wichsen an ungewöhnlichen orten

eigentlich möchte ich mich beim Wichsen, wenn es dann kommt, in ein "Loch fallen lassen", also irgendwie wegtreten.Da brauch ich keine Zuschauer und auch keine besonderen Orte.Vielleicht kommt das daher, das ich schon immer denke, die ganze Welt möchte mich mit allen Kräften bei meinen Intimitäten stören.Irgendwie gibt mir die Realität dann auch immer wieder Recht; vor einiger Zeit hat mich mein Vater beim Wichsen erwischt, als ich im Keller war.Kleine Information am Rande, da war ich im Alter von 60 Jahren.Ich wichse eigentlich gerne, da mich der Sex mit meiner Frau schon lange entteuscht.Mittlerweile sexe ich mich nur noch selber.

Ich will, das mich eine geile sie, oder vielleicht 2 Frauen beim wichsen zusehen, egal wo. würde auch ein kleines TG bezahlen oder sie einladen!
Vielleicht gibt es noch geile Frauen.:)

ich hab mal beim Militär auf Wache im Postenbereich gewichst.Wenn das der Wachhabende erfahren hätte :)

In der nähe von mir gibt es einen turm auf einem berg mann siet von daaus mehrere ortschaften und soweiter. Ich hatte schonmal das vergnügen meine wichse 30 meter fallen zu sehen;) ich möchte gerne mal wissen wehr da mit dem fehrnglas so alles zugesehen hat.
OBER GEIL

So genannter Flugsamen :-D

An alle Wichser hier :winke:
Naturschutzgebiet Lobau (Parkplatz)da ist jeden Abend Wixertref...hab heute dort einen gefragt :hmm:

Da hätte ich Uni-Vorlesungen, Reisebusse, öffentliche Plätze (gut, das war meine Ex, die es mir besorgt hat) und eine Kirche zu bieten

Mach das auch sehr gerne und am geilsten wird es für mich, wenn mich dabei jemand "überrascht" und dann die Sache buchstäblich in die Hand nimmt ..... und da ich oft unterwegs bin, bin ich für entsprechende "Einladungen§ offen ...

Also ich wichse oft an ungewöhnlichen Orten. Zuletzt in einer gerade leeren hotelsauna. Der gedanke erwischt zu errden ist zwar geil', aber ich passe immer auf, dass es nicht passiert. Ich wichse im Wald, im Parkhaus 'oder auch während der Autobahnfahrt. Das macht einfach spass. Ich würde gerne mal einnen Parkplatz aufsuchen, an dem gleichgesinnte Männer und Frauen sind , das wäre sicher auch super geil.

In Schwimmbädern und Wasserparks ist das wichsen auf einem Wasserrutschreifen geil, vor allem weil mich die Aufblasbaren Schwimmreifen dort immer richtig geil anmachen...

Meine frau und ich haben es uns neulichs im Wirpool der saunalandschaft gemacht. da ist das wasser so unruhig, dass man ich reinschauen kann. bin tierisch gekommen

Es gibt nichts geileres als im Schwimmbad auf einem Rutschreifen sitzend sich an dem Reifen einen runterzuholen.

Outdoor Wichsen hat schon was aber erwischt muss ich nicht gerade werden :D

Zurück
Oben