- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Aber weiß wer wo die Erika, eine der besten Bläserinnen die ich kenne, jetzt arbeitet?
Wäre interessant zu wissen ... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber weiß wer wo die Erika, eine der besten Bläserinnen die ich kenne, jetzt arbeitet?
Emily bietet Analsex bei ihren Services an, wer kann mir sagen wie viel ich dafür bezahlen muss. Und ob jemand Erfahrung mir ihr hat.
ich glaube sogar Blasen ist ihr lieber als Ficken!
Ich hatte mir extra eine Stunde Zeit genommen ...
@ CAAD10
Warum hast du deinen Beitrag so gekürzt? Es hat doch alles gestimmt ... du hast sie absolut authentisch beschrieben! Sie bläst wirklich sehr gerne ... ich glaube sogar Blasen ist ihr lieber als Ficken! Aber sie beherrscht beides erstklassig!
...klingt ganz nach der Feuchttuchorgie, die auch ich schon bei ihr erlebt habe. Finde das Getue ehrlich gesagt bissl übertrieben.... mit 2 Feuchttüchern überdurchschnittlich intensiv gereinigt (trotz Duschen) und auch sie hat sich vor mir mit einem weiteren gesäubert.
hihi, geht halt nix über (total übertriebene) HygieneMein Penis wurde mit 2 Feuchttüchern überdurchschnittlich intensiv gereinigt (trotz Duschen)
solange es nur Feuchttücher sind .....
vor Jahren gabs ein Mädchen die mit Pumpspray
fragwürdigen Inhalts (sehr alkoholhaltig )
die Eichel desinfiziert hat ....AUA
solche Damen haben offenbar keine Vorstellung darüber, daß eine Küchenrolle auf der eher zarten Eichel- und Vorhaut bei entsprechend ruppigen Ribbeln wie Schmirgelpapier wirkt.aber hektisches drüberwischen mit Küchenpapier ...
Schreie?diese Schreibe möchte ich hören
aja, sorry, Tippfehler - hab's soeben korrigiertSchreie?
solche Damen haben offenbar keine Vorstellung darüber, daß eine Küchenrolle auf der eher zarten Eichel- und Vorhaut bei entsprechend ruppigen Ribbeln wie Schmirgelpapier wirkt.
Vorallem wenn der Penis schon erregt ist...auf der eher zarten Eichel- und Vorhaut bei entsprechend ruppigen Ribbeln wie Schmirgelpapier wirkt.