Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Bin vor einiger Zeit mehrere Male bei Tereza gewesen. Irgendwas hat das Mädl ;-) Wirkt irgendwie wie die Nachbarin von nebenan...abgesehen von manchmal sehr starkem Make-Up. Geleckt zu werden scheint ihr zu gefallen und sie kann sich nach einiger Zeit richtig gehen lassen. Das Gebläse (NF) kann auch mal sehr sloppy werden, was mir persönlich gut gefällt. Leider kann man sich mit ihr kaum unterhalten...Englisch geht a bissl. Sie versteht aber sehr schnell, welche Stellung, etc. man gerne praktizieren würde :D ZK gibts keine, Bussis sind eher rar. Beim Ficken hält sie gut dagegen und genießt wohl auch das eine oder andere Stösschen ;) Zu Beginn sollte es bei ihr aber etwas zärtlicher zur Sache gehen. Man muss aber schon die Initiative ergreifen, sonst würde von Ihr glaub ich nicht viel kommen. Summa Summarum, glaube ich eine ganz nette Abwechslung zu "vollprofessionellen" Damen...

War wer am Freitag (16.06.) im Wichtelstudio - Top 2? Ist Lara jetzt nicht mehr weißblond? Da hat mir ein Mädchen aufgemacht, dass zwar irgendwie wie die Lara ausgesehen hat, aber jetzt voll brünette Haare gehabt hat. Da ich nicht genau gewusst habe wer sie ist - habe ich mich dann halt für Jessy entschieden :hss: !!!

Hat jemand ne Ahnung wann bzw. ob Karina wieder kommt ? So lange War sie noch nie abwesend.

Es ist nicht das erste Mal, dass Karina eine längere Pause macht! Irgendwann fehlt dann halt wieder das liebe Geld ...

Sabrina

Hallo, weiß vielleicht jemand ob sabrina noch im wichtelstudio ist? Ich kann sie leider auf der hp seit einiger zeit nicht mehr finden bzw wo sie jetzt ist?

Danke!

War wer am Freitag (16.06.) im Wichtelstudio - Top 2? Ist Lara jetzt nicht mehr weißblond? Da hat mir ein Mädchen aufgemacht, dass zwar irgendwie wie die Lara ausgesehen hat, aber jetzt voll brünette Haare gehabt hat ...

Korrekt. Die weißblonde Haarfärbung war ihr zu aufwendig, da sie jede Woche erneuert werden mußte. Brünett ist ihre natürliche Farbe und steht ihr meiner Meinung auch gut. :up:

Auf ihr erotisches Program hat die Haarfarbe natürlich eh keine Auswirkung, wie ich vorgestern wieder feststellen konnte. :rolleyes:

Auch wenn es auf der Homepage noch keine Foto's gibt - kann wer schon etwas über Lena sagen? War schon jemand bei ihr?

Ich war letzten Montag bei Lena. Sie ist mollig, hat große Brüste. Am Bauch hängt die Haut etwas. Vielleicht die Folge einer Schwangerschaft. Sie ist braunhaarig mit Neigung zu Sommersprossen und hat ein hübsches Gesicht. Küssen tut sie nicht. Von der Art her fand ich sie sympathisch. Leider ist eine Verständigung nicht möglich, weil sie weder Deutsch noch Englisch noch eine andere mir bekannte Sprache spricht.

Weiß jemand, ob Lili irgendwann wiederkommt?
Vor einigen Monaten meinte die Chefin mal sinngemäß zu mir: "Sie hatte zu wenige Kunden, war nicht so ihr Job...sie hat aufgehört".
Ich weiß natürlich nicht ob das stimmt. Sie ist aber seitdem nirgends mehr aufgetaucht...

Mir war sie sehr sympathisch und ich hatte immer Spaß mit ihr :)

Erinnert sich noch wer an Melanie? Es gibt ungewöhnlich lang schon keine Berichte mehr über Sichtungen in Wien. Ist sie wirklich dauerhaft ins Ausland entschwunden?

das letzte mal als ich sie irgendwo entdeckt hab, war sie in der frauengasse tätig...dürfte aber auch nicht so lange dort gewesen sein :)
ca. 2-3 monate her...

Ich war gestern nachmittag bei TINA auf eine Runde NF/MV und war vollkommen begeistert:hss:. Ich kannte sie noch nicht, war aber von ihrer Art und ihrem Wesen voll überrascht. So nett und zärtlich und wie die einem den Saft aus den Eiern saugt - unbeschreiblich :p. Die volle Bereicherung für das Wichtelstudio!!! Wenn ich schon wieder "Tinte im Füller" hätte, ich wäre schon wieder bei ihr.

Zurück
Oben