So viele (sieben) haben ja im Aufenthaltsraum gar nicht Platz. Und die Kundenfrequenz sowie die Zahl der Zimmer (nämlich 3) übertrifft das auch deutlich. Ich habe immer nur 3 angetroffen, ev. 4.
Ich war heute dort und, ja wirklich,
SECHS Damen haben sich in der Reihe zur Wahl gestellt. Drei davon waren für meinen Geschmack brauchbar und ich habe wieder die
Sissi gebucht, die vor zwei Wochen mir einen geblasen hatte.
Sie ist etwa 168 gross, um die vierzig oder knapp darüber, von Figur her nicht sportlich aber auch nicht schwabbelig-- ein Paar Kilos weniger um den Hüften wäre nicht schlecht, aber mit dem schulterlangen blonden Haaren und schwarzen Stiefeln machte sie immerhin einen guten Eindruck-- empfehlenswert für die die auf MILF Typen stehen oder, wie in meinem Fall, einen solchen probieren möchten. Am schönsten bei ihr sind sicher die recht üppige (100% natur) Brüste.
Diesmal habe ich die halbe Stunde zu
€50 gebucht, und schnell erfahren, dass sie auf Möselecken SEHR steht-- die Hälfte der Zeit wurde damit verbracht, ihre breite Orchidee mit der Zunge zu bearbeiten, bis sie ihren feuchten Orgasmus bekam. Danach kam ihr Naturgebläse (keine Weltklasse, aber nicht schlecht), dann GV in Missio (gummiert), dann als Finale 69 (gummi weg) mit CIM-- das hat sie gern.
Sie kann sehr wenig deutsch, besser englisch, gesprochen habe ich mit ihr aber 90% ungarisch--
Dirty Talking auf ihre Muttersprache macht sie laut und gerne, besonders während sie geleckt wird.
Der persönliche Umgang war gut, eigentlich nett. Sie macht Sexarbeit in Wien für vier Tage zwei- oder dreimal im Monat, sonst den bürgerlichen Beruf in Ungarn ...
Fazit: keine erotische Offenbarung, aber faires Service zu einem günstigen Preis.