Wichser sterben aus!!!!!!!!

Solange ich lebe, stirbt der Wichser nicht aus :mrgreen:

Ich glaube es wird nicht mehr aber auch nicht weniger gewichst wie früher.........

Ist genauso ein blödes dahergerede wie, vom Wichsen wird man Blind, Blöd oder Knochenschwund, oder man hat nur eine gewisse Schußleistung, und wenn die verbraucht ist, dann ist alles Kaputt bzw. geht nicht mehr..... usw. "SCHWACHSINN":mauer:

DA KANN ICH NUR NOCH SAGEN W I X E N IST GEIL

Also ich glaube, die meisten Antwortenden hier haben den Eingangsthread nicht richtig gelesen, oder die ironische Zweideutigkeit einfach nicht verstanden. :confused: :fragezeichen: :mrgreen:

PS: ich übrigens wichse nur mehr selten. Beim Bundesheer dagegen musste ich schon täglich ran.:mrgreen:

fühlst Dich angesprochen ?
hab ich also doch recht......................??

aber mach Dir nicht´s draus wirst auch noch älter und dann darfst Du auch wie ein grosser............

Gober

fühlst Dich angesprochen ?
hab ich also doch recht......................??

aber mach Dir nicht´s draus wirst auch noch älter und dann darfst Du auch wie ein grosser............

Gober

Dein dämlichen Kommentar kannst du dir sparen!:mauer: :mauer: :mauer:

hab auch schon davon gehört, das wichser gestorben sind:mrgreen:
ich machs mir nicht mehr, seits bei deichmann alles so billig gibt.:mauer:
lg

Wie ich sehe, hat meine Aussage über Krone und Bild doch einiges an Staub aufgewirbelt. Aber als Jemand, der auch beruflich tagein, tagaus mit Medien zu tun hat, traue ich mir durchaus ein Urteil über beide Zeitungen zu. Es würde zu weit führen, hier über beide ein Posting zu schreiben.Wer sich angesprochen fühlt, der soll es sein, und andere werden mir möglicherweise rechtgeben.Es ist halt immer auffällig, wenn man nicht die gängigen Zeitungen liest, oder die volksüblichen Meinungen besitzt, kurz man fällt auf, wenn man in der Masse nicht mitschwimmt, und das tue ich eben.

Ich finde es super, das es auch Frauen gibt, die GEO lesen, ich kenne leider keine bis jetzt.Das zeugt, das diese ein sehr hohes Maß an Wissen besitzen und intelligent sind.

Also ich wichse meine 2Bock und die Motorradstiefel nach wie vor, die normalen Schucherln werden Erdalisiert.

Ich finde es super, das es auch Frauen gibt, die GEO lesen, ich kenne leider keine bis jetzt.Das zeugt, das diese ein sehr hohes Maß an Wissen besitzen und intelligent sind.

Abgesehen von deinem off topic läßt sich hier ein Umkehrschluss ableiten.

Alle die nicht GEO lesen sind demnach stockdämlich und wissen nix?:fragezeichen:

Das zeugt davon, daß Sie mit hoher Wahrscheinlichkewit lesen könne, oder zumindest gute Fotos zu schätzen wissen ;)

Abgesehen von deinem off topic läßt sich hier ein Umkehrschluss ableiten.

Alle die nicht GEO lesen sind demnach stockdämlich und wissen nix?:fragezeichen:

Sind alle, die nicht dafür sind, automatisch dagegen????

Zurück
Oben