W
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern war sie noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu meiner überraschung vernwinte sie das und meinte es ginge 15 min um 30, blasen und ficken... und fragte sie daher ob ich sie mal lecken könnte. Da bekam ich schon wieder ein nein von ihr... der preis ist nur für blasen und ficken...
Naja von den 30 Euro bleiben ihr, wenn überhaupt, max 20 Was willst noch alles? Ist eh schon Ausbeutung. Bei einer halben Stunde und 50 Euro hast Du es dabei. Anstandshalber sollte man nie unter 50 Euro ihr Service beanspruchen, das immer perfekt ist.
Seit einiger Zeit gibt es ein Gesichtsfoto von ihr. Das wird jetzt wohl schon von ihr sein?!Ja die Nelly, 23 war sie einmal. Ob das Foto wirklich von ihr stammt ist auch fraglich.
Seit heute gibt es sogar zwei weitere, aussagekräftige Fotos von ihr. Scheint ein Besuch wert zu sein.Seit einiger Zeit gibt es ein Gesichtsfoto von ihr. Das wird jetzt wohl schon von ihr sein?!
Irgendwie kommt mir das Foto bekannt vor.
Vielleicht wechseln sie tageweise die Studios.Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Sowohl Nelly als auch Bella scheinen nach wie vor als anwesend bei den Wichteln auf......
Mit tageweiser Aktualisierung der Anwesenheit ist das Wichtelstudio weit überfordert!! Aber im Großen und Ganzen ist die HP eine passable Orientierung...Vielleicht wechseln sie tageweise die Studios.
Auf der HP der Wichtelinnen ist keine Aktion "NF mit MV um € 25,00" mehr angegeben. Gibt's diese Aktion nimmer bzw. was kostet das jetzt?
Na eh schon lange nicht mehr, sicher mehr als 4 Monate.Auf der HP der Wichtelinnen ist keine Aktion "NF mit MV um € 25,00" mehr angegeben. Gibt's diese Aktion nimmer bzw. was kostet das jetzt?
Ist da eine Neue mitgezählt, von der mir schon Silvia mal erzählt hat? Auf der HP scheint sie jedenfalls noch nicht auf.5 Girls und kein MV ....
Ist da eine Neue mitgezählt, von der mir schon Silvia mal erzählt hat? Auf der HP scheint sie jedenfalls noch nicht auf.
Und wie sieht sie aus? In manchen Fällen ist es mir trotzdem einen Versuch wert.eine Neue war dort ... bietet auch kein MV an.