Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

ist die Wichtelgasse eigentlich vergleichbar mit der Palffygasse? Also gleiche Preisklasse, Service..?

Die zwei Wichtelgasse Damen (Claudia und Sissi) die ich für NF mit CIM gebucht habe lagen im Punkto Blowjob Technik etwas hinter der früheren Palffy / Wällischbesatzung, das Service war doch in Ordnung, zu €25 bzw. €30. Die Zimmer sind normal (es fehlte den Reiz der Palffyvorhängen ;) :mrgreen: ); auch die moderne Dusche fehlt die .. hmm ... "Palffystische Anmut". Gefickt habe ich in der Wichtelgasse noch nicht (soll ab €40 gehen)-- werde ich möglichst bald nachholen.

Gegen 18h waren ca. 7 Girls anwesend.
Ist das Dein Ernst??? So viele haben ja im Aufenthaltsraum gar nicht Platz. Und die Kundenfrequenz sowie die Zahl der Zimmer (nämlich 3) übertrifft das auch deutlich. Ich habe immer nur 3 angetroffen, ev. 4. Das letzte Mal hatte ich die neue, kleine dunkelhaarige, war aber nicht zu vergleichen mit meinen üblichen Erfahrungen dort.

Hatte heute in der Wichtelgasse eine neue Marika, schlank, schöner großer Naturbusen. NF mit Mundvollendung, beim Verkehr leider viel Gleitgel, sonst sehr empfehlenswert. Bleibt angeblich etwa 1 Monat.

Die Marika ist übrigens die, die vorher im Studio Christina war.

..... und jetzt wieder im Studio-Christina arbeitet.

So viele (sieben) haben ja im Aufenthaltsraum gar nicht Platz. Und die Kundenfrequenz sowie die Zahl der Zimmer (nämlich 3) übertrifft das auch deutlich. Ich habe immer nur 3 angetroffen, ev. 4.

Ich war heute dort und, ja wirklich, SECHS Damen haben sich in der Reihe zur Wahl gestellt. Drei davon waren für meinen Geschmack brauchbar und ich habe wieder die Sissi gebucht, die vor zwei Wochen mir einen geblasen hatte.

Sie ist etwa 168 gross, um die vierzig oder knapp darüber, von Figur her nicht sportlich aber auch nicht schwabbelig-- ein Paar Kilos weniger um den Hüften wäre nicht schlecht, aber mit dem schulterlangen blonden Haaren und schwarzen Stiefeln machte sie immerhin einen guten Eindruck-- empfehlenswert für die die auf MILF Typen stehen oder, wie in meinem Fall, einen solchen probieren möchten. Am schönsten bei ihr sind sicher die recht üppige (100% natur) Brüste.

Diesmal habe ich die halbe Stunde zu €50 gebucht, und schnell erfahren, dass sie auf Möselecken SEHR steht-- die Hälfte der Zeit wurde damit verbracht, ihre breite Orchidee mit der Zunge zu bearbeiten, bis sie ihren feuchten Orgasmus bekam. Danach kam ihr Naturgebläse (keine Weltklasse, aber nicht schlecht), dann GV in Missio (gummiert), dann als Finale 69 (gummi weg) mit CIM-- das hat sie gern.

Sie kann sehr wenig deutsch, besser englisch, gesprochen habe ich mit ihr aber 90% ungarisch-- Dirty Talking auf ihre Muttersprache macht sie laut und gerne, besonders während sie geleckt wird. :mrgreen:

Der persönliche Umgang war gut, eigentlich nett. Sie macht Sexarbeit in Wien für vier Tage zwei- oder dreimal im Monat, sonst den bürgerlichen Beruf in Ungarn ...

Fazit: keine erotische Offenbarung, aber faires Service zu einem günstigen Preis. :)

Tragen die auch Nylons und sind einigermaßen gepflegt?

lg ha

Die Damen würde ich schon als gepflegt bezeichenen.
Der Sanitärbereich machte auch einen sauberen Eindruck.

Nun ja also Girls die in Strümpfen warten, habe ich ehrlich gesagt bis jetz noch nicht wirklich in einem Studio gefunden, was ich persönlich auch schade finde.

Allerdings auf Nachfrage ist es meist möglich, dass sie dann in Halterlosen antanzen. :daumen:

LG Nylon

gibts eigentlich irgendwo fotos ??
kontaktbazar,....

Soweit ich weiss gibt es weder im Kontaktbazar oder Sexmagazin Fotos. Geh dort selbst schauen-- die Damen (allgemeiner Eindruck) sind vielleicht nicht die prächtigste Augenweide des Sexparadies, aber auch nicht hässlich.

Ich bin dreimal da gewesen und das Service war in Ordnung, kein Reinfall, keine Abzocke. €30 für NF mit CIM in einem gepflegten Studio finde ich schon günstig.

Im Kontakt Bazar - Studios - sind die Mädls von der Wichtelgasse zu sehen.

Stimmt! Bisher hatte ich nur unter Kontaktbazar - Hostessen gesucht.

Allerdings sind diese nur einige der Wichtelgassemädels, da die Besetzung anscheinend ständig wechselt.

