- Reaktionen
- 3.129
Machen alle Mädchen Dreier MFM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Mädchen ist lia69?
Bin neugierig geworden, weil ich früher mit Sandra (Sabrina) und Karina viel Spaß hatte
Da war etwas mit ihrem Gesicht los, jetzt erinnere mich. War aber selber nie bei ihrMELANIE
Jetzt ist dort etwas ruhiger. Vor paar Jahren hat alle 10 Minuten geklingelt und die Mädchen hatten den Mund immer voll. An ZK denke ich dann nicht
Das stimmt, und nun ist es mir unlängst in der oelweingasse so ergangen das sich beim Rausgehen schon 3 freier gerangelt haben wer als nächster rein darf
wobei ich halt schon in Frage stelle, ob diese Art von "Fließbandabfertigung" wirklich so das Wahre ist.und nun ist es mir unlängst in der oelweingasse so ergangen das sich beim Rausgehen schon 3 freier gerangelt haben wer als nächster rein darf
Was ist das Wahre, deiner Meinung nach?wobei ich halt schon in Frage stelle, ob diese Art von "Fließbandabfertigung" wirklich so das Wahre ist.
wobei ich halt schon in Frage stelle, ob diese Art von "Fließbandabfertigung" wirklich so das Wahre ist.
naja, man muß nicht gleich übertreiben mit der Zeit. Hochzeitsnacht will ich ja auch nicht grad verbringen mit einer SW.Wer es gern gemütlich hat bucht 2 Stunden
steht es nicht jeder frei, selber zu entscheiden, welches Service sie anbietet und welches nicht?Ist nicht der Wunsch der Mädchen...
Bieten doch so gut wie alle in Studios und LH an, und auf der Straße erst recht. Aber ehrlich gesagt, meist reicht es auch. Sex inkl. Vorspiel dauert ja auch i Privatbereich normal kaum länger, das ist statistisch erwiesen.
Wenn eine SW in 15 Minuten ein gutes Programm bietet, also z.B. inkl. Lecken, werde ich gerne Stammkunde, und sie dankt dies gerne mit sonst oft zu zahlenden Zusatzfeatures wie Zungenküsse, freundliche Worte, Zärtlichkeiten etc.
Habe früher meist 30 Minuten gebucht, und außer dass ich dann bei der einen oder anderen im Gegensatz zu 15 Minuten auch lecken durfte, gab es keinen Unterschied.
Warum Beileid? Ich bin zufrieden, denn ich habe drei StammSW, die mich in jeder Hinsicht voll befriedigenHerzliches Beileid!