- Reaktionen
- 66
Ist doch ähnlich wie die Kitty - einfach zum Vergessen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch ähnlich wie die Kitty - einfach zum Vergessen...!
Melanie??? Find ich nicht zum Vergessen .... ! Aber vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie zum dritten Mal zurück kommt!
Du hast aber schon einmal zurückgeblättert?
http://www.erotikforum.at/threads/2...uell/page194?p=6528134&viewfull=1#post6528134
Auf der HP scheint sie dort nicht auf! Hätte sie gerne wieder mal wo besucht.
Wer kann empfohlen werden und wer nicht? Ich bin mehr auf Service als auf Aussehen (richtig schlecht hat eh noch nie eine Wichtelin ausgeschaut, aber Abstufungen gab es schon) eingestellt ....
wann ist Karina wieder im Studio ?
Hängt davon ab, was du unter gutem Service verstehst. NF mit Mundvollendung macht Pia geradezu hingebungsvoll, die ist aber ab heute wieder eine Woche daheim. Auch Adriana macht das sehr geil, Lola nur die erst Hälfte, MV fehlt. Sabrina zählt für mich auch zur oberen Liga.
Würde an deiner Stelle aber mal mit Kurzprogramm um 30 EUR beginnen, um eine persönliche Beurteilung zu bekommen. Das ist es allemal Wert, und dann entscheidest du, mit welcher du dich länger vergnügst.
nix neues in der wichtelgasse ?
na toll.... KEIN diskreter Zugang mehr--unübersichtliche Webseite---die Mädchenauswahl war auch schon mal besser....warum kann man gutbewährtes nicht so lassen wie es ist ?Straßenseitiger Eingang!
.... KEIN diskreter Zugang mehr ....warum kann man gutbewährtes nicht so lassen wie es ist ?
Keine zwei Studios mehr - also links oder rechts anläuten - und statt dessen ein kompletter Eingangsbereich?