F
Gast
(Gelöschter Account)
..da hast du wohl recht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist bei einer professionellen SW wohl nicht wirklcih überraschend. Aber ich gebe zu, die besten täuschen es zumindest vor.Meine Erfahrung mit Kyra https://www.wichtelstudio.wien/kyra/
Kyra scheint wirklich erst 18 zu sein und hat einen Traumkörper. Die Kleine bringt beim Service einfach null Empathie oder Gefühl rüber.
Eher schonDas ist bei einer professionellen SW wohl nicht wirklcih überraschend.
korrektJedenfalls ist es bei mir so, dass mir die Lust meist schnell vergeht, wenn ich merke, dass eine Dame eigentlich nicht zu wollen scheint..
hat vielleicht, unter anderem, auch damit zu tun ? :sowas von unmotiviert und absolute desinteresiert
wirklich sehr jung
wirklich sehr jung
natürlich gibt's ab und zu Ausnahmen, daß schließe auch ich nicht aus.es scheint meist wirklich damit zusammen zu hängen aber zum Glück nicht immer
Ich würde das nicht so einfach sehen. Hatte auch mit ganz jungen, vermutlich sogar mehr oder weniger Anfängerinnen, geile Erlebnisse, weil sie ihre naturgegebene weibliche Geilheit ungebremst losgelassen haben, nachdem sie eher verlegen ihr Angebot gelegt und ihren Lohn kassiert haben.natürlich gibt's ab und zu Ausnahmen, daß schließe auch ich nicht aus.
Aber im Regelfall ist es halt so, daß die Servicequalität einer SW sich diametral zum Alter verhält.
In meiner jahrzehntelangen "Karriere" hab ich das zumeist genau so erlebt.
Was bei den Europäerinnen durchaus oftmals so zutrifft. Kann mich an solche Fälle noch bestens (oder anders gesagt: mit Schaudern) erinnern.Dafür findet man eher bei den Älteren knallharte Abzockerinnen