Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Finger weg von Angeline der Abzockerin. Zuerst tut sie noch freundlich, im Zimmer wird sie zur Zicke mit null Serviceleistung. Kein Blasen, kein Angreifen in der Nähe der Muschi, sogar den Gummi muss ich selbst überstreifen. Dann springt sie nach einer Minute auf und will das ich gehen, ohne mir mein Geld zurückzugeben.

Finger weg von Angeline der Abzockerin. Zuerst tut sie noch freundlich, im Zimmer wird sie zur Zicke mit null Serviceleistung. Kein Blasen, kein Angreifen in der Nähe der Muschi, sogar den Gummi muss ich selbst überstreifen. Dann springt sie nach einer Minute auf und will das ich gehen, ohne mir mein Geld zurückzugeben.

Angelina ist weg!

Es gibt aber 2 (fast 3) Neuzugänge! Eine Milf und eine Blonde und auch Moni hat nun lange Blonde Haare und heisst jetzt Pamela! www.wichtelstudio.com

Ich glaube, das Wichtelstudio ist mit deren Homepage nicht ganz am laufenden - angeblich ist derzeit nur Silvi auf Top 3 anwesend. Eigenartig :unsicher:

Ich glaube, das Wichtelstudio ist mit deren Homepage nicht ganz am laufenden - angeblich ist derzeit nur Silvi auf Top 3 anwesend. Eigenartig :unsicher:
Silvi fährt Mi. nach Hause. Angeblich gibt es neue Mädchen ... wenn sie wirklich geblieben sind .... wenn ja, dauert es wahrscheinlich wieder ein paar Tage bis sie auf HP aufscheinen. Mal sehen.

Weil mir heute eine meiner Lieblings-Damen kurzfristig absagen musste, hab ich nach längerer Zeit wieder einmal das Wichtelstudio besucht - war keine so gute Idee:down:
Ich war dort lange Zeit sehr zufrieden, als Sabrina noch da war und Karina. Heute also eine der Neueren. Sehr lieb und freundlich. Spricht gut deutsch, aber: Preis nicht wie auf der Homepage 80, sondern 90/Stunde. Auf den 100er konnte sie nicht rausgeben, na gut. Dann kein NF, Probleme mit dem Gummi, GV nur (mit den Händen) eingeschränkt möglich. Also ein 'Einfahrer' für mich. Tja, man soll auch seiner/seinen Lieblings-SW nicht untreu werden:rolleyes:

Da meine Favoritinnen alle nicht da sind, hab ich gestern erstmals Sofi ausprobiert. Etwas pummelig, aber nicht dick, schöner griffiger C-Naturbusen. Unkompliziertes ehrliches Service, leider keine MV ...
Bläst schon tief und sehr gefühlvoll, keine Feuchttücher, kein Gleitgel, nach meinem Geschmack eine Empfehlung.

Sandra (auf Top 3) hat mir heute von neuen Mädchen auf Top 2 erzählt. Als Stammkunden hätte sie es mir gar nicht übel genommen, wenn ich hinübergewechselt wäre. Aber da sie nur mehr kurz da ist, habe ich den Test verschoben ... Bei ihr weiß ich, was mich erwartet, auch wenn sie in der letzten Zeit (letzten Jahren) um einiges zugenommen hat.

Sandra (auf Top 3) hat mir heute von neuen Mädchen auf Top 2 erzählt. Als Stammkunden hätte sie es mir gar nicht übel genommen, wenn ich hinübergewechselt wäre. Aber da sie nur mehr kurz da ist, habe ich den Test verschoben ... Bei ihr weiß ich, was mich erwartet, auch wenn sie in der letzten Zeit (letzten Jahren) um einiges zugenommen hat.

Laut KB gibt es eine Sonce im Wichtelstudio, auf der Homepage ist sie nicht einmal angeführt Die Homepage von den Wichteln ist der reinste Wahnsinn - da stimmt gar nichts - vollkommen uninformativ

Das kann man nur für neue Mädchen sagen ... die sind oft nach ein paar Probetagen wieder weg ... sonst sind die Angaben zur Anwesenheit sehr verlässlich.
:ironie:
Du hast vollkommen recht lieber Tom1020
Jessy - Top 3 - bis 14.10. anwesend
Sofi - Top 2 - bis 14.10. anwesend
Heute haben wir den 18.10 - 8.40 Uhr!!!
Laut Homepage müssten eigentlich nur je ein Mädchen pro Top anwesend sein (Sandra - Top 3 und Amanda Top - 2), das halte ich doch für eher unwahrscheinlich, dass jeweils nur ein Mädchen anwesend ist!

Zurück
Oben