.... Naja, man darf ja die Dutzenden Magistratsbeamten und die vielen Politiker, denen sowas einfällt nicht infrage stellen.
naja ich hab beruflich immer wieder mit den auswüchsen von beamten zu tun, bei manchen punkte denk ich mir denen muss ordentlich fad sein, damit jemanden so ein mist einfällt.
aber jeder schaut halt das er sein gehalt und seine anstellung irgendwie rechtfertigt, indem er irgendwas produziert...
und manch einer, ab einer gewissen gehaltsklasse, ist ohnehin gänzlich abgehoben, und vergisst das wir (bürger und unternehmen), es sind die sein gehalt zahlen, und er uns eher als kunden, und nicht als bittsteller sehen sollte.
in teilbereichen wird am september oder oktober mit aller gewalt geschaut das budget, das in den jahr übrig geblieben ist, für allen möglichen mist auszugeben, nur damit sie im nächste jahr wieder mindestens das gleich budget bekommen, dass ich dann und wann echt das kotzen bekommen könnte, und warum die Sache über kurz oder lang mal schief gehen muss.
sorry für Off-Topic, und bevor der shit-storm von den ganzen beamten los geht, die den ganzen tag im dienst im internet surfen, denkts nach bevor ihr was schreibt
!!