Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Neuzugang Moni, seit drei Tagen:
Authentische Fotos, kein Model, aber süßes, vergnügtes kleines Girl, gute MV.

:up: Tereza ...

Diese Wichtel Alumna praktiziert jetzt im Stuwerviertel. (Kontaktdaten hier.) Ich finde diesen Bericht vom Kollegen @Mitglied #406208 sehr zutreffend. Auch ich mag sie und besuche sie regelmäßig.

Bin vor einiger Zeit mehrere Male bei Tereza gewesen. Irgendwas hat das Mädl ;-) Wirkt irgendwie wie die Nachbarin von nebenan...abgesehen von manchmal sehr starkem Make-Up. Geleckt zu werden scheint ihr zu gefallen und sie kann sich nach einiger Zeit richtig gehen lassen. Das Gebläse (NF) kann auch mal sehr sloppy werden, was mir persönlich gut gefällt. Leider kann man sich mit ihr kaum unterhalten...Englisch geht a bissl. Sie versteht aber sehr schnell, welche Stellung, etc. man gerne praktizieren würde :D ZK gibts keine, Bussis sind eher rar. Beim Ficken hält sie gut dagegen und genießt wohl auch das eine oder andere Stösschen ;) Zu Beginn sollte es bei ihr aber etwas zärtlicher zur Sache gehen. Man muss aber schon die Initiative ergreifen, sonst würde von Ihr glaub ich nicht viel kommen. Summa Summarum, glaube ich eine ganz nette Abwechslung zu "vollprofessionellen" Damen...

Leila
Ich war schon länger nicht mehr aktiv^^
Weiß wer was aus Leila geworden ist?

Leila
Ich war schon länger nicht mehr aktiv^^
Weiß wer was aus Leila geworden ist?
Hab heute im Studio Best Girls auf der Linzer Straße vorbeigeschaut ...und wen treffe ich da? Leila! Noch immer ein sehr süßes und smartes Mädl. Scheint sich ihr Arbeitsumfeld aber ordentlich verbessert zu haben ;)

Hat jemand was von Alina zu berichten?

Ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit ihr. Der Body entspricht absolut den Fotos...eher dünn und ein Fliegengewicht ;-) wenn man sich respektvoll und nett ihr gegenüber verhält ist ihr Service durchaus vielseitig.
Kurz: Blasen ist bei ihr ne feuchte leicht hektische Angelegenheit, Gummi wird profilike mit dem Mund montiert und beim Ficken geht sie in diversen Stellungen von zart bis hart sehr gut mit...legt während der Action auch mal selbst Hand an sich ;)

Edit: Küssen, Schmusen is nicht bei ihr...für alle die das brauchen/suchen

Hab' noch eine andere Frage: Ist irgendetwas los mit dem Wichtelstudio? Die Homepage funktioniert nämlich nicht!!!

Zurück
Oben