B
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich vor sieben Jahren das letzte Mal bei ihr war, hatte ich vor ein paar Tagen Lust, Sabrina zu besuchen. Sie ist immer noch nett und irgendwie witzig, hat aber optisch stark eingebüßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat aber optisch stark eingebüßt.
Was soll denn Wanda im Wichtelstudio - das ist ja ein Grund nimmer hinzugehen
Warum so geheimnisvoll? Ist das Verlinken so schwer? Evelin-1120 Wien-Ignazgasse 42D -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in WienFUCK - Evelin inseriert jetzt in einem anderen Studio (im 12. Bezirk)
Sie könnte die "Silvia" bei Massage 69 sein: Massage69
Bin mir nicht sicher.
Gibt es wirklich noch Zeiten mit guter Laune bei ihr?Bei Karina hängt vieles von ihrer Laune ab ...
Ich kann nicht genau sagen, wie oft ich in den letzten Jahren bei ihr war. Grundsätzlich war ich meistens zufrieden. Beim letzten Mal war sie jedoch zickig und hat ihr Programm total mechanisch runtergespult, was mich etwas abgeschreckt hat. Da inzwischen aber ein paar Monate wieder vergangen sind, bekommt sie beim nächsten Mal wieder eine Chance.Gibt es wirklich noch Zeiten mit guter Laune bei ihr?
Gibt es wirklich noch Zeiten mit guter Laune bei ihr?