- Reaktionen
- 365
- Checks
- 1
mags an den wixtreffpunkten und kino
seh auch gern zu
helfe auch gern aus dabei
seh auch gern zu
helfe auch gern aus dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also i muß zugeben es hat was und kann auch was ........ g
aber Wie denken die mädls und frauen darüber ?????
by the way: im wald find ichs besonders geil....hab da manchmal die vorstellung einen vorbeilaufenden jogger zu erleichtern....
lg bibinchen
Eigentlich bin ich verheiratet mit einer super Frau. Wir haben auch einen Sohn und die Beziehung passt auch ganz prima. Doch manchmal da hab ich so ein Gefühl, so ein kribbeln dann strelle ich mir vor wie geil es sein kann mal mit einem sexy Mann zu wichsen, gegenseitig Streicheln, Ausgreifen und den Orgasmus des anderen zu kontrollieren.
seit geraumer zeit habe ich phantasien, dass ich gerne zusehen würde, wenn mind 2 männer zugleich wixxen. auf diversen internetplattformen ist sowas bekannt unter "circle jerk".
natürlich schau ich auch gern 1 hübschen mann beim wixxen zu
allerdings bevorzuge ich rasierte lustkolben
generell beobachte ich gern....egal ob männer oder frauen....und machs mir dabei selber.
by the way: im wald find ichs besonders geil....hab da manchmal die vorstellung einen vorbeilaufenden jogger zu erleichtern....
lg bibinchen
im wald find ichs besonders geil....hab da manchmal die vorstellung einen vorbeilaufenden jogger zu erleichtern....
lg bibinchen
bin auch verheiratet, hat sich durch zufall ergeben, das auf einem Autobahnparkplatz, auf dem ich mich mit einem Pärchen treffen wollt (natürlich nicht aufgetaucht), ich plötzlich eine Hand an meiner Hose gespürt hab. ich war so perplex und hab mich nichts sagen getraut. Er hat mich ausgegriffen und dann meinen schwanz rausgeholt und gewixt. hab dann auch das selbe bei ihm gemacht. war echt geil.
bei mir im lkw um 5uhr morgens (morgenlatte time ), während des überholvorganges eines andren lkws, als es dann bergab ging, rollte der rechts wieder an mir vorbei und wurde schneller, ich lies mich dadurch berauschen und wixte auch schneller des war geil