Wichserei in den stinkenden Nylonsöckchen der Ehestute

P

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Stute hat den ganzen Vormittag ihre Nylonfeinsöckchen in ihren Schuhen verstunken. Ich zieh mir eins über den Schwanz und werd das versaute Ding gleich vollrotzen...
 
... und so hat jeder Spaß auf seine Art und Weise. Kommt noch eine Frage, oder was ist der Zweck deines Postings. Würde besser in den Fotothread passen.
 
Meine Stute hat den ganzen Vormittag ihre Nylonfeinsöckchen in ihren Schuhen verstunken. Ich zieh mir eins über den Schwanz und werd das versaute Ding gleich vollrotzen...

Hat deine Stute solche Schweißfüße, Fußpilz, oder ein anderweitiges, vielleicht hygienisches Problem, dass ihre Söckchen nach einem Vormittag verstunken und versaut sind?
 
Meine Stute hat den ganzen Vormittag ihre Nylonfeinsöckchen in ihren Schuhen verstunken. Ich zieh mir eins über den Schwanz und werd das versaute Ding gleich vollrotzen...


Bei den beiden oberen Fotos dachte ich zuerst an einen Schimmelpilzbefall.:mrgreen:

Wie dem auch sei, wenns dir was taugt, dann darfst du die Söckchen natürlich weiter zweckentfremden.:mrgreen:

Kommt noch eine Frage, oder was ist der Zweck deines Postings.

Ich denke, dass er sich aus der Masse der sonstigen Pimmelbilder hier abheben will, ohne diese doch zu präsentieren, es ist aber ebenfalls denkbar, dass die Blutzirkulation nicht mehr zu 100% im Lot ist.:mrgreen:
 
Hui, wenn ich mir die Kommentare so anschau, glaub ich, das Vanillekränzchen macht Betriebsausflug ;-)
 
Hui, wenn ich mir die Kommentare so anschau, glaub ich, das Vanillekränzchen macht Betriebsausflug ;-)
Abgesehen davon, dass Schwanzbilder sowieso kaum wer mag, außer ein paar andere Vollkoffer die auch denken, das Schwanzbilder der voll total und überhaupt allergrößte Bringer sind.
Sind diese hier auch noch die Geschmacklosesten und Grauslichsten die er reinstellen konnte.
Hier hast nicht nur keinerlei Erotik oder was auch immer.
Hier hast du ausschließlich einen extremen Ekelfaktor.
Wenn du solche Bilder hier reinstellest, dann ist klar, dass dementsprechende Kommentare kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller
Hui, wenn ich mir die Kommentare so anschau, glaub ich, das Vanillekränzchen macht Betriebsausflug ;-)

Ach ich glaube Vanillekränzchen sind wir hier keines, wenn ich mir die Poster so ansehe.... toller Dick-Pic Ava übrigens. Ist auch klar, ist ja ein Erotikforum und was gibts erotischeres am Mann als eine Nahaufnahme seiner Bestätigung, dass er einer ist... oder wie war das?
 
Toller


Ach ich glaube Vanillekränzchen sind wir hier keines, wenn ich mir die Poster so ansehe.... toller Dick-Pic Ava übrigens. Ist auch klar, ist ja ein Erotikforum und was gibts erotischeres am Mann als eine Nahaufnahme seiner Bestätigung, dass er einer ist... oder wie war das?
Und nun stell dir vor, wie arm Frauen sind, die mit solchen Honks verheiratet sind. :rolleyes:
Oder er ist nur hier, in der Anonymität des Internets ein Vollhonk. Macht es aber eigentlich auch um keinen Deut besser. :mrgreen:
 
Und nun stell dir vor, wie arm Frauen sind, die mit solchen Honks verheiratet sind. :rolleyes:
Oder er ist nur hier, in der Anonymität des Internets ein Vollhonk. Macht es aber eigentlich auch um keinen Deut besser. :mrgreen:

Tatsächlich ist es die Art der Präsentation, die mir aufstößt. Bilder, wo's keine Bilder braucht. Schon gar keine 4 Stück, die dasselbe zeigen - einen Pimmel wieder mal (oh yeah!) in Großaufnahme. Da fragt man sich, was soll dem Leser damit gesagt/gezeigt werden? Dazu ein Gossenjargon, der das ganze auch nicht reizvoller macht. Ein Faible für Nylons, Söckchen, Körgergerüche (-düfte?)... als könnte man das nicht auch vorstellen, ohne dabei in die unterste und primitivste Schublade zu greifen. Die Erotik eines Mannes eben, der nicht abspritzt, oder zum Orgasmus kommt, sondern alles 'vollrotzt'.

Aber was solls, das ist nur meine Meinung und es wird sicherlich viele Männer (und vielleicht auch einige Frauen) geben, die gerade diese Form der Demonstration besonders anspricht. Nur sind auch die nicht meine Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was solls, das ist nur meine Meinung und es wird sicherlich viele Männer (und vielleicht auch einige Frauen) geben, die gerade diese Form der Demonstration besonders anspricht. Nur sind auch die nicht meine Welt.
Ich wage zu behaupten, dass es nicht einmal viele Männer gibt und so gut wie keine Frauen, die das hier ansprechend finden.
 
Ach, ich weiß nicht... ich denke, die Zahl der Männer steigt, je mehr sie sich beim Lesen hier (und Wichsen) dem Orgasmus nähern.
Und nein, ich habe kein schlechtes Bild von Männern. Aber auch kein allzu unrealistisches. :mrgreen:
Nein, da muss ich jetzt mal für uns Männer schreiben. Eine solchen Beitrag finden auch auf unserer Seite, ein verschwindend geringer Anteil gut. Da bin ich mir sicher.
Egal ob sie gerade geil sind oder nicht.
 
Zurück
Oben