Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Positive Berichte über Sabrina kann ich absolut bestätigen. War bei meinem Besuch (vor 2 Wochen) sehr gut gelaunt und fröhlich. Spricht zwar kaum deutsch, aber ihr Service spricht für sich - top NF mit MV, schöner GFS. absolut zu empfehlen!

Die Mädchen heute Abend in der Wichtelgasse sind leider alle nicht auf der Homepage. Drei Mädchen machen öffnen mir die Tür (alle durchaus sehr hübsch!). Ich habe mich für Isabella entschieden, 30, blond (gefärbt), mit gewissen Rundungen, aber süßem Lächeln. Hat sich als gute Entscheidung herausgestellt - wie üblich, halbe Stunde für 50 inkl. top NF mit MV, anschließend GFS in den Wunschstellungen. Isabella spricht gut deutsch und ist eine sehr nette, kann sie absolut empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich dem Bericht über Isabella nur anschließen. Nur ist sie nicht immer in diesem Studio, da sie auch woanders tätig ist.

Endlich gibt's auch Fotos von Melanie auf der Homepage. Das lässt die Hoffnung aufkommen, dass sie auch schon wieder da ist, bzw. bald wieder kommen wird. Die 10 Tage Heimaturlaub sollte ja vorbei sein.
Insgesamt jetzt eine super Besetzung dort! :daumen:

war vor ein paar tagen in der wichtelgasse. neben 2 mädchen die ich nicht kannte war auch melanie dort. ich nahm eine stunde mit ihr.
also blasen tut sie anscheinend nicht sehr gerne. war mehr ein fades gewichse. zum verkehr ist es auch nicht gekommen, nicht dass ich jetzt einen riesen-penis hätte, aber 3 x hat sie versucht mir einen gummi überzustülpen, 3 mal ist der gummi geplatzt weil er anscheinend zu klein war. da es anscheinend unmöglich war einen normalen gummi auszutreiben, lies ich mich noch 10 min. massieren. da ca. eine halbe stunde um war, gab sie mir 40 euro zurück. somit hat der ganze spaß zum glück nur 50 euro gekostet.

beim gehen habe ich gesehen ,dass auch isabella und claudia anwesend waren, sahen beide lecker aus, aber nach dem negativen erlebnis hatte ich genug von der wichtelgasse.

da hatte ich dann offenbar letzte Woche mehr Glück: ich nahme ein 1/2 h mit Isabella um 50,- Das Mädchen ist auf alle Fälle okay. Freundlich, hübsch, jung und dem Sex nicht abgeneigt. Das Studio ist kein Hightlight, aber auch nicht schmutzig oder so. Auch der Eingang ist halbwegs "seriös" - er ist im Hausdurchgang.
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis ist daher eine Wiederholungsgefahr recht groß: 90%

... Auch der Eingang ist halbwegs "seriös" - er ist im Hausdurchgang...

Ich würde den Eingang untertags nicht als "seriös" oder "diskret" gezeichnen :shock:

Der Durchgang führt direkt in den Hof einer Werkstätte und ich gehe jede Wette ein die dort
arbeitenden Personen wissen ganz genau welcher Eingang zum Studio und welcher ins Wohnhaus führt.

War heute in der Wichtelgasse. Nahm eine halbe Stunde mit der schlanken Simone um 50€. Deutsch kann sie nicht gerade viel und macht eher einen schüchternen Eindruck, aber sie weis was geil macht. Super Gebläse mit wenig Handeinsatz und einer perfekten Zungenschlagtechnik. Ficken in allen möglichen Stellungen auch kein Problem. Absolut empfehlenswert!!! Seid nett zu ihr!

Weis jemand wo die alte Besetzung der Wichtelgasse ( Kathi, Sissy etc) jetz sind?

Laut Zeitung sind Pia, Eva und Claudia wieder da! Bin jetzt nicht sicher, ob ich mich bei den Namen an die richtigen Mädchen dazu erinnere. Warte gespannt auf erste Berichte.

Die Verständigung über das Service sehe schon als Problem, wenn man ein anderes Mädel zum dolmetschen braucht. Ich finde es gscheit, vorher wenigstens das ungefähre auszumachen, als mittendrin zu erfahren was alles nicht geht

http://www.kontaktbazar.at/web/wichtelgasse43/big/girl.php?id=3678

Ich verbrachte eine Halbe mit der sehr hübschen Ungarin. Küssen hat sie entgegen dem Inserat nicht im Angebot, preislich kam es auf die ortsüblichen € 50,- inkl. NF und CIM.

