Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Neu bei den Wichteln...
Melissa
Ich kann mich erinnern, dass sie vor kurzem noch an einer anderen Adresse inserierte...
war schon jemand bei den Wichteln von euch insbesondere bei der hübschen Melissa?

Neu bei den Wichteln...
Melissa
Ich kann mich erinnern, dass sie vor kurzem noch an einer anderen Adresse inserierte...
war schon jemand bei den Wichteln von euch insbesondere bei der hübschen Melissa?

...ja, eine - ein bisschen herumzigeunernde, aber dies nicht zu unserem Schaden - Südungarin! In der Dampfgasse einst mit ihr einige heißblütige Stunden verbracht. Ruckzuck-rein-raus-Sex ist nicht der ihre, meiner aber grundsätzlich auch nicht und so kamen wir schnell überein, uns jeweils herz- und lendenerfrischende, durchaus versaute, nichts auslassende Orgien "anzutun"...;)...die hat's faustdick drauf!...und das nicht hinter den Ohren!

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "anständig was im Schritt"?

EDIT: Wie ich im anderen Thread lese, meinst du, dass sie große Schamlippen hat. Danke für den Hinweis, dann eher nicht so meins. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Karina nicht mehr auf der Website. Ist dann wohl weg. Service war immer gut, auch wenns in letzter Zeit etwas nachgelassen hat.

Vor kurzem wieder mal bei Sandra, ex Sabrina, gewesen. Sie war sehr gut gelaunt, da sie am nächsten Tag heim gefahren ist ;-)
Das hat dem Service aber nicht geschadet. Ne Stunde bei ihr verbracht. Sehr ausdauerndes, immer wieder abwechslungsreiches NF, während ich stand und sie am Bett lag. Kannte ich so ausdauernd gar nicht von ihr. Hab mich dann revanchiert und mich ausgiebig mit nem Zungentango um ihre Muschi gekümmert. Hat ihr wohl auch gefallen :) Den kleinen gummiert und mittels 2,3 Stellungswechsel mal zart, mal hart, dem "kleinen Tod" entgegengevögelt :up:
Danach noch bisschen gekuschelt und nett geplaudert, soweit das bei ihren Deutschkenntnissen eben geht.
Ich denke Sie ist noch immer sehr bemüht und wohl eine "sichere Bank"...ein klein wenig Baucherl hat sie mittlerweile angesetzt ;)

Ich bin heute zufällig in der Wichtelgasse gewesen - und wer öffnet mir? Karina! Hätte sie zuerst fast nicht erkannt, weil dunkel war und ich auch gar nicht mir ihr gerechnet hast - war ja auch schon lang her, dass ich sie besucht hatte. Mein unverschämtes Glück: ich war heut ihr erster Kunde und wir haben die Stunde miteinander genossen. Habe jetzt noch wacklige Knie....

Im Moment ist es vielleicht wegen der Umleitung wieder ruhiger dort. Denn infolge der Baustelle geht der Verkehr der Wattgasse durch die Wichtelgasse (gegen die urprünglichen Richtung). Bei der letzten Umleitung haben die Mädchen über einen Umsatzrückgang geklagt, weil der Eingang nicht mehr so diskret war ... Der Laune von Karina könte das entgegen kommen.

Am Donnerstag, um etwa 19 Uhr, ist der Umleitungsverkehr noch durch die Wichtelgasse gerollt. Ehrlich gestanden war ich durch die Autokolonnen auch etwas verunsichert.......

War heute bei Helen (Helen) - die Fotos sind echt und mir gefiel sie, 21 Jahre alt sei sie laut eigenen Angaben.

War nur 10 Minuten für Naturfranzösisch bei ihr - leider, hat sie die Zeit penibel im Auge gehabt (mit Timer am Handy), aber ja, bei dem Preis - OK. Das Blasen macht sie eigentlich sehr, sehr gut - will aber, dass man um 25€ nicht in ihren Mund kommt (auch OK), hört jedoch sehr, sehr schnell mit dem Blasen auf und stellt um auf einen Handjob welchen sie eher rasch zu Ende bringen will. Aufforderungen, bitte wieder doch zu Blasen, nimmt sie entgegen, aber dann ist der gute Schwanz nur ein paar Sekunden in ihrem Mund und dann wird wieder auf Handbetrieb umgestellt. Schade, denn eigentlich könnte sie das sehr gut...

Zurück
Oben