Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Welches Mädchen ist lia69?
Bin neugierig geworden, weil ich früher mit Sandra (Sabrina) und Karina viel Spaß hatte

Melanie AKA Lia 69
extrem super Body
Service auch OK
Nur Küssen und dadurch echter GFS gibts halt nicht.
Wie halt bei den Wichteln üblich!!
Die aktuelle Leila ja auch so ein schönes Mädchen...
Service auch super nur halt absulut kein GFS
SCHADE sonst würde ich jeden Tag bei ihr sein
!
:(:(:(:(:(

Melanie AKA Lia 69
extrem super Body
Service auch OK
Nur Küssen und dadurch echter GFS gibts halt nicht.
Wie halt bei den Wichteln üblich!!
Die aktuelle Leila ja auch so ein schönes Mädchen...
Service auch super nur halt absulut kein GFS
SCHADE sonst würde ich jeden Tag bei ihr sein
!
:(:(:(:(:(

Jetzt ist dort etwas ruhiger. Vor paar Jahren hat alle 10 Minuten geklingelt und die Mädchen hatten den Mund immer voll. An ZK denke ich dann nicht

Das stimmt, und nun ist es mir unlängst in der oelweingasse so ergangen das sich beim Rausgehen schon 3 freier gerangelt haben wer als nächster rein darf :)

Ja, die Mädels dort haben echt was geleistet in den letzten Jahren. Ist ein eingeschworenes Team dass sich wirklich aufmerksam um die Gäste kümmert!

Wer es gern gemütlich hat bucht 2 Stunden. Leider, ist der Trend hier im EF eindeutig auf "Wo gibts was um € 30.- am Besten noch Alles Ohne und Extras auf Wunsch auch noch Gratis. Die Mädchen wechseln von einem Studio zum nächsten, weil Sie denken irgendwo ist es besser. Viele haben bereits aufgegeben und sind zurück nach Rumänien oder Ungarn.

Das Problem ist, dass die Mädchen nichts mehr verdienen, dafür aber permanenten 15 min Streß haben! Wer ein Mädchen gefunden hat dass noch nicht frustriert ist und Begeisterung zeigt, tut sich und uns allen einen Gefallen, wenn er zumindest eine Stunde am Stück nimmt und nicht jeden dritten Tag 15 min!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich gorgo45 völlig recht geben.
Solcher sex ist wahrlich nicht das gelbe vom ei.
Aber wems gefällt ? Anstellen sxhön brav in der Reihe und noch dazu am besten ohne gummi und brav lecken ! Brrrr mir graust

Wer es gern gemütlich hat bucht 2 Stunden
naja, man:down: muß nicht gleich übertreiben mit der Zeit. Hochzeitsnacht will ich ja auch nicht grad verbringen mit einer SW.

Ist nicht der Wunsch der Mädchen...
steht es nicht jeder frei, selber zu entscheiden, welches Service sie anbietet und welches nicht?
Bzw. warum arbeitet dann eine gerade in einem für Kurzzeitfickerei bekannten Studio, wenn das gar nicht ihr Wunsch ist?

Also ich glaub, daß Du da schon ein wenig an der Realität vorbei denkst.

Bieten doch so gut wie alle in Studios und LH an, und auf der Straße erst recht. Aber ehrlich gesagt, meist reicht es auch. Sex inkl. Vorspiel dauert ja auch i Privatbereich normal kaum länger, das ist statistisch erwiesen.
Wenn eine SW in 15 Minuten ein gutes Programm bietet, also z.B. inkl. Lecken, werde ich gerne Stammkunde, und sie dankt dies gerne mit sonst oft zu zahlenden Zusatzfeatures wie Zungenküsse, freundliche Worte, Zärtlichkeiten etc.
Habe früher meist 30 Minuten gebucht, und außer dass ich dann bei der einen oder anderen im Gegensatz zu 15 Minuten auch lecken durfte, gab es keinen Unterschied.

Bieten doch so gut wie alle in Studios und LH an, und auf der Straße erst recht. Aber ehrlich gesagt, meist reicht es auch. Sex inkl. Vorspiel dauert ja auch i Privatbereich normal kaum länger, das ist statistisch erwiesen.
Wenn eine SW in 15 Minuten ein gutes Programm bietet, also z.B. inkl. Lecken, werde ich gerne Stammkunde, und sie dankt dies gerne mit sonst oft zu zahlenden Zusatzfeatures wie Zungenküsse, freundliche Worte, Zärtlichkeiten etc.
Habe früher meist 30 Minuten gebucht, und außer dass ich dann bei der einen oder anderen im Gegensatz zu 15 Minuten auch lecken durfte, gab es keinen Unterschied.

Herzliches Beileid!

Zurück
Oben