- Reaktionen
- 16.287
In 15 Minuten??? ..... na bumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Beileid? Ich bin zufrieden, denn ich habe drei StammSW, die mich in jeder Hinsicht voll befriedigen
Finde auf der Webseite weder eine Patrizia noch eine Bianka. Wie kann das sein?Montag Abend im rechten Studio: Patrizia und Bianka, zwei optische Leckerbissen, die behaupten Schwestern zu sein. Beide dunkelhaarig, zierlich, schlank, Bianka noch kleiner als Patrizia. Beide vermitteln eine positive, motivierte Ausstrahlung und wirken sehr vergnügt.
Patrizia im Test sehr zufriedenstellend, sehr gutes NF, Wiederholung jederzeit gerne!
Vor 6 Jahren war sie sehr bemüht um mich. Mit der Zeit ist nichts mehr davon übrig geblieben.Sandra
MV mit Aufpreis, NF ist natürlich immer inklusive!!! Tschuldigung, habe mich verschrieben ...Früher war NF immer inklusive.
Vielleicht warst du zu oft bei ihr? Ich habe sie letztens erlebt wie früher, kenne sie auch seit 6 Jahren. Bin allerdings nicht oft bei ihr.Vor 6 Jahren war sie sehr bemüht um mich. Mit der Zeit ist nichts mehr davon übrig geblieben.
Haha, so wie in der ehe
..., also habe ich's geschluckt und mich nicht weiter aufgeregt...
Das ist es, eine zeitliche Trennung wird das beste sein.Vielleicht warst du zu oft bei ihr
Bei manchen immer noch gehört ... zB bei Silvi und Sandra.Wenn man bedenkt, dass hier früher NF mit MV zum Standardservice gehörten ...
Was ist denn der aktuelle tarif f NF +MV? 25+10?Habe kürzlich Tina (klein, zierlich, A-Cup) probiert und war angenehm überrascht. Super NF mit DT, auch während MV. Wiederholung garantiert.
Am Mittwoch habe ich bei Tina € 30,-- bezahltWas ist denn der aktuelle tarif f NF +MV? 25+10?