wichsen, selbst oder gegenseitig?

Zusammen nackig gegenüber auf einen meiner Schwimmreifen sitzen, wäre jetzt schon geil und sich dann gegenseitig wichsen, während der kleine Schwimmreifen unter uns quikend mitfedert. Dann auch mal die siffigen Schwänze mit unseren Füßen gegenseitig verwöhnen und sie so z.B. schön auf den Schwimmreifen reiben, bis mein Gegenüber und ich "kommen", das hätte schon was🤤

Mit meinem Partnern wichse ich gern...vor ihm ..mit ihm und gegenseitigst...Eichel an Eichel reiben kreisen ....zusammenhalten und beide gleich wichsen .. Eichel an Hodensack gleiten lassen....

Ist ein geiles Vorspiel ...und nicht selten aufreizend für ein zweites Mal gemeinsam zu spritzen.

Als mein Freund noch lebte (ich bin 92 J. alt), besorgten wir es uns gegenseitig je nach Lust und Laune auf verschiedene Weise: Von vorgängigem gemeinsamen Duschen und gegenseitiger Körpermassage über die Nippel- und Anusstimulation bis zum gegenseitigen Eichel Küssen, Schwanz Lutschen und Wichsen und am Ende stets der beglückende Höhepunkt.

Zurück
Oben