Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Warum Beileid? Ich bin zufrieden, denn ich habe drei StammSW, die mich in jeder Hinsicht voll befriedigen

also bei meinen 3, oder 4 mal wo ich 15 min genommen habe - war ich ganz und garnicht zufrieden !

habe dann die 15 min geschichte gehen lassen , finde sie macht oft ein falsches bild von der dame !!

Montag Abend im rechten Studio: Patrizia und Bianka, zwei optische Leckerbissen, die behaupten Schwestern zu sein. Beide dunkelhaarig, zierlich, schlank, Bianka noch kleiner als Patrizia. Beide vermitteln eine positive, motivierte Ausstrahlung und wirken sehr vergnügt.

Patrizia im Test sehr zufriedenstellend, sehr gutes NF, Wiederholung jederzeit gerne!

Montag Abend im rechten Studio: Patrizia und Bianka, zwei optische Leckerbissen, die behaupten Schwestern zu sein. Beide dunkelhaarig, zierlich, schlank, Bianka noch kleiner als Patrizia. Beide vermitteln eine positive, motivierte Ausstrahlung und wirken sehr vergnügt.

Patrizia im Test sehr zufriedenstellend, sehr gutes NF, Wiederholung jederzeit gerne!
Finde auf der Webseite weder eine Patrizia noch eine Bianka. Wie kann das sein?

War gestern bei der Barbi für 15 minuten für 30 euro. sag nur wau. sooooo süß die kleine, lächelte mich immer an und kuschelte sich gleich an mich ran. hab mich mit ihr etwas gespielt und dann hat sie mir gleich natur eine geblasen. war ausbaufähig.. rest unglaublich gut. dieser kleine arsch in der doggy einfach ein traum. nicht verpassen aber behutsam vorgehen!!

Beim Besuch bei Sandra habe ich letzte Woche Angelina erstmals zu Gesicht bekommen. Sieht sehr verlockend aus, auf Anfrage hat sie NF (gegen Aufpreis) zugesagt.

Früher war NF immer inklusive. Bei Alina offenbar auch nur mit Aufpreis. Auch insgesamt war Service dort generell besser. Schade daß Karina nicht mehr tätig ist.

Früher war NF immer inklusive.
MV mit Aufpreis, NF ist natürlich immer inklusive!!! Tschuldigung, habe mich verschrieben ...
Vor 6 Jahren war sie sehr bemüht um mich. Mit der Zeit ist nichts mehr davon übrig geblieben.
Haha, so wie in der ehe
Vielleicht warst du zu oft bei ihr? Ich habe sie letztens erlebt wie früher, kenne sie auch seit 6 Jahren. Bin allerdings nicht oft bei ihr.

War vor ein paar Wochen bei Vicky, wollte mich vorher telefonisch nochmals vergewissern, ob es um 45 € eh das alles gibt, was auf der Homepage steht. Das wurde mir auch bestätigt. Als ich dann allerdings nach dem Duschen NF haben wollte, meinte Vicky, sowas mache sie nicht. (Obwohl es bei ihrem Profil dabeisteht.)
Naja, ansonsten war sie ja nett, also habe ich's geschluckt und mich nicht weiter aufgeregt...

Wenn man bedenkt, dass hier früher NF mit MV zum Standardservice gehörten, dann ist das Serviceniveau aber tief gesunken.

Habe kürzlich Tina (klein, zierlich, A-Cup) probiert und war angenehm überrascht. Super NF mit DT, auch während MV. Wiederholung garantiert.

Zurück
Oben