F
Gast
(Gelöschter Account)
die "neue" HP ist mit der "mobilen" Version nicht ganz synchron ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hihi, hast Du eine Ahnung, was man mit Frauen von nebenan so alles treiben kannOb sich die " Frauen von nebenan" in den Mund spritzen lassen??
hm, ich bin zwar generell auch kein Langzeitbucher, aber 15 Minuten sind halt schon sehr, sehr kurz. Viel geht sich da nicht aus.Die 15 Minuten Komplettservice um 30 Euro gibt es nicht mehr. :-(
Jetzt gibt es nur mehr dieses Programm für 20 Minuten und kostet 40 Euro.
Nun, das wird sich weisen ...Ob sich der (neue) Betreiber damit was gutes tut, sei dahingestellt.
Schade, für zwischendurch war das Kurzprogramm optimal. Ob sich der (neue) Betreiber damit was gutes tut, sei dahingestellt.
damit geb' ich Dir völlig recht.@ Enrico56: Wenn ich länger bleiben möchte, dann gehe ich lieber in ein anderes Studio
Für unsere liebe Gäste!
Wie viele schon gemerkt haben ab 05.11.2015. Preis und Service Änderungen durchgeführt wurde zum wohle unsere Mädchens.
wenn die qualität des gebotenen bei den lieben wichtels zumindest gleich bleibt und die preiserhöhung
auch vollständig den mädls zu gute käme, wär's doch ok!
ja, ziemlich spartanisch gestaltet. Okay, das ist halt Geschmackssache.die neue HP ist am Netz. Schaut ja sehr steril aus...
Ich habe gerade angerufen und nachgefragt: Die 15 Minuten Komplettservice um 30 Euro gibt es nicht mehr. :-(
Naja..also rein rechnerisch kostest dich dann genau 0,00 mehr als vorher -> vorher "pro Minute" 2, jetzt "pro Minute" 2, da 5 Minuten mehr..
Es gibt offensichtlich
werd sie demnächst auf jeden fall nochmal besuchen..