Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

....für Geld wird vieles gemacht.....

...bzw. machen gelassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade angerufen und nachgefragt: Die 15 Minuten Komplettservice um 30 Euro gibt es nicht mehr. :-(
Jetzt gibt es nur mehr dieses Programm für 20 Minuten und kostet 40 Euro.
Schade, für zwischendurch war das Kurzprogramm optimal. Ob sich der (neue) Betreiber damit was gutes tut, sei dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 15 Minuten Komplettservice um 30 Euro gibt es nicht mehr. :-(
hm, ich bin zwar generell auch kein Langzeitbucher, aber 15 Minuten sind halt schon sehr, sehr kurz. Viel geht sich da nicht aus.
Sicher gibt's aber genügend "Schnellspritzer", denen 15 Minuten um 30 Euro reichen bzw. dort gereicht haben (nicht zuletzt war die Wichtelgasse genau dafür ja bekannt). Die werden jetzt natürlich weniger Freude haben.

Ob sich der (neue) Betreiber damit was gutes tut, sei dahingestellt.
Nun, das wird sich weisen ...

Schade, für zwischendurch war das Kurzprogramm optimal. Ob sich der (neue) Betreiber damit was gutes tut, sei dahingestellt.

Ist Mundvollendung noch inkludiert oder extra zu bezahlen?

@ Tom 1020: Bezüglich Mv habe ich nicht gefragt.
@ Enrico56: Wenn ich länger bleiben möchte, dann gehe ich lieber in ein anderes Studio. Für ein schnelles Kurzprogramm war die Wichtelgasse ideal.

Für unsere liebe Gäste! :)

Wie viele schon gemerkt haben ab 05.11.2015. Preis und Service Änderungen durchgeführt wurde zum wohle unsere Mädchens.

wenn die qualität des gebotenen bei den lieben wichtels zumindest gleich bleibt und die preiserhöhung
auch vollständig den mädls zu gute käme, wär's doch ok!
befürchte aber, die veränderungen sind ausschließlich zum angekündigten wohle des neuen studiobetreibers :fragezeichen:

wenn die qualität des gebotenen bei den lieben wichtels zumindest gleich bleibt und die preiserhöhung
auch vollständig den mädls zu gute käme, wär's doch ok!

Wenn die Serviceleistung gleich bleibt und der Tarif dafür angehoben wird, dann war es keine kluge Entscheidung.
Mehr Geld = bessere Leistung bin gespannt in welche Richtung sich dieses Studio entwickelt.

Sie haben ja schon vor etwa einem Jahr eine Preiserhöhung probiert, das damals sehr rasch bereits nach 1-2 Wochen rückgängig gemacht wurde.

Mal sehen, ob es diesmal permanent ist.
Ich bin von den höheren Preisen natürlich auch nicht begeistert.

Wenn Sie an die Serviceleistung von vor ca. 10 Jahren anknüpfen können dann sage ich ok, ist gerechtfertigt, aber bei dem Service von heute geht es nie und nimmer gut.

Ich habe gerade angerufen und nachgefragt: Die 15 Minuten Komplettservice um 30 Euro gibt es nicht mehr. :-(

Naja..also rein rechnerisch kostest dich dann genau 0,00€ mehr als vorher -> vorher "pro Minute" 2€, jetzt "pro Minute" 2€, da 5 Minuten mehr..

Naja..also rein rechnerisch kostest dich dann genau 0,00€ mehr als vorher -> vorher "pro Minute" 2€, jetzt "pro Minute" 2€, da 5 Minuten mehr..

Du verstehst aber den Punkt der Einwendungen hierzu nicht.
Es gibt offensichtlich nicht wenige Herren, denen 15 Minuten reichen, und die halt nicht mehr als 30 Euro ausgeben wollen.
Und für diese war das bisherige Angebot gerade passend. Und dieses wurde nun gestrichen.

Es gibt offensichtlich

Da hast du schon recht lieber Enrico, aber da frage ich dann doch dagegen, wie weit es denn preislich runtergehen soll?
Ich versteh schon, daß die Mädels eine Art Minimumverdienst haben wollen.
Es wird sicherlich nämlich auch genügend "Herren" geben, denen auch 2 Minuten ausreichen.
Sollte es dann aber deswegen wirklich auch gleich ein 2 Minuten-Anbot geben?

@trina - volle Zustimmung!

Sicher kein "2-Minuten-Angebot" :haha:

Aber das 15-Minuten-Angebot dürfte, wie's aussieht, bei nicht wenigen Herren gut angekommen sein.

war mal wieder dort, nachdem da eine andere geschichte heute nicht geklappt hat und ich ziemlich druck hatte...

der neue eingang ist okay...wenigstens so eine art kleiner vorraum damit man ned direkt auf der strasse stehst während dem warten bis die türe aufgeht....trotzdem ewig schade um die alte einfahrt .

mädl hatte ich "angel", wieder eine ganz ganz neue, laut eigener aussage einen ganzen halben tag in amt und würden.
bzw. laut homepage folgen fotos demnächst...^^
diesen monat hab ichs irgendwie mit den neulingen *gg*

service hatte licht und schatten, würde aber sagen das positive überwiegt, über das negativere kann man hinwegsehn, nix weltbewegendes.
bissal mehr erfahrung und sie könnte sich durchaus zum geheimtipp mausern.
werd sie demnächst auf jeden fall nochmal besuchen..

werd sie demnächst auf jeden fall nochmal besuchen..

ANGEL ist auf der HP nicht zu finden.....

dafür sind Fotos von den zwei neuen

Mädchen aus RU zu sehen....

KIM und ERIKA

:klatsch:

HP ist auch ein wenig erweitert worden

Übersicht von Anwesenheit & Urlaub

:daumen:

Zurück
Oben