Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Macht die Haarfarbe bei einen Weib welches 1,84M groß ist so viel aus um sie schwer wiederzuerkennen (von der Größe gibt es in Wien im Paysexbereich vielleicht 10 Exemplare), wearma auch schon alt :)
:haha:
ich kann mir die Bilder noch so oft angucken....ich erkenne sie einfach nicht wieder, da auch das Gesicht ausgepixelt ist...sorry

Habe gestern Noemi ausprobiert, sehr hübsches Mädchen, heute aber schon wieder von der HP verschwunden. Eigentlich schade, hatte im Gegensatz zur Beschreibung auf der HP nicht A-Cup sondern schönen straffen jugendlichen Naturbusen in B. Dürfte glaubhaft ganz neu im Gewerbe sein, machte aber keine Mundvollendung (auch im Gegensatz zur HP). NF war noch sehr zaghaft und zart, aber ohne Handeinsatz. Insgesamt ein erfrischendes Erlebnis mit einer noch unerfahrenen Anfängerin.

Was hat's da? HP seit gestern wieder offline und ein nichtssagendes Inserat in der Zeitung .... weiß wer, was da los ist?

Danke für die nachfolgende prompte Aufklärung! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was mit der Hp los ist, das weiß ich nicht, der Betrieb läuft jedenfalls.

War gestern bei Karina. Bestes Erlebnis, das ich dort jemals hatte. Sie ist freundlich, riecht und schmeckt gut. :cool:
Gfs würde ich zwar anders definieren (kein küssen), aber Preis/Leistung ist voll in Ordnung.

hallo unsere lieben kunden!wier sind die studio in wichtelgasse persönlich:
Leider zu zeit haben wir mit unsere hp eine technische störung;was gerade bearbeitet werd und voraussichtlich bis morgen nachmittag aufgehoben ist.wenn es so weit ist werden wier euch benachrichtigen.das studio ist weiterhin offen.in kontaktbazar bei hostessen findet euch 3 mädchen von uns und unten studios bei wichtelgasse gibts noch die andere 4 foto von die mädchen wer gerade anwesend ist.danke für euere verstendnis.kommt euch ruhig vorbei.ich hoffe bis gleich:
Das team von die wichtelgasse

kameras sind nur in vorraum und bei die eingang.GIBTS KEINE KAMERA IN ZIMMERN!!!!!!!!!
nur noch zu dem 4 mädchen.alle geht dort hin wo will zum arbeiten.geht uns nicht an.sie sollen glüchlich sein und viel verdienen in jennys studio.WICHTELSTUDIO

Wenig informativ ist die neue HP! Früher gab es top-aktuelle Anwesenheitszeiten, Serviceangaben u.v.m. Und nicht mal die bisher vorhandenen Fotos wurden aufgenommen.

Wenig informativ ist die neue HP! Früher gab es top-aktuelle Anwesenheitszeiten, Serviceangaben u.v.m. Und nicht mal die bisher vorhandenen Fotos wurden aufgenommen.
Naja das ist jetzte eine Kontaktbazar Standart-Seite, wahrscheinlich ist die Person, welche die Homepage betreut hat ebenfalls übersiedelt... Schade, die Seite war sicher eine der Besten!

Unsere seite ist noch unter bearbeitung,werd alle informacionen wie frühe kommen.nur das dauert....in moment haben wir diese HP nur für unsere kunden mitzuteilen wer von die mädchen aktuell bei uns ist.jede mädchen wer auf dem HP ist in moment anwesend in studio.in kurzem folgt das andere HP.bis es so weit ist wir bitten um wenig geduld und unsere telefonistin sagt alle nötige informacion.WICHTELSTUDIO

was is mit sabrina und karina? ;(

Frage ich mich als Stammgast auch. Es sind ja nur mehr 3 Mädels auf der Website für die beiden Studios. Der Abgang von Sabrina, Karina und Nathalie wäre ein ziemlicher Verlust. Zumal die Neuzugänge zuletzt nicht immer das hohe Niveau bzw. gute Preis/Leistungsverhältnis des Stammpersonals halten konnten.

Zurück
Oben