- Reaktionen
- 162
Mich interessiert wer sich alles während dem Auto fahren wichst und welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich interessiert ja dann eher was auf der Unfallmeldung steht ...Mich interessiert wer sich alles während dem Auto fahren wichst und welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt
daher die Scheibenwischer innen ...Das kommt öfters vor.
Beim selbst fahren,sicher nichtWürde ich ja.
Und dann Unfall mit offenem Hosenstall und Schwanz freiBeim selbst fahren,sicher nicht
Die sollen sich auf das Wichtigste konzentrieren,oder....da sehen die ersthelfer gleich etwas was geiles
Natürlich während der Fahrt, selbstverständlich linke Spur und mindestens 200..zum Abspritzen ordne ich mich kurz rechts zwischen den LKW ein.Mich interessiert wer sich alles während dem Auto fahren wichst und welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt
Auja und wirklich geil wird dann erst die Versicherung - wenn sie nichts zahlt. Oder unbeteiligte andere Verkehrsteilnehmer finden es möglicherweise auch nicht ganz sooo geil ...da sehen die ersthelfer gleich etwas was geiles
Grrr Geil hammer ! <3Früher habe ich es des öfteren während einer etwas längeren Mopedfahrt in der Nacht gemacht. Es war immer ein richtig geiler Ritt. Bis zum Abspritzen hat es zwar etwas länger gedauert, aber allein das Wixen war schon urgeil, und erst das Abspritzen. Da habe ich aufpassen müssen, dass ich den Lenker nicht verreiße.