Ich war heute das erste und letztemal (!) in der Wichtelgasse!
Wer es nicht genauer wissen muss, der stoppe hier das Lesen. Es zahlt sich nicht aus.
Dort dürfte das Ziel sein, die Kunden so schnell wie möglich abzufertigen, vorher Geld zu kassieren und einen danach so schnell wie möglich mehr oder weniger subtil aus dem Studio wieder herauszubringen. Der angebotene Kaffee wurde danach auf die Bar zwar hingestellt, die beiden freien Mädchen bzw. auch das Mädchen, mit dem ich gerade am Zimmer war, verhielten sich jedoch so, als wäre man nicht mehr da. Also trank ich den Kaffee an der Bar sitzend in einer Minute allein aus (der war jedoch echt gut), die beiden Mädchen blieben in der Nähe, eine stand jedoch bei der Eingangstüre hinter mir, die andere werkelte in einem Kämmerchen herum, kam vor der Bar, ging wieder, beide unterhielten sich auf ungarisch, ich mitten drinnen, sie lachten, die eine die etwas deutsch konnte (Isabella), übersetzte nicht, als ich sie fragend ansah bzw. sie darauf ansprach. Also verabschiedete ich mich, und das wars. Verarschen kann ich mich alleine..
Achja! Die vereinbarte und bezahlte Dienstleistung wurde auch nicht erbracht. War mit Isabella für NF und vereinbartem CIM im Zimmer. Durfte ihren Kopf beim Blasen nicht berühren, probierte zweimal sanft, sie zickte kurz; sie meinte sie hätte nicht viel Zeit, müssen schnell machen, nach 3 Minuten blasen und wixen, meinte sie, dass ich fertig machen solle. Also machte ich selbst mit meinem Schwanz in ihrem Mund zu Ende, wollte eigentlich in ihrem Mund gepflegt ausspritzen, wie es vereinbart war (ja, sie hatte mich vorher verstanden, was ich wollte) Isabella zog jedoch sofort nach dem erstem Spritzer den Kopf vom Schwanz weg und da sie die Hand am Schwanz hatte, steuerte sie mich so, dass ich auf meinen Oberschenkeln kam. Dann bekam ich die Tüchlein, und schon war sie draußen. Die Stimmung von ihr war die ganze Zeit, wie soll ich sagen, nein, da fällt mir nichts Passendes ein. Weder freundlich, noch unfreundlich, einfach stimmungslos. Der zweimalige Hinweis auf die Zeit, dass wir nur 10 Minuten am Zimmer sein dürfen, nervte mich gewaltig. Aber da ich nach 5 Minuten kam, mich langsam anzog und 1 Minuten Kaffee trank, war ich sogar unter 10 Minuten wieder draußen. ;-) Und die ganze Zeit über, war ich noch freundlich :-(