten beobachtet wird.

was solls, geilheit befriedigen geht vor. :daumen:

so long J.

also mich reizt es an derartigen orten nur, wenn ich gewichst werde....machen lassen, statt selber tun :mrgreen:

ich hab mal am arbeitsplatz gewichst. da waren grad nur wenige da, da freitag nachmittag war und einige schon nach hause sind. war einfach ein irrer kick, die gefahr erwischt zu werden. aber bei dem gedanken dort zu wichsen wo die anderen arbeiten.
außerdem hab ich auf dem radweg und im kino.

ich hab vor kurzem in einem hotelzimmer bei offenem fenster gewichst, wo man vom nachbarhaus gut hineinsehen konnte.

wichsen outdoor, sex outdoor, .....
ich finde alles outdoor ist geil, am besten in der lobau, da kannst öffentlich sex haben
ich liebe es enn mir wer zuschaut
mfg

wichsen ist geil und es gibt ja so viele Möglichkeiten würde auch gerne mal mit nem mädl im freien wichsen..mit dem hotel kann ich mithalten...

Ich würde einen geilen Schwanz gerne mal so richtig geil wichsen und seinen Orgasmus erst lange hinauszögern und auf meine erlaubnis darf er dann Abspritzen. Am liebsten würde ich Ihn (den Mann) nur etwas fesseln. Also mir gefällt so was, eine Orgasmuskontrolle, natürlich wenn ich der Boss sein darf. Wie gesagt wenn der andere schon fast soweit ist zum Spritzen dann muß er mich um Erlaubnis bitten. Während dessen ich seinen Schwanz weiter wichse muß sich er beherrschen und darf erst wenn ich es erlaube abspritzen. Denn sonst giebts Strafen und Sanktionen! :lol:

Wow, dass ist ja ne geile Vorstellung. Ich bin ziemlich devot und möchte mich gerne mal hingeben. Spritzen nur auf Erlaubnis, da werd ich ja bei der blossen Vorstellung schon schön nass im Höschen.
Woher bist du?

ich sehe gern einen mann wichsen und auch selbst mach ich es gern und regelmäßig! auch an ungewöhnlichen orten! und am schönsten wär es mit einem partner gemeinsam!

Na da könnt ich dir gerne mal was vorwichsen, während ich dir zusehe wie du es dir selbst machst.
Kommst du mal in die Nähe von Salzburg?

ja hallo, du bist ja ein richtiger gwilwe wichser..

wie wärs, wenn du mal vor mir und meiner freundin kniend wichst?

du darfst auch auf unser heels spritzen, aber dann hallooo, schnell sauber lecken.......aus belohnung eh klar.

l.g. Feuerliebe und Freundin Selina

...und noch eine geile Vorstellung. Kniend auf Befehl und das noch dazu vor zwei Mädels zu wichsen, das hat ja was.
Ihr sprecht da ja Sachen an, von denen ich manchmal träume und dachte allein mit solchen Gedanken zu sein.
Mmmmmm

:hurra:

hi,
es macht mich total geil an ungewöhnlichen orten zu wichsen.
ausprobiert hab ich schon donauinsel,lobau, parks, beim donaukanal,
würde gern mal in einem alten keller, stiegenhaus, parkhaus oder im auto auf einem parkplatz.

es macht mich dabei geil erwischt zu werden - was aber nicht heißt das ich mich so präsentiere dass es jeder sehen kann...

manchmal versteck ich mich auch in einem gebüsch.

besonders scharf machts mich wenn ein kerl neugierig wird , mich beobachtet und dann auch geil wird und mitmacht....

wer von euch hat auch solche vorlieben? was macht euch scharf?
würd gerne erfahrungen austauschen .

hallo mein süsser wixer...........

naja, ich verstehe deinen drang,
aber was mich auch interessiert ist, an was oder an wenn denkst du das dein glied so geil wird.

hoffe nicht an Pamela Anderson...?, sondern an mich!!! :mauer:

Orte:
- Rastplatz an Autobahn (auch tagsüber)
- Parkhaus
- Arbeitsplatz
- Waldweg mitten drauf
- Hochsitz im Wald
- Treppenhaus
- Im Gemeinschaftskeller
- Jegliche Toiletten in Baumärkten, Gartencenter, Kaufhäusern, Tankstellen, ....
- Umkleidekabine im Kaufhaus, Freibad, Hallenbad
- Kino (normaler Film)
- Bei Nachbarin im Wohnzimmer (musste was im Keller holen)
- Bei Nachbarin (war im Urlaub und ich pflegte die Blumen)
- Badezimmer bei Bekannten
- Baggersee (Liegewiese)
... mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.

Orte:
- Jegliche Toiletten in Baumärkten, Gartencenter, Kaufhäusern, Tankstellen, ....
- Umkleidekabine im Kaufhaus, Freibad, Hallenbad

Aha Du bist des.... :hau:
Ich war neulich drauf und drann im Gartencenter in das Goldfischbecken zu pullern weil da irgendwer das WC stundenlang besetzt hat. :lol:
Nix für ungut
Nescafe

Ich hab auch schonmal im bus gewichst... der bus war leer und ich saß ganz hinten.
es wa so eine geile busfahrerin da konnte ich nicht anders.
durch die sitze konnte sie es nicht sehen, aber als ich so richtig geil wurde wa es mir egal und ich rutschte einen sitz weiter nach links, so das sie mich genau sehen konnte... ich hab sie dann immer im spiegel beobachtet und sie hat immer ganz kurz in den spiegel geguckt und mir zugeschaut ! das wa der hammer !!

Stand mit Auto im Stau und war unheimlich geil.Hab die Hose etwas runter gezogen und angefangen zu wichsen.Eine hübsche junge Frau kam am Strassenrand gelaufen und wo sie direkt neben mir war sah sie mir in die Augen.Genau in diesem Moment hatte ich nen gewaltigen Orgasmus und hab enorm abgespritzt.Ob sie was gemerkt hat,weis ich nicht,aber so wie ich gezuckt habe,wer weis.war jedenfalls enorm geil.

Zurück
Oben