P
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Stute hat den ganzen Vormittag ihre Nylonfeinsöckchen in ihren Schuhen verstunken. Ich zieh mir eins über den Schwanz und werd das versaute Ding gleich vollrotzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Stute hat den ganzen Vormittag ihre Nylonfeinsöckchen in ihren Schuhen verstunken. Ich zieh mir eins über den Schwanz und werd das versaute Ding gleich vollrotzen...
Kommt noch eine Frage, oder was ist der Zweck deines Postings.
Er will nur grausliche Schwanzbilder posten, denke ich.... und so hat jeder Spaß auf seine Art und Weise. Kommt noch eine Frage, oder was ist der Zweck deines Postings. Würde besser in den Fotothread passen.
Es ist ihm nicht vergönnt sich besonders gut zu artikulierenHat deine Stute solche Schweißfüße, Fußpilz, oder ein anderweitiges, vielleicht hygienisches Problem, dass ihre Söckchen nach einem Vormittag verstunken und versaut sind?
Die Stute wird wohl in alten Streu stehen, der Gute sollte mal ausmisten.Hat deine Stute solche Schweißfüße, Fußpilz, oder ein anderweitiges, vielleicht hygienisches Problem, dass ihre Söckchen nach einem Vormittag verstunken und versaut sind?
Naja, du kannst das ja halten wie du willst..... aber schön sind die Bilder wirklich nicht.....Hui, wenn ich mir die Kommentare so anschau, glaub ich, das Vanillekränzchen macht Betriebsausflug ;-)
Abgesehen davon, dass Schwanzbilder sowieso kaum wer mag, außer ein paar andere Vollkoffer die auch denken, das Schwanzbilder der voll total und überhaupt allergrößte Bringer sind.Hui, wenn ich mir die Kommentare so anschau, glaub ich, das Vanillekränzchen macht Betriebsausflug ;-)
Hui, wenn ich mir die Kommentare so anschau, glaub ich, das Vanillekränzchen macht Betriebsausflug ;-)
Und nun stell dir vor, wie arm Frauen sind, die mit solchen Honks verheiratet sind.Toller
Ach ich glaube Vanillekränzchen sind wir hier keines, wenn ich mir die Poster so ansehe.... toller Dick-Pic Ava übrigens. Ist auch klar, ist ja ein Erotikforum und was gibts erotischeres am Mann als eine Nahaufnahme seiner Bestätigung, dass er einer ist... oder wie war das?
Und nun stell dir vor, wie arm Frauen sind, die mit solchen Honks verheiratet sind.
Oder er ist nur hier, in der Anonymität des Internets ein Vollhonk. Macht es aber eigentlich auch um keinen Deut besser.
Ich wage zu behaupten, dass es nicht einmal viele Männer gibt und so gut wie keine Frauen, die das hier ansprechend finden.Aber was solls, das ist nur meine Meinung und es wird sicherlich viele Männer (und vielleicht auch einige Frauen) geben, die gerade diese Form der Demonstration besonders anspricht. Nur sind auch die nicht meine Welt.
So wird es wohl sein, ich kann mit dieser Art von Sex nichts anfangen,so hat jeder Spaß auf seine Art und Weise
Ich wette seine Frau auch nicht.So wird es wohl sein, ich kann mit dieser Art von Sex nichts anfangen,
Vielleicht scheißt sie ja mal in seine Socken .....................Ich wette seine Frau auch nicht.
Ich wage zu behaupten, dass es nicht einmal viele Männer gibt und so gut wie keine Frauen, die das hier ansprechend finden.
Nein, da muss ich jetzt mal für uns Männer schreiben. Eine solchen Beitrag finden auch auf unserer Seite, ein verschwindend geringer Anteil gut. Da bin ich mir sicher.Ach, ich weiß nicht... ich denke, die Zahl der Männer steigt, je mehr sie sich beim Lesen hier (und Wichsen) dem Orgasmus nähern.
Und nein, ich habe kein schlechtes Bild von Männern. Aber auch kein allzu unrealistisches.