- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Weiß jemand wann Nathalie wieder zurück kommt?
Nathalie ist zur Gänze von der HP verschwunden! Ich hab gedacht sie wird nur unter "Urlaub" geführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand wann Nathalie wieder zurück kommt?
aber war diese Location nicht schon immer sowas wie ein Schnellschuß-Puff mit hoher Kundenfrequenz?war erstaunt über den heftigen Besucherandrang in der Wichtelgasse. Sie hatte keine Zeit und hat etwas genervt gewirkt.
Schnellschuß-Puff
Alte Kinderfußballregel: drei Corner ein Elfer...bildet mit Kulmgasse und Seeböckgasse
das Schnellschuß-Dreieck ....
auf der HP gibts nur Info ob anwesend od. UrlaubWeiß jemand, wann Klaudia wiederkommt? Kann man das auf der Homepage irgendwie nachlesen? Ich finde da nichts.
auf der HP gibts nur Info ob anwesend od. Urlaub
aber du kannst ja anrufen u. nachfragen....
... Klaudia wieder da ist - obwohl das auf der Webseite nicht angezeigt wird, die scheint wohl nicht immer ganz aktuell zu sein
Sabrina .... vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt
Karina ... "Heute kein Sex, nur blasen"...
Bezüglich Karina kann ich das bestätigen. War vor ein paar Tagen bei ihr und sie meinte: "Heute kein Sex, nur blasen"