- Reaktionen
- 23
Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Silvi steht "Anwesend Top 2", scheint auf der Startseite nicht auf, dürfte ofensichtlich nicht aktualisiert werden. Und Jessy sollte ab Montag wieder da sein.... seit Wochen immer wieder die gleichen zwei bis drei Mädchen
Pamela arbeitet seit einiger Zeit, in der Blumengasse 5 als JessikaIch wollte unlängst zu Pamela. Die war dann aber plötzlich doch nicht da und ihre Kollegin hat leider kein NF angeboten. Das war früher besser.
Wer macht dort kein NF???... ihre Kollegin hat leider kein NF angeboten.
Welches Mädel ist dort jung???....War ein recht junges Mädel. ......
Beobachtung in letzter Zeit von mir, ganz allgemein: so manche der SWs, die bislang NF angeboten hatten, machen es aus Angst vor Corona dzt. nicht mehrWer macht dort kein NF???
Heute hat sie es auch schon auf die HP geschafft!Vivien ... auf der Wichtel-Homepage gibt es sie nicht ...
Also, Kollegen und -innen (wohl eher kaum): Zeit nahm sich bereits die Zeit um nicht bloß herumzufragen sondern selber zu testen. Somit kann ich berichten: Linke Tür, es öffnete Barbi, die aber entweder noch nicht fertig war oder schon so fertig, daß sie wirklich nicht mein Geschmack war. Das Ziel war ja Vivien. Sie erschien in weißen Dessous, weißen halterlosen, leider ohne HH, das hätte eigentlich noch dazu gehört. Aber Ihre Erscheinung brachte wirklich für mich die eindeutige Entscheidung für sie! Ihr Teint passte super zu den weißen Dingern und ihren schönen blonden gepflegten Haaren. Sie war auch sehr freundlich- Sie war erst den zweiten Tag dort, arbeitete zuvor schon in anderen Studios, aber die pandemiegeschwächte Zeit hat sie nun sogar in dieses low budget Lokal verschlagen. Eigentlich zu schade für sie, Glück für mich. 50/4/30. Nach meiner Dusche (man muss mit einem viel zu kleinen Handtuch quer durch das ganze ziemlich versiffte Lokal), erschien sie dann völlig nackt. Was für ein Anblick!! Am Liebsten würde man sich sofort auf die beiden Glocken stürzen! Aber ein Gentleman versucht ja zuvor etwas Kontakt aufzubauen. Man kann mit ihr sehr gut deutsch sprechen. Sie ist eine wirkliche sehr liebe Lady, nicht gekünstelt und offensichtlich sehr ehrlich. Küssen ohne ZK, aber die forderte ich in diesen Zeiten aus Rücksicht auch nicht. Dann ihren body inspiziert, alles liebkost, bis sie dafür deutliche Zuneigung zeigte. Daher habe ich sie auf das geplante NF ebenso vorbereitet, was ihr meiner Meinung nach ungekünstelt wirklich bis zum Schluss gefiel. Von den Titties konnte ich natürlich nie ablassen, einfach super! Augenscheinlich auch echt! Als sie dann das Kommando übernahm war es zwar Standardgebläse, kombiniert mit Handeinsatz, aber sie ging auf meine Wünsche durchaus ein. EL war auch dabai. Toll jedenfalls ihren super body in all den Spiegeln rundherum sehen zu dürfen. Links ihr voller Mund, rechts der geile Knackarsch. Sie hat trotz gehobenen Alters eine wirklich gut erhaltene Figur. Erledigung erfolgte dann leider mit Hand, MV macht sie leider nicht, auch nicht mit Aufpreis. Das war früher untypisch für die Wichtels, aber in letzter Zeit leider immer öfter der Fall. Nach dem unromantischen Sauberwischen bot sie noch eine Massage für die letzten Minuten an. War ganz lieb, aber eher für das Gefühl gut, dass sie nicht einen Freier gleich nach dem Geschäft wieder los werden will. Das rechne ihr auch sehr positiv an. Beim freundlichen und gegenseitigen dankbarem Verabschieden sagte ich noch "bis bald" und diesmal meinte ich das auch so!