Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Hallo Gemeinde :D,

war heute wieder mal bei den Wichteldamen im Top 2 zu Besuch.
Das Studio selbst, hat seine besten Jahre bereits hinter sich.
Um ehrlich zu sein Sauberkeit, wird nicht gerade gerade groß geschrieben:unsicher:.

Top 2 war von 2 Mädchen besetzt, wie Kollege Ejaculator bereits festhielt Amanda und einem mir unbekannten Mädchen, welches ich auch nicht auf der Homepage erkannte.

Das NF von Amanda welches ich in Anspruch nahm war... so..la..la ... also wirklich nix besonderes... die Kommunikation mit ihr weitgehends unmöglich.
Nichts desto trotz machte Sie einen höflichen Eindruck.
Ich für meinen Teil werde dieses Studio wieder mal für längere Zeit von meiner Liste streichen, außer Persia Monir checkt in der Hütte ein :D.

LG Nylon

Bin heute - eher zufällig - wieder in der Wichtelgasse gelandet und hatte Riesenglück: nach vielen Jahren hab ich Sandra (früher Sabrina) wieder genießen können, die mir einst als erste SW 'Girlfriendsex' geboten hatte. Was für ein Wiedersehen! Es schien ihr genauso zu gefallen wie mir - Danke Sandra für eine tolle Stunde :kiss:

Neuzugang Pamela ist ein kleines, zierliches, quirliges Mädchen. Man sollte aber ihr die Regie überlassen, dann bietet sie ein gutes Service. Man bekommt zur Begrüßung bereits im Stehen einen geblasen und wird dann weiter aufs Bett dirigiert. MV macht sie bis zum letzten Tropfen, ohne dass etwas daneben geht.

Neuzugang Amanda ist hinsichtlich ihrer Figur mit Sandra zu vergleichen, kann im Service aber bei weitem nicht mithalten.
Auf die Frage nach NF und MV sagt sie auf alles Ja, dürfte aber möglicherweise kein Wort verstehen. Im Zimmer will sie von NF nichts mehr wissen, lässt sich mit Beharrlichkeit dann aber doch dazu herab. MV hat diese Bezeichnung nicht verdient. War einen Versuch Wert, mehr aber nicht ...

Sandra ist übrigens noch bis zum Wochenende da. Wenn ich denke, wie viele Jahre ich sie schon kenne ... und immer ist sie von konstanter Qualität.

Neuzugang Pamela ist ein kleines, zierliches, quirliges Mädchen. Man sollte aber ihr die Regie überlassen, dann bietet sie ein gutes Service. Man bekommt zur Begrüßung bereits im Stehen einen geblasen und wird dann weiter aufs Bett dirigiert. MV macht sie bis zum letzten Tropfen, ohne dass etwas daneben geht.

Von wegen Neuzugang! Sie begann vor zirka einem Jahr bei den Wichteln als Monika. Kurzhaarig. Du hast ja selbst zu ihr hier einen kurzen Kommentar abgegeben. (Mein Kommentar ist hier.)

Zwischenzeitlich wechselte sie dann ihren Nom de Guerre bei den Wichtel auf Pamela. Siehe hier.

Zwischendurch war (ist) sie auch im Studio Nelly (früher Ybbsstraße, jetzt Obermüllnerstraße) als Jessica unterwegs.

Monika/Pamela ist zwar keine erotische Lichtgestalt aber eh ok.

ABER: Ein echter Sonnenschein ist Neuzugang Bella. Derzeit auf Heimaturlaub, aber demnächst - also noch vor Weihnachten - ist sie wieder bei den Wichteln und bringt Licht ins Dunkel. :up:

Sie begann vor zirka einem Jahr bei den Wichteln als Monika. Kurzhaarig. Du hast ja selbst zu ihr hier einen kurzen Kommentar abgegeben.
Wie behältst du diesen detaillierten Überblick über all die Mädchen auf ihren Touren durch die verschiedensten Locations?? Mir ist Moni erst durch deinen Hinweis wieder eingefallen. Damals hatte sie wrklich einen kessen Kurzhaarschnitt.

Kann das nur 100%ig bestätigen - ich war regelrecht überwältigt von ihrer lustvollen Aktivität! Wiederholung ist keine 'Gefahr' :)

Ja, die gibt es einige, die das grandios beherrschen! :daumen: Mit wem hattest du das Vergnügen?

Zurück
Oben