Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Vor einer Woche war ich auf eine halbe Stunde bei Jessi und kann die positiven Berichte bestätigen! Sehr nette und taktvolle junge Ungarin mit großen Titten, die beim Sex feucht wird und antörnend stöhnt. ;)

siehe da!!! EVELINhat´s wieder in die Wichtelgasse verschlagen----die macht auch die große Runde durch alle Puff im 16ten :mrgreen: ### mal abwarten ob Melanie auch irgendwann wieder eintrudelt :hurra:

erika wollte meistens gar keine gv machen. sie hat gesagt, dass 5 mal am tag schon für sie zu viel sei.
alle sind doch keine sex maschinen, man müsste auch rücksicht haben

erika wollte meistens gar keine gv machen. sie hat gesagt, dass 5 mal am tag schon für sie zu viel sei.
natürlich sollte man:down: Rücksicht nehmen, keine Frage.
Aber andererseits: wenn ihr 5 Gäste am Tag schon zuviel sind - hat sie dann den richtigen Beruf gewählt?

jetzt erinner ich mich gaaanz dunkel an die Erika (weil nicht oft bei ihr gewesen < 1-2 mal>).......vor noch längerer Zeit war eine kleine schlanke namens CARMENdort tätig , die ein fantastisches Gebläse beherrschte .... :anspritzen::oral:

Wenn sie keinen GV will, dann soll sie es halt sagen. Aber GV anbieten und dann da liegen und warten, dass es vorüber geht, ist nicht ok. Da kann und will ich ja auch nicht. Komm mir ja da fast wie ein Vergewaltiger vor. Umso überraschender ist ihr leidenschaftliches NF mit MV und viel Blickkontakt und Tempowechseln. Dazu wunderschöne Busen. Könnte mMn. auch ganz ohne GV im Repertoire auskommen.

die HP der Wichtelg. ist der reinste Horror.....Sabrina gibt es gleich ZWEI MAL!!! Karina wäre laut HP noch da,obwohl bei Anruf die Telefonistin bekannt gibt:"sie ist schon weg"----das Inserat in der Kronenzeitung ist aktueller---dann lieber gleich GAR KEINE HOMEPAGE:grantig:

Aber andererseits: wenn ihr 5 Gäste am Tag schon zuviel sind - hat sie dann den richtigen Beruf gewählt?

So tät ichs net sagen. Gibt genug, die noch einen wesentlich niedrigeren Schnitt haben und gut leben, nur sind die halt net in der Wichtelgasse zugange. :mrgreen:

die HP der Wichtelg. ist der reinste Horror.....Sabrina gibt es gleich ZWEI MAL!!! Karina wäre laut HP noch da,obwohl bei Anruf die Telefonistin bekannt gibt:"sie ist schon weg"----das Inserat in der Kronenzeitung ist aktueller---dann lieber gleich GAR KEINE HOMEPAGE:grantig:

Als Horror würde ich sie nicht bezeichnen, denn sie ist zumindest tagesaktuell, aber kein Vergleich mit früher!!! Da wusste man, welche im linken und welche im rechten Studio zu finden ist, und sogar ob eine am Nachmittag oder am Abend an- oder abreist. Die meisten anderen Stuios geben zwar gar keinen Hinweis auf die Anwesenheitstage, aber die Wichtelchefin müsste sich ja nicht nach unten anpassen .... Wie so oft im Leben: früher war alles besser ;) ;) ;)

So tät ichs net sagen. Gibt genug, die noch einen wesentlich niedrigeren Schnitt haben und gut leben, nur sind die halt net in der Wichtelgasse zugange. :mrgreen:
ja, ist schon klar. Eine Anbieterin aus dem "gehobenen Segment" wird vermutlich sogar mit nur 1 (in diesem Fall halt eher solventen Kunden) pro 1-2 Tage auskommen.

Meine Aussage bezog sich eben klar auf einen Fließband-Betrieb wie die Wichtelgasse.

habe bei Sabrina ein tolles Gebläse genossen :sperma:----die HP ist momentan auch OK :winner:

Zurück
Oben