Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Gina sieht in natura besser aus als auf den Fotos ...

Kann ich bestätigen! Hab sie heute gesehen, nachdem ich bei Evelyn war (auf der HP wurde sie heute zwar als urlaubend geführt, war aber physisch anwesend ... ;) ). Gina ist laut eigener Aussage jetzt nur noch Sa. und So. da, dann wieder für 2 Wochen zu Hause. Würde sie auch noch gerne ausprobieren, denn sie macht auch auf mich einen sehr netten Eindruck! Habe sie bisher immer nur nach meinen Zimmerbesuchen gesichtet ...

Zuletzt bearbeitet:

Besuch bei Gina sich gestern Nachmittag noch ausgegangen! Sie war sichtlich erfreut, dass ich mein Versprechen vom Vortag so schnell umgesetzt habe!

Kann mich in jeder Hinsicht dem Berichten von Bierbaucherl und von Fußküsser anschließen. Zu ergänzen wäre noch, dass sie bei der Mundvollendung wirklich bis zum letzten Tropfen aussaugt und erst absetzt, wenn man ihren Kopf mit der Hand anhebt. Wiederholung jederzeit, wenn sie wieder da ist!

War gestern Abend ganz überrascht Lena anzutreffen, stand gar nicht auf der HP. So eine süße Kleine, leider macht sie keine Mundvollendung .... dafür ist der Verkehr mit ihr grandios, weil sie sooo eng gebaut ist ... richtiges Jungmädchen!

sogar die urlaubenden Mädchen sind mit TOP Nr. versehen.....wenns denn auch stimmt , sollten sie wieder anwesend sein-----> ganz gut :daumen:

Hab ebenfalls eine halbe Stunde mit Lena verbracht. Optisch jetzt nicht mein Beuteschema, aber ihre lustige Art und ihre bemühte unzickige Zuwendung haben mir trotzdem ein positives Erlebnis beschert! Grad bei jüngeren Mädels habe ich eh keine großen oder ausgefallenen Erwartungen (mehr), und werde trotzdem öfters enttäuscht, ich kann halt meine Vorliebe für jüngere Mädels nicht gänzlich abstellen...;-) Umso schöner, wenn´s dann doch auch so unkomplizierte, diensteifrige Vertreterinnen gibt...
Ich war erst dreimal in diesem Studio, habe aber bereits das Gefühl, dass es den Mädels dort relativ angenehm ist, woran auch immer das liegen mag...
LG Bierbaucherl

... das Gefühl, dass es den Mädels dort relativ angenehm ist, woran auch immer das liegen mag...

Zumindest bleiben die meisten für lange Zeit, kann demnach nicht so unangenehme Arbeitsstätte sein.

Jetzt hat auch das linke Studio seinen Eingang von außen aktiviert, damit sind endgültig alle rechtlichen Bestimmungen erfüllt. Das linke Zimmer ist allerdings dadurch so klein geworden, dass man kaum mehr die Tür schließen kann, wenn man zu zweit drinnen steht. An diesem Studio sieht man deutlich, wie sinnlos die Notwendigkeit ist, die Rechtsvorschriften buchstabengetreu erfüllen zu müssen .... Der Zugang vom Hausflur aus ist defacto ein öffentlich zugänglicher Bereich. Trotzdem braucht man 4 m daneben und einen halben Meter ums Eck einen eigenen Eingang .... Naja, man darf ja die Dutzenden Magistratsbeamten und die vielen Politiker, denen sowas einfällt nicht infrage stellen.

...aber die "alten" Eingänge sind trotzdem noch zu benutzen ? zumindest vor 3 Tagen als ich dort war,bin ich beim Gittertor rein....

Ich auch! Es steht ja nirgends, dass man nicht auch bei einem Hinterausgang hineingehen darf. Es muss nur einen Zugang von außen GEBEN! Und während ich heute dort war, wurde der Ausseneingang auch benutzt!!!

wurde der Ausseneingang auch benutzt!!!
das war sicher kein Wichtelstammgast :p so bleibt's dann eh bei den alten Gepflogenheiten dort......einzig blöd : ein Zimmer weniger zur Verfügung --- aber derzeit sind 2 Girls pro TOP anwesend --- da geht sich's schon aus :winke:

doof mit dem ausseneingang...
aber gut...wird sich wohl eh eher nicht durchsetzen.

war schon mal jemand von euch oben im stock? (badespaß)
hab mir des gestern mal gegönnt, war eine kluge entscheidung bei der hitze...
bzw hat man im zimmer oben irgendwie viel mehr ruhe, als wie wenn die mädls da sonst gleich daneben sitzen..

