Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich wollte heute zu leila (igr habt mich neugierig gemacht) aber nur auf ein nf und rauschte auf gut glück rein. Beide mädls im studio waren frei und ich fragte nach leila (um auf nr sicher zu gehen) und sie war es auch die mir öffnete. Ich dachte mir nur wow, hübsches ding und fragte nach nur einen blowjob... zu meiner überraschung vernwinte sie das und meinte es ginge 15 min um 30, blasen und ficken... da konnte ich nicht wiederstehen und schon waren wir am zimmer. Ich ging schnell duschen und sie wartete daweil auf der couch. Drinnen genoss ich dann ein gekonntes nf ( musste aufpassen das es nicht doch nur ein blasen wird) und fragte sie daher ob ich sie mal lecken könnte. Da bekam ich schon wieder ein nein von ihr... der preis ist nur für blasen und ficken... also gesagt getan, sie fragte mich nach einer stellung und bei dem prachtarsch dauerte es nicht lange und ich war fertig.

Sie ist ein nettes mädl, spricht besser englisch als deutsch, sieht sehr gut aus mMn und der vereinbarte service wurde gut rübergebracht.

Ps. Sie geht bald auf urlaub und ist am mitte September wieder da

zu meiner überraschung vernwinte sie das und meinte es ginge 15 min um 30, blasen und ficken... und fragte sie daher ob ich sie mal lecken könnte. Da bekam ich schon wieder ein nein von ihr... der preis ist nur für blasen und ficken...

Naja von den 30 Euro bleiben ihr, wenn überhaupt, max 20 Was willst noch alles? Ist eh schon Ausbeutung. Bei einer halben Stunde und 50 Euro hast Du es dabei. Anstandshalber sollte man nie unter 50 Euro ihr Service beanspruchen, das immer perfekt ist.

Naja von den 30 Euro bleiben ihr, wenn überhaupt, max 20 Was willst noch alles? Ist eh schon Ausbeutung. Bei einer halben Stunde und 50 Euro hast Du es dabei. Anstandshalber sollte man nie unter 50 Euro ihr Service beanspruchen, das immer perfekt ist.

Anstandshalber nehme ich das was geboten wird... in dem fall die 15 min!
Ich war nur überrascht, weil ja auf der homepage nf extra aufgelistet ist um 25,-

Ja was ist denn bei den Wichteln los? Die Dame mit dem akuten dentalen Sanierungsbedarf ist nicht auf Urlaub - sie ist überhaupt weg von der Homepage!!!
Jetzt kann ich wieder hingehen !!!

Hallo an alle!
Kann jemand etwas über Nelly bzw. Emma berichten? Lohnt ein kurzer Abstecher? Danke für die Info!

Gerade gesehen, dass Nelly und wohl auch Bella, in die Dampfgasse übersiedelt sind.
Girls - Studio 6lady
Werden bei den Wichteln noch als „Urlaub“ geführt.
Nelly nennt sich nun Jennyfer und Bella ist nun Cloe ...wenn mich mein Auge nicht täuscht.

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Sowohl Nelly als auch Bella scheinen nach wie vor als anwesend bei den Wichteln auf......

Auf der HP der Wichtelinnen ist keine Aktion "NF mit MV um € 25,00" mehr angegeben. Gibt's diese Aktion nimmer bzw. was kostet das jetzt?

Zurück
Oben