Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Neuzugang Nelly ... ein süßes kleines Mädel, übt sich erfolgreich in Deep Throat Technik. Ein absolut lohnender Test!

Ja die Nelly, 23 war sie einmal. Ob das Foto wirklich von ihr stammt ist auch fraglich. Sonst ist sie recht unkompliziert. Diverse Stellungwechsel und Fingern kein Problem, sogar Küsschen mit der Zungenspitze sind möglich. Alles bei einem Quickie für 30 €.

Weiss jemand ob Leila in ein anderes Studio gewechselt hat oder ist sie zurück in die Heimat ?

Weiss jemand ob Leila in ein anderes Studio gewechselt hat oder ist sie zurück in die Heimat ?
Nein, hat nicht gewechselt. Ist im Urlaub und sollte gefühlt Ende dieser/Anfang nächster Woche wieder im Wichtelstudio sein. Ist fast immer in „Wechselschicht“ mit Alina im Studio. D.h. sie wechseln sich ca. alle 2 Wochen ab. Meiner Erfahrung nach.

Heute vormittag nochmal Karina genossen - wir sind beide zerflossen, aber (noch) nicht wegen der Hitze ;)

War gestern vormittag bei Sandra und ihr 25€ Naturgebläse mit MV war voll der Hammer. Wirklich toll ihr Service !

Aktuell sind im rechten Studio Leila und Silvi anzutreffen! Nach meiner Beurteilung eine sehr gute Paarung ... daher habe ich sie heute als Duo genossen. War wirklich ein Hochgenuss!

Karina! Ich war in meinem nun doch schon etwas längeren Leben nie auf Pay 6 angewiesen, es hat mich aber immer wieder gereizt. Mit Karina hab ich jetzt für mich eine junge Frau (wieder)gefunden, die mir mehr als die Illusion einer 'normalen' Geliebten vermittelt. Ich umarme dich ganz herzlich, liebe Karina !

Zurück
Oben