.... Naja, man darf ja die Dutzenden Magistratsbeamten und die vielen Politiker, denen sowas einfällt nicht infrage stellen.

naja ich hab beruflich immer wieder mit den auswüchsen von beamten zu tun, bei manchen punkte denk ich mir denen muss ordentlich fad sein, damit jemanden so ein mist einfällt.
aber jeder schaut halt das er sein gehalt und seine anstellung irgendwie rechtfertigt, indem er irgendwas produziert...
und manch einer, ab einer gewissen gehaltsklasse, ist ohnehin gänzlich abgehoben, und vergisst das wir (bürger und unternehmen), es sind die sein gehalt zahlen, und er uns eher als kunden, und nicht als bittsteller sehen sollte.

in teilbereichen wird am september oder oktober mit aller gewalt geschaut das budget, das in den jahr übrig geblieben ist, für allen möglichen mist auszugeben, nur damit sie im nächste jahr wieder mindestens das gleich budget bekommen, dass ich dann und wann echt das kotzen bekommen könnte, und warum die Sache über kurz oder lang mal schief gehen muss.

sorry für Off-Topic, und bevor der shit-storm von den ganzen beamten los geht, die den ganzen tag im dienst im internet surfen, denkts nach bevor ihr was schreibt ;)!!

War gestern am Abend im Studio und hab mir Sabrina gegönnt kann ich wirklich nur empfehlen , sehr gutes NF(ohne Aufschlag) war richtig mit spass und Lust dabei
Danach ist sie geritten ist nicht so ihre stärke , aber wie ich sie dann Doggi genohmen habe , ist sie erst richtig in Fahrt gekommen schön laut gestöhnt und richtig geil mitgemacht
Hoffe sie bleibt auch so , nicht so wie bei vielen das sie den spass daran verlieren

Wiederholungsfaktor 100%

LG Flipper

.... Sabrina ... war richtig mit spass und Lust dabei ...
Hoffe sie bleibt auch so ... Wiederholungsfaktor 100%

All die Jahre, die ich sie kenne, hat sie sich nicht geändert, also keinesfalls verschlechtert ... weder optisch noch servicetechnisch!

Hätte sie am Wochenende gerne genommen, aber da wollte sie wegen irgendeines Zahnproblems kein NF machen. Also ist Gina zum Zug gekommen.

Mercy die Neue. Ein Reinfall. Nix fingern, nix lecken, nix Titties drücken, und dann auch nix ficken, weil Schwanz zu groß.

Also Geld retour und Tschüss. Der Service der Ostnutten wird von Tag zu Tag beschissener.

Es folgte später noch ein erbaulich-schönes Erlebnis bei Denis in der Volkertstraße 22.

Mercy die Neue. Ein Reinfall. Nix fingern, nix lecken, nix Titties drücken, und dann auch nix ficken, weil Schwanz zu groß.

Also Geld retour und Tschüss. Der Service der Ostnutten wird von Tag zu Tag beschissener.

Das kann ich leider nur bestätigen habe nach 10 Minuten abgebrochen, das ist mir in Wichtelstudio noch nie passiert. :mad:

bei adriana ist das gleiche in grün ....

Das gleiche? Ich habe ganz andere Erfahrungen mit ihr: Lässt sich überall angreifen, ohne Einschränkungen ficken (natürlich gummiert), und macht Mundvollendung bis zum letzten Tropfen!

Das gleiche? Ich habe ganz andere Erfahrungen mit ihr: Lässt sich überall angreifen, ohne Einschränkungen ficken (natürlich gummiert), und macht Mundvollendung bis zum letzten Tropfen!

Ich hätte bei der Adriana auch nie Probleme sie war manchmal mehr oder weniger motiviert, aber das Service hat immer gepasst.

Zurück
Oben