Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

An alle Freunde der Wichtlerinnen:

Derzeit bietet die bildhübsche 1,58m große erfahrene Alina NF mit MV an und für die dies gern eng haben, auch Griechisch!

Die Standard-Service Preise der Wichtels sind: €30/15m €45/30m zweimal kommen €80/1Stunde mit mehrmals kommen. Extras sind wie der Name schon sagt extra! Diese Infos und noch viel mehr findet man auf der Homepage oder wenn man die nette Telefonistin anruft!

Seit 1.2. gibt es eine neue Homepageadresse Wichtelstudio.com Die Homepage wird nun fremdbetreut und tagesaktuell gehalten. Nach heutiger telefonischer Auskunft sollen demnächst 2 junge hübsche Mäuse eintreffen. Wer noch die alte Homepageadresse Wichtelstudio.wien gespeichert hat kommt auch auf die neue Homepage!

Ich bin schon gespannt auf die Neuankömmlige, sollen scharfe junge :dummy1: Hühner sein :rolleyes::lalala::woot::shy:

Na was jetzt? Mäuse oder Hühner :chicken:?? Hmmm, keine Ahnung, hab sie noch nicht gesehn! :fragezeichen::schulterzuck:

Laut Homepage sind heute 2 neue Mädchen eingetroffen! Eine Angelina (schlank) und eine Mia (kurvig)! :woot:

www.wichtelstudio.com

Angelina sah bei der Recherche vor Ort leider nicht wie 22 sondern eher 25 aus. Und bei weitem nicht so hübsch wie sie auf dem Foto wirkt. Zähne sind auch gewöhnungsbedürftig.

Bin wieder gegangen.

Im Studio direkt daneben hat eine große (ca. 175cm geschätzt) braunhaarige aufgemacht. Pickeliges Gesicht aber geile Hüfte. Nur schon die Bitte sich mal umzudrehen und ihren Arsch zu zeigen war zu viel verlangt. Nachdem mir das Risiko auf batzweichen wackelpudding zu groß war und ihre Pickelgesicht jetzt ehrlich gesagt auch mein Herz nicht wirklich höher schlagen lassen hat, hab ich das weite gesucht ;)

Angelina sah bei der Recherche vor Ort leider nicht wie 22 sondern eher 25 aus. Und bei weitem nicht so hübsch wie sie auf dem Foto wirkt. Zähne sind auch gewöhnungsbedürftig.

Bin wieder gegangen.

Im Studio direkt daneben hat eine große (ca. 175cm geschätzt) braunhaarige aufgemacht. Pickeliges Gesicht aber geile Hüfte. Nur schon die Bitte sich mal umzudrehen und ihren Arsch zu zeigen war zu viel verlangt. Nachdem mir das Risiko auf batzweichen wackelpudding zu groß war und ihre Pickelgesicht jetzt ehrlich gesagt auch mein Herz nicht wirklich höher schlagen lassen hat, hab ich das weite gesucht ;)

das war Jessey, bei der ich gerade war, um du mein lieber fickies hast was ordentliches verpasst, die gute ist so um die 180cm groß und für ihren Arsch brauch sie sich sicher nicht zu schäme, und reitet einen wenn man freundlich ist, ordentlich ab. Eine Wonne.
Besser du gehtst in Zukunft auf den Pferdemarkt, da hast du mehr Erfolg.

Zurück
Oben