Die im KB abgebildete Sissy ist auf jedem Fall genau die "Sissi", über die ich in diesem Thread berichtet habe.

... das Service war in Ordnung, kein Reinfall, keine Abzocke.
Kann ich bestätigen, meist gibt es auch mehrere Mädels zur Auswahl.
... €30 für NF mit CIM in einem gepflegten Studio finde ich schon günstig.
Preislich wirklich in Ordnung, als gepflegt würde ich das Studio aber nicht bezeichnen. Aber immerhin ist die Dusche sauber, und ein frisches Handtuch kann man sich selbst vom Stapel nehmen! Wer ein frisches Leintuch erwartet, sollte es aber selbst mitbringen ... Wenn man eine Stunde bleiben will, bekommt man es wahrscheinlich auf Verlangen.

leider hab ich die Fotos im Kontaktbazar nicht gefunden.
was löhnt man dort für eine halbe Stunde bzw eine Stunde ?

LG

gibts eigentlich irgendwo fotos ??
kontaktbazar,....

leider hab ich die Fotos im Kontaktbazar nicht gefunden.
was löhnt man dort für eine halbe Stunde bzw eine Stunde ?
LG

@dowarisch: Preis für 1/2 Std hat Kollege "ciervo-volante" bereits in posting #79 geschrieben !!!
Nochmals (diesmal genau) schauen, hab das Inserat und die Bilder auch sofort gefunden.
Genau wie "erbsi" geschrieben hat: "Kontaktbazar - Studios"
Dann suchst du nach diesem Bild:

Anhänge

• $studio_WICHT_01-10.jpg
    $studio_WICHT_01-10.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 1.112
Die Besatzung hat offenbar gewechselt, und auch das Service.

Jetz gibt es selbst Französisch nur mit Gummi :cry:

Also gestern entschied ich mich für die Wichtelgasse. Vorher angerufen, ob die für mich interessanten Damen anwesend sein. Eine wirklich sehr, sehr nette Dame am Telefon gab mir bereitwillig in gutem Deutsch Auskunft.:daumen:

Ich erkundigte mich, wie kange denn geöffnet sei, da ja die Öffnungszeiten von 10- 22 Uhr sind. Sie sagte mir dezitiert: Wir haben bis 2 Uhr geöffnet":daumen:. So setzte ich mich ins Auto fuhr die Wichtelgasse 43/2 an. In den Durchgang rein und geläutet. Doch obwohl Lichter brannten kein Einlass. Ich probierte es dann noch drei bis vier Mal, doch Sense- verärgert zog ich von Dannen.:mauer:

Doch wie es so oft im Leben spielt, hatte ich im Studio Rita eine 20- minütige Session die ich selten erlebt habe.:daumen::daumen::daumen::hurra::hurra::hurra:

Was da abging :daumen:, und das Wie :daumen:war echt mit einer guten Freundin OHNE Unterschied!!!:hurra::hurra::hurra:

Ich zog schweren Herzens:herzen: dann davon :bike:- und gestehe ich h:stern2::stern2::stern2:atte Sternder`l in den Augen- was ich mir bei einer SW NIE und NIMMER erwartet hätte.:hmm:

Daher ist die Wiederholungsgefahr schier unermesslich!!!:hss::hss::hss:

Doch wie es so oft im Leben spielt, hatte ich im Studio Rita eine 20- minütige Session die ich selten erlebt habe.:daumen::daumen::daumen::hurra::hurra::hurra:

Was da abging :daumen:, und das Wie :daumen:war echt mit einer guten Freundin OHNE Unterschied!!!:hurra::hurra::hurra:

Ich zog schweren Herzens:herzen: dann davon :bike:- und gestehe ich h:stern2::stern2::stern2:atte Sternder`l in den Augen- was ich mir bei einer SW NIE und NIMMER erwartet hätte.:hmm:

Daher ist die Wiederholungsgefahr schier unermesslich!!!:hss::hss::hss:

Spann uns doch nicht so auf die Folter - was war da jetzt im Studio Rita ?? :hss:

Spann uns doch nicht so auf die Folter - was war da jetzt im Studio Rita ?? :hss:

Also leider weiß ich keinen Namen:nono::daumen:- nur so viel: Um 40 Euro`s 20Minuten ZK vom Feinsten, NF ohne Handeinsatz vom Besten:daumen:, Sie geschleckt bis sie sich wand vor Lust und Wonnen:daumen:(da fühlt man:down: sich schon sehr groß:ganja:), und dann geritten mit Gefühl wie ich es liebe und dann entladen voller Freude.:p

Sie leckte mich sauber und verabschiedete mich mit einem Augenzwinkern und Bussi.:oops::bussal

Was ich so am Rande mit bekam redete die "Puffmutti" etwas von "sie ist so quasi auf Probe da".

Vielleicht hatte ich auch auch ein verdammtes Glück dies Maid an zu treffen.:winke:

ok, du weisst keinen namen, aber eine personenbeschreibung? damit auch andere sich an der holden maid erfreuen können?

auf der homepage www.studio-rita.at sind alle mädels abgebildet - ist es eine von denen?

Zurück
Oben