Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

War diese Woche bei Sabrina auf eigentlich eine schnelle Nummer (15min NF+GV) aber alsSi ich begann sie oral zu befriedigen, spielte die Zeit keine Rolle mehr. Nach fast 20min. dann kurzes Gebläse und geiler GV. Sie ist voll abgegangen und genoss es offentsichtlich.
100% Wiederholungsgefahr.

Ich würde gerne Analverkehr in der Wichtelgasse probieren. Bieten alle Mädels dieses Service an und gibt es Empfehlungen?

Hoffentlich lesen die Mädels von der Wichtelgasse das:

Liebes Team der Wichtelgasse!

Schön, dass Ihr eine neue Homepage habt, aber bitte zwei Dinge ergänzen:
.) das Service der einzelnen Mädchen angeben
.) in welchem Top welches Mädchen ist.

Danke!!!:daumen:

... neue Homepage ...

Da ist ja nicht nur die HP neu, angeblich Neuübernahme! Und wenn Mundvollendung jetzt als Extraleistung aufpreispflichtig wird und nicht mehr zum Standardangebot gehört, dann sind die Mehrkosten dem Angebot an Damen nicht mehr immer adäquat ... As Stammgast schätze ich den Typ "Frau von nebenan" und es war als schnelle Entspannung für zwischendurch wirklich eine Empfehlung, habe es auch regelmäßig genützt. Wenn es nun in die Preisklasse anderer (größerer) Studios aufsteigt, werde ich sicher wieder zunehmend woanders hingehen und vergleichen.

was mich in Zeiten wie diesen eigentlich wundert ... :roll:

Ich kann mich auch nur wundern! Das hieße, ein gutgehendes Studio gegen die Wand zu fahren! Vielleicht ist aber auch nur die HP ungeschickt gestaltet und eh alles unverändert! Ich werde mich sicher bald überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Mundvollendung jetzt als Extraleistung aufpreispflichtig wird und nicht mehr zum Standardangebot gehört,......... As Stammgast schätze ich den Typ "Frau von nebenan" .

Ob sich die " Frauen von nebenan" in den Mund spritzen lassen?? Sollte man mal ausprobieren:haha:

Naturfranzösisch Euro 25,-
Geschlechtsverkehr Euro 30,-
Komplettservice NF + GV Euro 40,-

Früher hat das Komplettservice (15 Minuten) 30 Euro gekostet. Jetzt anscheinend 40. Falls das wirklich stimmt, werden sie mich dort nicht mehr sehen. So berauschend ist das Studio nicht, da gehe ich dann lieber woanders hin.

Zurück
Oben