Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Sexualworker allerdings erst ab einem Jahreseinkommen von 11.000€

Jeder zahlt erst ab 11.000 Jahreseinkommen Einkommensteuer.

Hat aber nichts mt der Wichtelgasse zu tun. Daher zurück zum Thema: habe heute erstmals Lili probiert, nettes Mädchen, eigentlich zu mollig für meinen Geschmack, aber Service war ok, Mundvollendung in gewohnter Wichtelqualität.

Im Wichtelstudio ist offenbar ein neues Mädl Alexa.
Kennt die zufällig jemand?
Mir wäre die noch nie aufgefallen.

Die Bilder sehen sehr lecker aus :)

Ganz offensichtlich war das anpreisen von Alexa nur Bauernfängerei.

War heute dort und bin enttäuscht abgezogen. Auf der Homepage ist sie auch wieder verschwunden.

Nicht mal Sabrina konnte mich reizen nach dieser Enttäuschung.

Das weiß ich eh Tom.
Ich kenn sie mittlerweile auch und sie ist eine ganz liebe.
Soll auch nichts negative gegen die Sabrina sein.

Nur vom Typ her hätte mich gestern Alexa gereizt.

Von deinem Hinweis motiviert habe ich heute Nachmittag die Wichtel aufgesucht ... von einem neuen Mädchen aber keine Spur. Sabrina weiß auch noch nichts konkretes, wann oder ob sie überhaupt kommt. Sabrina war die einzige, die gerade frei war und ich hab sie natürlich beim Schopf gepackt ... nicht Sabrina sondern die Gelegenheit.

Sabrina ist wirklich das optische Highlight dort, ein so schöner Busen, hübsches fröhliches Gesicht. Ihr NF ohne Handeinsatz ist auch sehr gut, allerdings nicht so ausdauernd wie ich es von Pia, Silvi, Nathalie oder manchen anderen gewohnt bin. Es heißt schon sehr bald "genug" und auch bei der Mundvollendung landet ein Gutteil daneben ... trotzdem ist sie ein Gesamterlebnis. Aber beste Optik und bestes Service ist halt meistens nicht gemeinsam zu finden ...

Das mit Alexa hab ich sowieso nicht geglaubt.
Ich find es schade dass das Wichtelstudio auch so Lockmädels auf die Homepage stellt.

Sobald Sabrina wieder da ist geh ich zu ihr. Sie ist dort meine Nummer eins.

Zurück
Oben