Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

aber das haben bisher alle über sie berichtet.
Hab leider vorher nicht recherchiert. Hab mir nur das Foto angeguckt, schaut süß aus.
Naja, ist schon abgehakt, Einfahrer halt. Werden noch Dutzende folgen, das ist Teil dieses Geschäfts.

Mercy

hab sie auch ausprobiert,weil ich immer eine eigene Sichtweise bevorzuge :
zum Aussehen : auf den Fotos wirkt sie VIEL zierlicher --------- aber
Hintern verhältnismäßig groß , Beine kratzig
ihr Gehabe : irgendwie aphatisch
Service : Blasen nur MIT Gummi
wollt ich nicht---sie mit Hand gewerkt,meine Hand auf ihrer Muschi
zum Beginn : Streicheln hat sie sich gefallen lassen ---war aber total verwundert dass sie eine Gänsehaut bekam :haha:

Fazit : hab für 30€ auch schon schlechteres erlebt ....
Wiederholungsgefahr 25%
------------------------------------------------------------------------------------

wär interessant,wenn noch weitere Erfahrungsberichte zu Mercy folgen....

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist verdammt schade, Mercy schaut auf den Bildern ja echt entzückend aus.
Verwunderlich ist aber, dass sie immer noch im Studio ist, wenn sie so ein schlechtes Service bietet? Normalerweise sind Zonks schnell auch wieder aus der Wichtelgasse verschwunden.

Entweder sie dürfte ab und zu auch normales/gutes Service bieten, oder das Studio will nun einfach auf die Kohle nicht verzichten.

Umso mehr würde es mich interessieren, ob sie gemeinsam mit einem zweiten Mädchen (der gewohnten Qualität) sich genauso verhalten würde .... :hmm:

Beim dem "Experiment" kann es aber passieren, dass sich nicht Mercy dem besseren Mädchen anpasst, sondern umgekehrt das andere Mädchen sich der "Qualität" von Mercy anpasst. Schon in vielen Studios erlebt, dass ein Zonk die ganzen anderen Mädchen mit nach unten zieht.
Reizvoll ist der Gedanke natürlich trotzdem :cool:

Toll. Die alte Website ist wieder da. ein bisschen altbacken, aber übersichtlich...

Hy Gemeinde :winke:,

endlich hat mein besuch bei Jessi geklappt :hurra:.
Muss gestehen, von der Optik her ein Prachtweib, welchem man nicht alle Tage begegnet.
Die Preise sind ja bekannt, somit mal eine 1/2h gebucht.
Ab auf`s Zimmer, duschen usw.

Sie war sehr freundlich und absolute zuvorkommend.
Ich konsumierte zuerst NF, anschließend gummiert in der Missio und Doggy.
Der Arsch von hinten, ein Traum, darauf folgte ein footjob(da habe ich schon bessere erlebt) mit anschließendem Blowjob inkl. Eiermassage bis zum Finish.

In Summe gesehen bis auf den footjob, für mich mit Abstand das beste Erlebnis seit langem im horizontalen Gewerbe.
Fazit:
Terminvereinbarung 10/10
Blowjob 8/10
Optik 10/10
footjob 6/10
Verkehr 8/10

84 % von 100 % erreicht, somit absolute Empfehlung.

LG Nylon :winke:

also wenn die so heikel ist und nur mit Gummi bläst, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß sie sich einen Finger reinstecken läßt - zumindest nicht ungummiert

Das glaube ich auch! Sie ist wohl eher für Kunden, die sich mit dem gummierten Quicky begnügen. Aber davon gibt es offensichtlich genug, wie ich dort auch immer wieder mitbekomme - erlebe es oft genug von einem Nachbarzimmer fast hautnah mit ;)

... scheint zwar wieder auf dem Programm auf - im Oktober soll sie wieder vor Ort sein -, zurzeit praktiziert sie aber in der Frauengasse 1a. Bericht hier.

Neuerdings wird man mit Aufschrift in der Hauseinfahrt gebeten, nur mehr die neuen Studioeingänge von der Straße aus zu benutzen, damit sind nun wohl die Bürokraten endlich zufriedengestellt ...

Ich war bei der neuen Cinti
http://www.wichtelstudio43.at/cinti.html
Naja optisch nette Nachbarin, also OK, der Körper hat sicher schon die eine oder andere Geburt hinter sich.
nach dem Duschen reinigen mit Feuchttuch, NF solala, bei den NF pausen immer wieder Feuchttuchzwischenreinigung, MV auch wenn vorher zugesagt dann doch nicht.

Wiederholung für mich eher nein.

@ popnorde

Cinti: Die optische Beurteilung "nette Nachbarin" trifft's perfekt! Sie ist ein sympathisches, nettes Mädel, aber vom Optikfick weit entfernt. Habe es deshalb bei einem Gebläse belassen, das sie aber sehr engagiert und ausdauernd absolviert hat. Im Unterschied zu deinem Bericht hat sie bei mir auch die vereinbarte Mundvollendung bis zum letzten Tropfen absolviert.

ich schätz mal die damen und/oder der vermieter(in) liest hier mit und unter umständen wird auf das hier gepostete reagiert.
im übrigen lt. homepage macht sie keine MV mehr.

Zurück
Oben