- Reaktionen
- 845
Weil sie kein Geld braucht. Ist sie eines Tages wieder knapp bei Kasse, wird sie wiederkommen. Wenn nicht, dann nicht.Sie ist seit Ewigkeiten auf Urlaub, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie kein Geld braucht. Ist sie eines Tages wieder knapp bei Kasse, wird sie wiederkommen. Wenn nicht, dann nicht.Sie ist seit Ewigkeiten auf Urlaub, wieso?
404!
Bin vor einiger Zeit mehrere Male bei Tereza gewesen. Irgendwas hat das Mädl ;-) Wirkt irgendwie wie die Nachbarin von nebenan...abgesehen von manchmal sehr starkem Make-Up. Geleckt zu werden scheint ihr zu gefallen und sie kann sich nach einiger Zeit richtig gehen lassen. Das Gebläse (NF) kann auch mal sehr sloppy werden, was mir persönlich gut gefällt. Leider kann man sich mit ihr kaum unterhalten...Englisch geht a bissl. Sie versteht aber sehr schnell, welche Stellung, etc. man gerne praktizieren würde ZK gibts keine, Bussis sind eher rar. Beim Ficken hält sie gut dagegen und genießt wohl auch das eine oder andere Stösschen Zu Beginn sollte es bei ihr aber etwas zärtlicher zur Sache gehen. Man muss aber schon die Initiative ergreifen, sonst würde von Ihr glaub ich nicht viel kommen. Summa Summarum, glaube ich eine ganz nette Abwechslung zu "vollprofessionellen" Damen...
Hab heute im Studio Best Girls auf der Linzer Straße vorbeigeschaut ...und wen treffe ich da? Leila! Noch immer ein sehr süßes und smartes Mädl. Scheint sich ihr Arbeitsumfeld aber ordentlich verbessert zu habenLeila
Ich war schon länger nicht mehr aktiv^^
Weiß wer was aus Leila geworden ist?
Hab heute im Studio Best Girls auf der Linzer Straße vorbeigeschaut ...und wen treffe ich da? Leila! Noch immer ein sehr süßes und smartes Mädl. Scheint sich ihr Arbeitsumfeld aber ordentlich verbessert zu haben
Komisch, wenn ich den link öffne sehe ich zuerst Daria und wenn ich runter scrolle Leila inkl. Fotos...und die sind ganz sicher echt und bilden Leila ganz gut abAber mit Symbolfotos auf der HP!
Aktuelle Masseurinnen
Hat jemand was von Alina zu berichten?
Kurz: Blasen ist bei ihr ne feuchte leicht hektische Angelegenheit
Meinte damit den Einsatz von bissl Spucke...Sie macht das aber auch ganz gern mit Gleitgel mit Geschmack. Ein „sloppy“ Blowjob sozusagen. Das aber nicht sehr ausdauernd. War bei mir zumindest immer so.Wie ist das zu verstehen ??
Hab' noch eine andere Frage: Ist irgendetwas los mit dem Wichtelstudio? Die Homepage funktioniert nämlich nicht!!!