Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

War gestern vormittag bei Sandra und ihr 25€ Naturgebläse mit MV war voll der Hammer. Wirklich toll ihr Service !
Nachdem ich sie in den letzten acht Jahren nur sporadisch besucht habe, und sie auch eine längere Pause eingelegt hat, war es heute wieder mal soweit. Sie ist im Moment wirklich total gut drauf. Ihr NF mit MV hat sie zur Perfektion weiter entwickelt!!!

Neuzugang im linken Studio, bläst aber nur mit Gummi! Ob dieses Service dort wirklich gefragt ist? Da Nelly besetzt war, ab ins rechte Studio. Nina öffnet, zum Glück ist Leila frei. Für mich absolut die Beste derzeit!!! Wiederholung garantiert.

Sandra scheint nicht mehr auf der Wichtel-HP auf, ich hoffe doch das sie nicht weggegangen ist :-(
Weiß jemand was genaueres ?

Leila war vor kurzem auch nicht mehr auf der HP, und ich habe ebenfalls schon um sie gebangt, jetzt ist sie aber wieder zurück. Vielleicht gibt es auf der vorgefertigten HP einen Engpass mit den Feldern. Zu mir hat Sandra beim letzten Mal nur gesagt, dass sie turnusmäßig auf Ulaub geht.

war gestern vor Ort, auf Nummer 3 ein junges Ding, die hervorragend ungarisch sprach, jedoch sonst keinerlei Sprachkenntnisse vorweisen konnte, im Studio 2 eine ca. 50 jährige mollige Dame mit akutem dentalen Sanierungsbedarf. Da fällt es leicht, sich für die Variante Sommerspritzer bis zum Abwinken zu entscheiden....

Wird wohl Leila gewesen sein. Sie ist auf Top 3 laut Website. War aber noch nie bei ihr und weiss auch nicht ob Sie Deutsch kann. Die Berichte hier sind aber positiv. Nelly soll auf Top 2 sein.

Die junge Dame ist auf keinem der Fotos auf der HP wieder zu erkennen, Leila war es jedoch definitiv nicht.

Dann wohl auch nicht Karina. Wollte zu Beginn August wieder in Wien sein. Hoffe das stimmt.

Leila, die Königin der Wichteldamen :up:

Sie ist eine wunderbare und sehr attraktive Erscheinung mit einer top Figur.
Wie Kollegen schon festgestellt haben, ist eine Konversation auf Englisch problemlos möglich.
Es wurde mir feinster Girlfriendsex geboten. (Natürlich perfekt gespielt)
Begonnen mit einem zärtlichen perfekten blowjob, Sex in den verschiedensten Stellungen und der Abschluss durch einen Handjob auf ihren Körper.
In Summe gesehen 30450 ist ziemlich unschlagbar bei dem Service.
Wiederholung zu 100 %.

LG Nylon :up:

Ich möchte gerne die Leila mal besuchen. Wie alt ist die kleine, weisst das jemanden!?

Zurück
Oben