Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Karina.
War heute nach einem Frustwochenende in Linz gehangovered und wollte bloß einen unkomplizierten, pflegeleichten Blowjob ohne übermäßiger Intervention und Anstrengung meinerseits.
Kam in die Wichtelgasse, sah auf Top 2 die vier anwesenden Mädels und entschied mich spontan für die süßeste,nämlich für die mir noch unbekannte Karina. Und das, obwohl sie am desinteressiertesten dreinblickte... Ich hab ja irgendwie eh ein Handerl für Zonks...;-)
Auch am Zimmer angekommen war sie noch eher reserviert-kühl, rein von der Gestik/Mimik her. Aber nach meinem Wochenende war mir das auch schon wurscht... Doch wider Erwarten wurde ich, kaum hatten wir das Betterl geentert, vollkommen überrascht! Sie schaffte es, trotz offensichtlichem Grant oder Frust, den sie möglicherweise in sich trug, komplett umzuswitchen und hat mir echt hingebungsvoll und total lieb und bemüht Leben in meinen müden Krieger eingeblasen. Auch die für mich eher untypische Dauer, die dazu nötig war, hat sie in keiner Weise zickig oder fahrig werden lassen; ich glaub, wenn ich's gezahlt hätte, hätte sie auch zwei Stunden nonstop geblasen... ;-)
Nach der für meine Verhältnisse untypisch spät erfolgten Entladung hat sie mir etwas zu trinken angeboten, und das (für mich entscheidende) Indiz, dass sie keine Abzockerin ist, folgte nach Überreichung des Glasels mit Cola: Obwohl wir schon bei etwa 23 Minuten von bezahlten 30 waren, hat sie mich nach ihrer Rückkehr aus der Kuchl und nachdem ich mein Zuckerwasser geschlempert habe, nicht etwa versucht, loszuwerden, sondern mir noch eine Massage angeboten und diese auch total lieb und zärtlich vollzogen.
Ja, ich wollte nichts "besonderes", ist mir schon bewusst! Trotzdem zählen solche rundum einfach gelungenen Treffen für mich leider nicht zum Alltag, daher möchte ich Karina einfach positiv erwähnen - wenn's bloß immer so easy und frustfrei abliefe...
Lg Bierbaucherl

Karina... obwohl sie am desinteressiertesten dreinblickte... echt hingebungsvoll und total lieb ... daher möchte ich Karina einfach positiv erwähnen

Als sie neu war, fand ich sie wirklich sehr gut, sie war motiviert und total lieb. Seit einiger Zeit wirkt sie generell desinteressiert, genauso wie du sie beschrieben hast. Und sie dürfte viel lieber blasen als ficken.

Zitat von apparillo
Mercy die Neue. Ein Reinfall. Nix fingern, nix lecken, nix Titties drücken, und dann auch nix ficken ...
Na dann stimmt ja die HP, denn bei Service ist bei ihr kein einziger Punkt genannt ...

meistens so bei den hübschen jungen Girls :cry:

Mercy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei sieht Mercy in Natura wirklich entzückend aus!!! Hab sie heute gesehen. Ewig schade, dass sie nicht mal NF macht. Hab kurz überlegt, sie gemeinsam mit einer Bewährten für ein Kurzprogramm zu nehmen: eine nur zum Blasen, Mercy nur zum Ficken (wäre 2x25). Konnte mich aber doch nicht dazu entschließen. Mal sehen, wie lang sie noch da ist ....

Hab kurz überlegt, sie gemeinsam mit einer Bewährten für ein Kurzprogramm zu nehmen: eine nur zum Blasen, Mercy nur zum Ficken (wäre 2x25)

du wirst lachen :

mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt

quasi Mercy als Lehrmädchen :p

learning by doing

lg :winke:

Nachsatz : je mehr ich drüber nachdenke desto reizvoller wird das Kopfkino.....

mal sehn in welches Studio es mich als nächstes verschlägt......

So junge und hübsche Mädels für 25€?
Verwechsle ich etwa das Studio? Waren es nicht 40+ früher?

Mercy-Test:
Fotos sind eine Spur süßer als in echt.
Macht oben ohne auf (vielleicht nur Zufall heute).
Die ersten Worte normal, Geldübergabe, sie geht raus (Geld verstecken, eh wie in allen Studios) und ich zieh mich aus.
Sie kommt rein, Blick auf den Schwanz, versteinerte Miene, "groß", "nein, nicht groß, normal" erwidere ich. Stimmung in den Keller. Ausländischer Satz fällt. (Ich werde mir ein Diktiergerät zulegen, weil ich es wissen will, was so von sich gegeben wird).
Legt sich hin, nicht einmal gescheit in der Bettmitte, dass man ja nicht zum gescheit ficken kommt...
Dreht das Gesicht weg.

Fazit: Ich rate ab.

graust euch da nicht, wenn die den Kopf abwendet? sie gar nicht will? das ist doch wie Vergewaltigung am Ende..

Da kannst jetzt tagelang darüber philosophieren.
Ich hab's öfters abgebrochen, heute bei ihr nicht, tja.
Da stelle ich mir nämlich die Frage: Warum beginnt sie überhaupt? Soll sich einen anderen Job suchen. Den Schwachsinn mit dem "großen Penis" kann sie sich in den Arsch stecken. Hat sie 12 cm erwartet, oder was?...

graust euch da nicht, wenn die den Kopf abwendet? sie gar nicht will?
mit Sicherheit ein untrügliches Zeichen, daß sie gar nicht will, zweifellos. Kenne sowas fallweise aus früheren Zeiten (bei den Damen, die ich jetzt, eigentlich schon länger, besuche, hab ich das noch nie erlebt).

Nur weiß man:down: sowas halt im vorhinein nicht. Wohl eines der respektlosesten Dinge einer SW dem Kunden gegenüber :mad:

Eindeutig den falschen Beruf gewählt, würd' ich mal sagen.

Mercy-Test:
Fotos sind eine Spur süßer als in echt.
Macht oben ohne auf (vielleicht nur Zufall heute).
Die ersten Worte normal, Geldübergabe, sie geht raus (Geld verstecken, eh wie in allen Studios) und ich zieh mich aus.
Sie kommt rein, Blick auf den Schwanz, versteinerte Miene, "groß", "nein, nicht groß, normal" erwidere ich. Stimmung in den Keller. Ausländischer Satz fällt. (Ich werde mir ein Diktiergerät zulegen, weil ich es wissen will, was so von sich gegeben wird).
Legt sich hin, nicht einmal gescheit in der Bettmitte, dass man ja nicht zum gescheit ficken kommt...
Dreht das Gesicht weg.

Fazit: Ich rate ab.

Der Bericht ist zwar gut, aber das haben bisher alle über sie berichtet.
Beim Übersetzen helfe ich gerne (Ungarisch, nicht chinesisch, für chinesische Schimpfwörter suche ich selbst nach Übersetzungshelfern.....).
Ich kann nichts dafür, daß zweimal das Kondom gerissen ist.

Zurück
Oben