F
Gast
(Gelöschter Account)
wann kommt Melanie wieder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht wenn sie alle Studios in Wien durch hat ... aber ich habe die Übersicht über ihren letzten Aufenthaltsort verloren.wann kommt Melanie wieder ?
zu Karina geh ich nicht mehr....
spult ihr Programm emotionslos herunter - lässt alles nur über sich ergehen
außerdem verarscht sie langjährige Kunden mit Terminen , die nicht eingehalten
oder kurzfristig von ihr verschoben werden.....
Termine kannst du dort vergessen. Ich gehe auf gut Glück hin, irgendwann klappt es immer. Ich würde sagen, dass sie ein sehr solides Programm runterspult und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Wahrscheinlich ist aber auch die Erwartungshaltung von Person zu Person verschieden.zu Karina geh ich nicht mehr....
spult ihr Programm emotionslos herunter - lässt alles nur über sich ergehen
außerdem verarscht sie langjährige Kunden mit Terminen , die nicht eingehalten
oder kurzfristig von ihr verschoben werden.....
Termine kannst du dort vergessen.
für mich Respektlosigkeit....wenn ich es schaffe pünktlich zu einem vereinbarten Termin daWahrscheinlich ist aber auch die Erwartungshaltung von Person zu Person verschieden.
blasen und sich ficken lassen wird wohl jede kurva zusammenbringen....dass sie ein sehr solides Programm runterspult
für mich Respektlosigkeit....wenn ich es schaffe pünktlich zu einem vereinbarten Termin da
zu sein , erwarte ich mir das auch von einer Person , die sowieso schon vor Ort ist.....
bei Konsumation einer vollen Stunde plus Trinkgeld !
wenn dann kurz davor noch einer drangenommen wird ,der zufällig angeläutet hat
und viell. nur den Mindestpreis zahlt , ist es für mich eine Verarschung !
blasen und sich ficken lassen wird wohl jede kurva zusammenbringen....
wenn sie lieber um 25€ Schwänze lutscht und sich ins Maul spritzen lässt , soll sie es tun....
wenn jemand drei mal pünktlich erscheint , kann man davon ausgehen
dass er auch beim vierten mal pünktlich sein wird.....
Er hätte, wenn's denn zu Action gekommen wäre und die Leistung gepasst hätte, Trinkgeld gegeben. Kommt keine Action zustande, weil Termin nicht eingehalten, gibt er kein Trinkgeld, würde ich mal meinen.@ Fußküsser: Selber Schuld, wenn du dann auch noch Trinkgeld gibst. Trinkgeld gibt es nur für herausragende Leistungen. Ich kann jedenfalls kein negatives Wort über Karina verlieren, besuche sie allerdings pro Jahr max. nur 3 bis 4 Mal.
Okay, siehe aber Post 2469.... auf die Reihenfolge kommt es an.Doch doch, er war dort und hat Trinkgeld gegeben- siehe Antwort 2462. So habe ich das zumindest aufgefasst.