Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Für einen Quicky mit Mundvollendung hat sie 50 EUR gefordert

Sorry, Tom, aber deinen Einfahrer kann ich nicht ganz nachvollziehen:
Laut Preisliste kostet "Komplettservice NF + GV Euro 40,-", MV als Extra gegen Aufpreis (10,-).
Die Quicky-Aktion um 30,- aus deinem Beitrag 2387 gibt es leider nicht mehr.

mit dem Hinweis "Bisschen Blasen, Ficken, Mundvollendung"
Dass sie zum Ficken einen Gummi aufzieht verstehe ich auch - MV hatte sie offenbar zum Abschluss geplant.
Können wir noch über die Dauer diskutieren - aber ein Quicke dauert eben keine Stunde

Zu meinem Erstaunen retournierte sie mir das Geld anstandslos,
Du bist ein erfahrener Paysexler - wie oft ist dir das schon passiert - wie du schreibst "anstandslos"?

Ich würde das keinesfalls als Einfahrer bezeichnen - bestenfalls als Missverständnis, dass die kleine Lina
(ich kenne sie NICHT - aber ich denke, ich werde ihr eine Chance geben...) super gelöst hat.

... super gelöst hat.
Stimmt, deshalb hab ich es auch erwähnt! Zeigt aber, dass sie verstanden hat, warum ich verärgert war. Hätte ihr sogar ein Trinkgeld gelassen, nur war sie nicht mehr zu sehen und vom Fufziger was abreißen hilft nichts ...
Wenn dir zwei Minuten Blasen ausreicht, bist du bei ihr gut aufgehoben! Inkl. 2x Duschen reicht dann ein 15-Min.-Parkschein aus.

Auf der Homepage habens weihnachtsaktion nf+mv um 25.-, wenn sie dann das doppelte verlangt ist das klare abzocke.
Dürften nur Lockangebote sein. Die Seite schaut eh aus wie vom media markt.

Dürften nur Lockangebote sein...
Nein, es ist seit vielen Jahren ein Studio mit einem fairen Preis-/Leistungs-Verhältnis (!), sauber, hygienisch, gut geführt, gute Mädchenauswahl, solides Service. Die vielen gut und fair arbeitenden Mädchen haben es nicht verdient, dass der Ruf durch einzelne Mädchen geschädigt wird! Viele Kunden wissen das Studio zu schätzen, und die wollte ich durch meinen Bericht warnen. Vielleicht hat es aber auch zur Folge, dass sich das Service des Mädchens künftig verbessert ... neuer Name, neuer Beginn (?) ...

Die Homepage wird in letzter Zeit sehr aktuell gehalten und bietet eine gute Orientierung.

Auf der Homepage habens weihnachtsaktion nf+mv um 25.-, wenn sie dann das doppelte verlangt ist das klare abzocke.

Lieber ozzy, es besteht ein Unterschied zwischen nf+mv um 25,- und "Komplettservice NF+GV" zu 40,- (wie von Kollegen Tom 1020 geordert mit 10,- Aufpreis für MV).
Denkst du wirklich, du bekommst Blasen, Ficken, Mundspritzen irgendwo um 25,-???

Ich War erst einmal dort, gute Erfahrung mit Karina gemacht.
Das Zimmer War allerdings eine einzige Katastrophe viel zu klein und zu heiss.
Werde dennoch wieder mal hin gehen, vielleicht haben sie dort auch grössere Zimmer
Lg

Dürften nur Lockangebote sein. Die Seite schaut eh aus wie vom media markt.
Nein, das ist kein Lockangebot - die meisten Mädels verlangen € 25 für NF mit MV - und wenn eine einmal doch mehr verlangt und Du sagst ihr dass € 25 auf der Homepage steht, dann fallt ihr wieder ein.

Die neue Vivienne bietet das gewohnte Wichtelservice, sie passt hervorragend ins Team! Super NF, keine Feuchttücher, kein Gleitgel, verträgt auch tiefere Stöße, MV bis zum letzten Tropfen! Schöner griffiger Naturbusen. Ich hoffe, sie bleibt uns lange erhalten.

Im Wichtelstudio ist wieder die Stammbesetzung anzutreffen, nächste Woche sollen Sabrina uns Carina nachkommen.

Bisher noch ohne Erwähnung hier im Thread ist Martina. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihr von woanders? Oder war schon bei ihr? Ausschauen würde die Gute ja sehr nett...

Zurück
Oben