Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Wollte zu Leila, leider besetzt. Geöffnet hat mir Emma, eine irgendwie sexy Erscheinung mit Brille. War jemand schon bei ihr? Es handelt sich übrigens nicht um jene Emma, die früher schon mal dort war.

Diese Emma würde mich auch interessieren-leider habe ich sie noch nicht persönlich angetroffen. Wer kann berichten ?

Bei näherer Betrachtung ist mir heute aufgefallen, dass Emma nicht ganz schlank ist...... Ist also doch nicht mein Beuteschema.

Zu Leila: So über drüber, wie alle tun, ist sie nicht. Aus den 30 Minuten wurden 15 bis 20, auch wenn ich früher fertig war, sollte sie noch den Rest der Zeit im Zimmer bleiben. Stattdessen hat sie draußen geraucht. Das dauernde künstliche Gestöhne ist ebenfalls nicht meins, duschen geht sie übrigens nur nach dem Geschehen. Üblicherweise gehen Kunde und Dame direkt vor dem Zusammentreffen.

Insgesamt Note Befriedigend. Wiederholung eher nein, Karina ist und bleibt die Wichtelkönigin.

Ja das mit Karina stimmt. Sie ist aber jetzt schon seit Juli nicht mehr anzutreffen. Hoffe sie ist in nächster Zeit wieder mal da.

Melanie is back als Lia in der Schüttelstraße 33.
Im Gegensatz zum Inserat macht sie weder ohne Service, noch Schlucken. Mundollendung macht sie schon.

Hallo allseits ! Auf den Websites gibt es unterschiedliche Angaben über die Preise dort. Weiß jemand den aktuellen Stand (zB 1 Stunde 2 Mädchen) ?

Zurück
Oben