Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Hallo Unseren Lieben Kunden.
ich möchte euch mitteilen welches mädche diese woche bei uns sind anwesend.
Also:Sabrina ist noch eine woche bei uns .
Jessi 2 woche da.
Lola noch eine woche da.
Kitty noch eine woche da.
Lena ab heute für 2 woche da.
Diese woche kommt noch
PIA am freitag.für 10 tage
und kommt noch
ADRIANA Sonntag für 3 woche.
euere Wichtelteam

Auf der HP scheint sie dort nicht auf! Hätte sie gerne wieder mal wo besucht.

Die von dir genannte Homepage ist veraltet.
Aktuell wird von dieser Adresse keine Homepage angeboten. Man findet aber regelmäßig Infos im Kontaktbazar und auf Hostessen.

Jetzt aber zurück zum Thema Wichtelstudio!

Liebe Leut!
Ich war seit fast zwei Jahren nicht mehr bei den Wichteln, aber ein gewisser Jemand in meiner Unterhose schreit jetzt, wo der Frühsommer da ist: "Wichteln statt wixen!"

Da allerdings die Homepage scheinbar das - zumindest informative - zeitliche gesegnet hat, würde ich doch gerne wissen, so mir jemand aktuell antworten kann:

Was kostet denn momentan ein Stunderl mit Küssen und NF?
Und: Wer kann empfohlen werden und wer nicht? Ich bin mehr auf Service als auf Aussehen (richtig schlecht hat eh noch nie eine Wichtelin ausgeschaut, aber Abstufungen gab es schon) eingestellt, das sei hinzugefügt.

Ich verspreche auch, ich werde einen detailierten Bericht hier reinstellen!

Aber nach doch so langer Zeit möchte ich nicht gerne meine hart verdienten Euronen im kalten Wasser versenken!

LG NeverEver

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann empfohlen werden und wer nicht? Ich bin mehr auf Service als auf Aussehen (richtig schlecht hat eh noch nie eine Wichtelin ausgeschaut, aber Abstufungen gab es schon) eingestellt ....

Hängt davon ab, was du unter gutem Service verstehst. NF mit Mundvollendung macht Pia geradezu hingebungsvoll, die ist aber ab heute wieder eine Woche daheim. Auch Adriana macht das sehr geil, Lola nur die erst Hälfte, MV fehlt. Sabrina zählt für mich auch zur oberen Liga.

Würde an deiner Stelle aber mal mit Kurzprogramm um 30 EUR beginnen, um eine persönliche Beurteilung zu bekommen. Das ist es allemal Wert, und dann entscheidest du, mit welcher du dich länger vergnügst.

Hängt davon ab, was du unter gutem Service verstehst. NF mit Mundvollendung macht Pia geradezu hingebungsvoll, die ist aber ab heute wieder eine Woche daheim. Auch Adriana macht das sehr geil, Lola nur die erst Hälfte, MV fehlt. Sabrina zählt für mich auch zur oberen Liga.

Würde an deiner Stelle aber mal mit Kurzprogramm um 30 EUR beginnen, um eine persönliche Beurteilung zu bekommen. Das ist es allemal Wert, und dann entscheidest du, mit welcher du dich länger vergnügst.

Danke für die Tipps! Mit Sabrina hatt eich das geilste (die ersten 10 Minuten) und danach ödeste Wichtelstunderl überhaupt ...
Ich denke, ich gehe auf deinen Tipp ein, das habe ich mir eh schon mal vorgenommen: Links anläuten, schnelle Nummer schieben, in einem der Ottakringer Wirtshäuser danach was essen gehen, dort am Klo Zähne putzen, und danach rechts anläuten... ;) Aber die Pia scheint gut zu sein. Wird getestet. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
nix neues in der wichtelgasse ?

Doch! Straßenseitiger Eingang! Ist im rechten Studio praktisch fertig, dort wo das Whirlpoolzimmer war. Dieser dient jetzt nur mehr als Mädchendusche. Die anderen beiden Zimmer bleiben unverändert.

.... KEIN diskreter Zugang mehr ....warum kann man gutbewährtes nicht so lassen wie es ist ?

Naja, wahrscheinlich um die Vorschriften zu erfüllen! Aber soweit ich gesehen habe, soll die Außentüre immer offen sein und erst nach einem winzigen Vorraum die Türe zum Läuten. Also nicht viel anders als bisher, denn beim Haustor war auch klar, dass man in ein Studio geht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man Stammkunden auch über die Hauseinfanrt nicht den Eintritt verwehrt. Denn aus gesetzlichen Gründen muss es zwar einen Zugang von der Straße geben, es steht aber nirgends, dass man nicht auch von wo anders hinein darf... mal abwarten.

Homepage fand ich früher auch informativer. Angeblich wird sie aber - so wie früher - täglich aktuell gehalten.

Was heißt das jetzt? Keine zwei Studios mehr - also links oder rechts anläuten - und statt dessen ein kompletter Eingangsbereich?

Wäre ja nicht so schlecht - Genierer habe ich eh keinen und die gesamte Auswahl auf einen Blick wäre auch kein Fehler. Aber die HP ist nach wie vor recht kryptisch - den von mir geäußerten Besuchshunger habe ich derweil gut im Griff, solange auf der HP nur Larifari und weder Service pro Mädel noch Preise veröffentlicht werden!

Hier wurde von der Betreiberin vor über einem Monat großspurig angekündigt, dass die neue Homepage bald die gleiche Funktionalität wie die alte hätte, aber sie schaffen's noch immer nicht anzugeben, welches Mädchen im linken oder rechten Studio zu finden ist. :roll:

Zurück
Oben