- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke die war mal bei den 6ladys in der Dampfgasse, ich kann mich ans Gesicht erinnern, und das Bett am zweiten Foto sieht so aus wie die Betten bei den 6ladys...Bisher noch ohne Erwähnung hier im Thread ist Martina. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihr von woanders? Oder war schon bei ihr? Ausschauen würde die Gute ja sehr nett...
Mehr verrate ich nicht
na gut...früher oder später schreibts ja doch einer hier rein: Es ist/war "Nikita". Seid nett zu ihr.der name wäre aber interessant ... der, den sie als eisblume hatte
Es ist selten, dass ein Mädchen vom exklusiveren Ambiente zu einem Billigstudio wechselt! Wobei sich das Wichtelstudio in punkto Hygiene aus dem Segment deutlich abhebt (vom Stammbeisl mit Hausmannskost zum Fastfood-Lokal, ohne zu werten ...)"Nikita"...
Es ist/war "Nikita".
denke ja, bei mir war es sound jetzt bläst sie schon ohne gummi?
Auf Wunsch werden sie wohl auch mit Gummi blasen!... würde mich nicht trauen ohne Gummi blasen zu lassen.
und jetzt bläst sie schon ohne gummi?
Die unterschiedlichen Berichte über Emma haben mich neugierig gemacht und ich wollte die Probe aufs Exempel machen:denke ja, bei mir war es so
Na servas; jetzt weiß ich wo ich definitiv nicht hingeh!Lara ist dort die Beste, bietet sogar Grechisch ohne Gummi und ohne Aufpreis an.
Also meine Erfahrungen waren immer ein Gummigebläse vor dem Fick. Aber ist schon eine Zeit her.Hab noch nie erlebt, dass ein Mädel bei den Wichteln mit Gummi blasen wollte. MV machen aber nicht alle.
In der Mobilversion ist sie auch gleich auf der Startseite im Kasten unter "Badespass".... auf der Startseite links unten gleich die Aktion NF mit MV für 25 Euro