Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

*******falsches post meinerseits***********

:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, 40 EUR sind für 20 Min., Aufpreis für MV 5 EUR, macht also 45 ( + 50% gegenüber früher). Vorteil: es ist abends nichts mehr los (gestern erlebt), während früher oft alle Mädchen besetzt waren. Ob das auch im Sinne der Mädchen ist, bleibt dahingestellt.

Danke für die Info!

Also kostet NF mit MV nun insgesamt 30 EUR?

Zuletzt bearbeitet:
Gehen die Bilder auf der neuen Homepage (wichtelstudio.wien) bei euch auch nicht oder sehe sie nur ich nicht? :fragezeichen:
Ist bei mir schon mind. 1 Woche so...

Bei mir funktionieren die Bilder auch problemlos! Jetzt sind sogar die Top-Nummern richtig versorgt!

Gehen die Bilder auf der neuen Homepage (wichtelstudio.wien) bei euch auch nicht oder sehe sie nur ich nicht? :fragezeichen:
Ist bei mir schon mind. 1 Woche so...

probier mal "str"+"r" auf deinem pc
vielleicht hat dein browser die seite noch im cache und ladet sie nicht richtig neu

hmm... also bei mir kommt das hier, wenn ich auf die Bilder klicke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An Adblocker kanns auch nicht liegen, habe ihn für die Seite deaktiviert...
Naja, aber auch nicht so wichtig, kenne die Bilder ja alle schon, aber falls mal neue Mädls kommen sollten :/

10€ teurer und die diskreten Eingänge weg. Für mich gehört mehr zum Bereich Kundenfreundlichkeit außer bemühte Mädels.

10€ teurer und die diskreten Eingänge weg. Für mich gehört mehr zum Bereich Kundenfreundlichkeit außer bemühte Mädels.

Für die neuen Eingänge können sie nichts, die sind vorgeschrieben! Hinterfrag nicht die Sinnhaftigkeit unserer Gesetzgebung ... Die 10 EUR betreffen nur die Mindestpreise. Offensichtlich wirken sie sich auf die Frequenz nicht merklich aus. Es sind nach wie vor am Abend oft alle Mädchen besetzt.

Für die neuen Eingänge können sie nichts, die sind vorgeschrieben! Hinterfrag nicht die Sinnhaftigkeit unserer Gesetzgebung ...
Wie eh schon auch in einem anderen Thread gesagt: die hinterfotzige Absicht des Gesetzgebers diesbezüglich war wohl in allererster Linie, daß die Puffbesucher sich öffentlich dazu bekennen müssen :mad:

Wie eh schon auch in einem anderen Thread gesagt: die hinterfotzige Absicht des Gesetzgebers diesbezüglich war wohl in allererster Linie, daß die Puffbesucher sich öffentlich dazu bekennen müssen :mad:

Es ist ja noch zu verstehen, wenn es um Wohnungsstudios irgendwo im Stock oben geht, wo vielleicht viele Kunden an der falschen Tür läuten (weil sie nicht lesen können), aber bei einem Hofeingang oder direkt von der Hauseinfahrt ist es idiotisch! Da kann nur deine Begründung zutreffen!

Da kann nur deine Begründung zutreffen!
Wie gesagt, die damals neue Stadtregierung wollte sich mit dem Gesetz als doch ach so liberal darstellen, in Wahrheit ist vieles darin aber äußerst restriktiv bis reaktionär :mad:
Nur als Beispiel: bei der diesjährigen Hitzewelle wurde ein Studio von den RBs erwischt, als es zum kurzen Durchlüften von kühleren Gang des Hauses her die Notausgangstüre kurz geöffnet hatte. Strafe knapp unter 1000 Euro! Tolles Gesetz, was? Das sag noch mal wer, daß es nicht drauf ausgelegt ist, die Prostituierten zu schikanieren, wo es nur geht :mad:

Gestern war ich auf eine halbe Stunde bei Tina: freundliche und üppige junge Ungarin. Wilder Sex scheint ihr nicht so zu liegen, sondern sie scheint eher der zärtliche Typ zu sein. Die Massage war sehr gut! Wiederholungsgefahr meinerseits etwa 50 %.

Zärtlich ist gut! Wie siehts bei Tina aus mit küssen? Bei Evelin war zB. küssen ein Reinfall. Zahlt man 10€ extra dafür und dann lässt sie sich nur "bussis" geben. Nathalie hingegen ging richtig gut ab! :)
Aber lässt sich wohl nicht verallgemeinern, denke küssen ist sehr stark abhängig von Sympathie...

Ich habe Tina nicht gefragt, ob sie gegen Aufpreis küsst. Sicher weiß das die Telefonistin, oder du fragst sie halt vor Ort. Sympathie wäre da gewesen, hoffe ich. ;)

Ich finde Sex ohne küssen ist wie cornflakes ohne Milch! :lehrer: :lol:

Leider verstehen viele Damen im horizontalen Gewerbe "küssen" als einen seeehr weitgefassten Begriff oder "verwechseln" ihn gerne mit bussis...

Zurück
Oben