Melanie versteht kaum Deutsch, was sie etwas unsicher macht, ist aber grundsätzlich eine ganz Liebe. NF macht sie recht gut, lecken lässt sie sich gerne und nachdem wir etwas mühevoll ihren Spezialgummi übergezogen hatten, gab es GV von der liebevollen Art - also nicht allzu wild. Zu CIM ist es dann nicht mehr gekommen, weil ich mein Pulver schon vorher verschossen hatte.

Fazit: sehr hübsch, beim Service eher von der ruhigen Art

Ich war heute das erste und letztemal (!) in der Wichtelgasse!

Wer es nicht genauer wissen muss, der stoppe hier das Lesen. Es zahlt sich nicht aus.

Dort dürfte das Ziel sein, die Kunden so schnell wie möglich abzufertigen, vorher Geld zu kassieren und einen danach so schnell wie möglich mehr oder weniger subtil aus dem Studio wieder herauszubringen. Der angebotene Kaffee wurde danach auf die Bar zwar hingestellt, die beiden freien Mädchen bzw. auch das Mädchen, mit dem ich gerade am Zimmer war, verhielten sich jedoch so, als wäre man nicht mehr da. Also trank ich den Kaffee an der Bar sitzend in einer Minute allein aus (der war jedoch echt gut), die beiden Mädchen blieben in der Nähe, eine stand jedoch bei der Eingangstüre hinter mir, die andere werkelte in einem Kämmerchen herum, kam vor der Bar, ging wieder, beide unterhielten sich auf ungarisch, ich mitten drinnen, sie lachten, die eine die etwas deutsch konnte (Isabella), übersetzte nicht, als ich sie fragend ansah bzw. sie darauf ansprach. Also verabschiedete ich mich, und das wars. Verarschen kann ich mich alleine..

Achja! Die vereinbarte und bezahlte Dienstleistung wurde auch nicht erbracht. War mit Isabella für NF und vereinbartem CIM im Zimmer. Durfte ihren Kopf beim Blasen nicht berühren, probierte zweimal sanft, sie zickte kurz; sie meinte sie hätte nicht viel Zeit, müssen schnell machen, nach 3 Minuten blasen und wixen, meinte sie, dass ich fertig machen solle. Also machte ich selbst mit meinem Schwanz in ihrem Mund zu Ende, wollte eigentlich in ihrem Mund gepflegt ausspritzen, wie es vereinbart war (ja, sie hatte mich vorher verstanden, was ich wollte) Isabella zog jedoch sofort nach dem erstem Spritzer den Kopf vom Schwanz weg und da sie die Hand am Schwanz hatte, steuerte sie mich so, dass ich auf meinen Oberschenkeln kam. Dann bekam ich die Tüchlein, und schon war sie draußen. Die Stimmung von ihr war die ganze Zeit, wie soll ich sagen, nein, da fällt mir nichts Passendes ein. Weder freundlich, noch unfreundlich, einfach stimmungslos. Der zweimalige Hinweis auf die Zeit, dass wir nur 10 Minuten am Zimmer sein dürfen, nervte mich gewaltig. Aber da ich nach 5 Minuten kam, mich langsam anzog und 1 Minuten Kaffee trank, war ich sogar unter 10 Minuten wieder draußen. ;-) Und die ganze Zeit über, war ich noch freundlich :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ franklins:

Wie viel hast Du für die vereinbarte aber leider kaum erbrachte Dienstleistung bzw. ziemlich schlechte Zeit (mit gutem Kaffee) bezahlt?

Ende Jänner bekam ich von Claudia einen NF mit CIM für €25-- echt und effizient, natürlich ging es nicht um die Langzeitromantik. Sissi (nicht mehr da) hat von mir für dasselbe €40 und für den gummierten Fick €50 bekommen.

Hab mich auf auf CIM gefreut, eventuell mit Nachlutschen, wie von einem anderen Kollegen beschrieben, aber da war nichts. Absolut nichts. 25,- für 3 Minuten NF mit Handeinsatz. Guter Stundenlohn!!!

Ende Jänner bekam ich von Claudia einen NF mit CIM für €25-- echt und effizient ...
So ist es mir vor längerer Zeit bei Claudia auch gegangen. Beim letzten Besuch vor etwa einer Woche, war es dann leider so, wie franklin es bei Isabella beschreibt:
Isabella zog jedoch sofort nach dem erstem Spritzer den Kopf vom Schwanz weg ...
. Dafür war Melanie am letzten Mittwoch wieder von gewohnt guter Qualität :daumen:
Werde es also doch wieder versuchen ... Einfahrer hatte ich woanders auch schon ... um mehr Geld.

Zurück
Oben