F
Gast
(Gelöschter Account)
*******falsches post meinerseits***********
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lege ich 10 Euro drauf und gehe z.B. zu den Sexy Hexis. Die 10 Euro sind dann schon egal und dort fühle ich mich wohler.Ja, 40 EUR sind für 20 Min., Aufpreis für MV 5 EUR, macht also 45 ( + 50% gegenüber früher).
Dann lege ich 10 Euro drauf und gehe z.B. zu den Sexy Hexis. Die 10 Euro sind dann schon egal und dort fühle ich mich wohler.
.... Wenn man das Wichtelstudio in 2-Stern-Kategorie einstuft, .....
Ja, 40 EUR sind für 20 Min., Aufpreis für MV 5 EUR, macht also 45 ( + 50% gegenüber früher). Vorteil: es ist abends nichts mehr los (gestern erlebt), während früher oft alle Mädchen besetzt waren. Ob das auch im Sinne der Mädchen ist, bleibt dahingestellt.
Danke für die Info!
Also kostet NF mit MV nun insgesamt 30 EUR?
also bei mir funktionieren sie, die BilderGehen die Bilder auf der neuen Homepage (wichtelstudio.wien) bei euch auch nicht
Gehen die Bilder auf der neuen Homepage (wichtelstudio.wien) bei euch auch nicht oder sehe sie nur ich nicht?
Ist bei mir schon mind. 1 Woche so...
... falls mal neue Mädls kommen sollten
10€ teurer und die diskreten Eingänge weg. Für mich gehört mehr zum Bereich Kundenfreundlichkeit außer bemühte Mädels.
Wie eh schon auch in einem anderen Thread gesagt: die hinterfotzige Absicht des Gesetzgebers diesbezüglich war wohl in allererster Linie, daß die Puffbesucher sich öffentlich dazu bekennen müssenFür die neuen Eingänge können sie nichts, die sind vorgeschrieben! Hinterfrag nicht die Sinnhaftigkeit unserer Gesetzgebung ...
Wie eh schon auch in einem anderen Thread gesagt: die hinterfotzige Absicht des Gesetzgebers diesbezüglich war wohl in allererster Linie, daß die Puffbesucher sich öffentlich dazu bekennen müssen
Wie gesagt, die damals neue Stadtregierung wollte sich mit dem Gesetz als doch ach so liberal darstellen, in Wahrheit ist vieles darin aber äußerst restriktiv bis reaktionärDa kann nur deine Begründung zutreffen!