- Reaktionen
- 1.288
- Checks
- 1
Gern geschehen! Berichte, wenn Du dort warst.Danke Tom1020!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern geschehen! Berichte, wenn Du dort warst.Danke Tom1020!
Neu ist, dass Livia (oder so aehnlich) jetzt angeblich auch schon NF mit CIM macht, kann ich bisher nur von Barbara, Anita und Silvia bestaetigen. Wuerde auch gerne wissen, ob es dazu neue Erfahrungswerte gibt.Gibts mal wieder was neues von der Wichtelgasse bitte?
Kenne die Mädchen alle von dort und Sylvia würde ich auch nicht mehr nehmen.... entschied ich mich doch für Sylvia. SIe sagt sie sei erst seit 10 min da und käme gerade aus Budapest.
Matratze am Boden ist mir fremd. Im Zimmer neben der Dusche ist ein Bett und im Nachbarzimmer ein Sofa. Im dritten Zimmer neben dem Aquarium-Zimmer war ich noch nicht. Aber Bett und Sofa sind auch eher mindere Qualität, sodass ich eine (gute) Matratze am Boden eigentlich bevorzugen würde.In einem kleinen Fensterlosen Raum war eine Matratze am Boden
Von Barbara habe ich schon berichtet, war ein paar mal bei ihr und findet sie am besten dort, wenn man mit dem kleinen Busen (Cup A) zufrieden ist. Die halbe Stunde um 60 EUR gibt es auch schon um 50 und bei Barbara finde ich das durchaus gut investiert, mit NF, dann Verkehr mit Gummi und anschließend Mundvollendung. Ganz zufrieden war ich auch mit Livia mit Busengröße C, macht aber keine Mundvollendung, dafür kann man zwischen ihrem Busen sehr gut kommen. Julia ist nicht so mein Typ. Finde es nicht berauschend dort aber als low-budget-Programm für zwischendurch doch ok.Ich hoffe es kommen mal Berichte von Barbara(zu der ich eigentlich wollte) oder zumindest von Julia
..dasselbe sein wie immer, nur die Mädels sind etwas dickergeworden.
d.h. für uns ein Plusgeschäft ==> man bekommt mehr für das selbe Geld. Oder??
lg
pimp