Nachdem ich beim surfen eine Seite mit Fotos gefunden habe (
http://www.erotic-contact.at/index.php?option=com_estateagent&act=object&task=showEO&id=50), wollte ich nur kurz über die blonde Dame mit der schwarzen Jeans am Foto (deren Name mir entfallen ist) berichten.
Hab vor doch schon geraumer Zeit vorbeigeschaut, nachdem mir am Telefon gesagt wurde dass sie dort eine hübsche, ältere Dame mit fraulicher Figur anzutreffen sei. Gesagt, getan, ich fuhr hin. Dort angekommen musste ich ein paar Minuten warten, da sie gerade beschäftigt war... während ich wartete konnte ich eine hübsche größere Dame bewundern (derzeit keiner der abgebildeten Damen zuordbar), die gerade ihr Mittagessen vertilgte...
Als "meine" endlich frei war klärten wir die Modalitäten. Wollte zum testen eine halbe Stunde... sie sagte 70 Euro, NF inkludiert...zum testen ganz okay. Am Zimmer fragte ich noch nach Küssen, für die ich allerdings 10 Euro mehr berappen musste, was sich im Nachhinein als mieser Deal erweisen sollte, da sie alles andere als gerne (oder gut) küsste.
Am Bett passte ihr meine Schambehaarung nicht, was das NF auf eine kurze Berührung mit ihrer Zunge reduzierte. Also gingen wir zum safer geführten Verkehr über. Nach einer gewissen Zeit drängte sie mich zu kommen, und da wollte ich schon abbrechen (ich hasse soetwas). Das wollte sie dann aber doch nicht und so bemühte sie sich dann doch noch etwas. Ich hab dann mit der Hand nachgeholfen und bin auf ihre Brust gekommen, was ihr aber auch nicht sonderlich gefallen hat.
Fazit: sonst vielleicht ganz ok (deutsch versteht sie leider auch nur mangelhaft), aber vom Service nicht besonders zu empfehlen... Für mich daher keine Wiederholungsgefahr...
Hätte noch eine Frage: hat wer Erfahrungen mit der etwas stärkeren, schwarzhaarigen Dame auf der oben erwähnten Homepage? Würde mich interessieren, die Gute!